Renegade-017 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 servus @all, mein freund Nationalheld und ich (Renegade-017) suchen eine boostgruppe für die online trophies... (nicht dlc)... aslo schreibt ihn oder mich bitte mit betreff crysis3 online an... danke und greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Setzt euch einfach auf undere nicht-DLC LIste! ok dank dir... 1. Ghost-Team 2. TobStarr84 3. BIERI9993 4. Seraph2k tägl 17-20 Uhr/ dazu Fr ab 22Uhr und Sa komplett 5. Neomir (Pinger-Kills) / tägl ab 19 Uhr 6. Nationalheld (alle online trophies, ab 19.30 uhr) 7. Renegade-017 (alle online trphies, ab 20.15 uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Das sieht für mich fast schon nach Freitagabend ab 19.30 Uhr aus Es fehlen noch Tob und Bieri... freitag hört sich gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 1. Ghost-Team2. TobStarr84 3. BIERI9993 4. Seraph2k 5. Neomir (Pinger-Kills) So Leute, dann schlagt mal nen Termin vor. Was haltet ihr zb. von Samstag 19:00? 1. Ghost-Team 2. TobStarr84 3. BIERI9993 4. Seraph2k 5. Neomir (Pinger-Kills) 6. Nationalheld (alle online trophies, ab 19.30) 7. Renegade-017 (alle online trophies, ab 20.15) so wie ich das hier gelesen habe, würde sich wohl unter der woche am besten anbieten... wie wäre es denn mit morgen 20.15? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ja wir können auch heute 19:00 oder morgen 19:00 machen? heute ist schlecht, aber morgen ab 19.30/20.15 würde passen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 1. Ghost-Team2. TobStarr84 3. BIERI9993 4. Seraph2k 5. Neomir (Pinger-Kills) 6. Nationalheld (alle online trophies, ab 19.30) 7. Renegade-017 (alle online trophies, ab 20.15) 8. Bastek2605 (Pinger-Kills, Heute frei und morgen ab 21.00) 9. Siox_Defender (Pinger-Kills, ab 18:00 bin ich immer dabei) Wenn noch Bedarf, oder Platz ist, würde ich gern mit machen. Habe mich mal in die Liste mit eingetragen. ich denke mal, dass es sogar sinn macht und besser wäre, wenn wir 12 leute finden/wären... dann wäre die lobby voll und kein fremder würde uns in die quere kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 1. Ghost-Team 2. TobStarr84 3. BIERI9993 4. Seraph2k 5. Neomir (Pinger-Kills) 6. Nationalheld (alle online trophies, ab 19.30) 7. Renegade-017 (alle online trophies, ab 20.15) 8. Bastek2605 (Pinger-Kills, Heute frei und morgen ab 21.00) 9. Siox_Defender (Pinger-Kills, ab 18:00 bin ich immer dabei) 10. STARiLEGEND 11. manol1977 (pinger-kills) sehr nice, nur noch einer und wir haben eine komplette lobby für uns... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 mir egal um ehrlich zu sein... mir fehlen nur noch 11 pinger-kills und die finde ich nicht so schwer wie 10 kills mit dem senkrechtstarter sonst fehlen mir nur noch folgende trophies... aufsteigender stern herr der pinge raubvogel luftunterstützung rüde unterbrechung ich sehe getarnte menschen würdest du bitte werde es wohl auch erst gegen 20/20.15 uhr schaffen... aber wie schon gefragt wurde, wie finden wir uns alle in einer lobby wieder? ich nehme ja mal an, dass jeder über ein hs verfügt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 also ich bin keiner, der nachdem er alle seine trophies bekommen hat, einfach abhaut und die anderen im stich lässt... d.h. ich helfe solange, bis alle, die in der liste stehen, ihre trophies haben... das verstehe ich auch unter boosten hab eben nochmal kurz gezockt und mir fehlt jetzt nicht mehr so viel... herr der pinge (fehlen nur noch 9 kills) raubvogel luftunterstützung (fehlen nur noch 7 kills) rüde unterbrechung ich sehe getarnte menschen würdest du bitte... (fehlen nur noch 11 herausforderungen) also bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Dann mache ich gerne die zweite Gruppe. guter mann sauber mein bester, dann bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Dann mache ich gerne die zweite Gruppe Vorheriger Post um 18:27 Post hinzugefügt um 18:30 Wusste ich doch, dass Dir das gefällt! ...ab 19.30 Uhr bin ich online. na logo sehr nice, werde wohl so gegen 20.15 uhr dazu stoßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 mir fehlen jetzt nur noch 4 herausforderungen, 6 senkrechtstarter-kills und 7 pinger-kills... ich glaub bis dienstag hab ich das alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 ich habe auch alles selbst erspielt und muss jetzt nur noch die raubvogel-trophy machen, dann bling... platin ich dachte am anfang, scheiß spiel, scheiß trophies, also boosten, aber siehe da, war alles gar net so schwer, aber das spiel ist nach wie vor für die tonne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 wuhu... platin...!!! und das alles ohne boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 So ...ich hole noch mal meinen Beitrag für unsere Boostgruppe nach oben. Herzlichen Glückwunsch an alle, die die Platin schon erreicht haben. Ich hoffe Ihr seid Dienstag trotzdem dabei. Aber ganz ehrlich... eigentlich sind alle Online-Trophäen auch regulär machbar. Habe bis auf die "Pinger-Kills" auch schon alles erledigt. Aber ich stehe zu meinem Wort und hoste die Gruppe am Dienstag.Also zur Erinnerung: Ihr seid herzlich für Dienstag, den 18. Juni 2013, um 19.30 Uhr eingeladen. Tragt Euch bitte nur in die Liste ein, wenn ihr tatsächlich Zeit an diesem Termin habt (Nutzt bitte die Zitierfunktion!). 1. Nationalheld (Host) 2. Neomir (Ersatzhost) 3. Renegade-017 4. Bastek2605 5. Seraph2k 6. TobStarr84 7. STARiLEGEND 8. 9. 10. 11. 12. Ersatz 13. 14. Kurz zum geplanten Ablauf: Wir arbeiten zunächst die "Pinger-Kills", dann "Senkrechtstarter" und falls dann noch Zeit ist, alles andere ab. Pünktlich um 19.30 Uhr lade ich die Teilnehmer in einen Chat ein. Wenn alle da sind, bekommt jeder von mir eine Nummer zugewiesen. Diese Nummer rufe ich via Chat im laufenden Spiel auf. Nur dieser Spieler darf dann seine Trophy holen.. alle andere Spieler unterstützen ihn dabei, in dem Sie sich beispielsweise als Opfer zur Verfügung stellen. Wenn er fertig ist, gibt er mir kurz via Headset oder Chat bescheid. Ich rufe dann den nächsten auf usw. Da ich die Einhaltung der Regel und das Aufrufen managen muss .. bin ich als letzter dran. Wenn sich alle disziplinieren und Geduld haben, wird das schon klappen. Ich habe mit diesem Vorgehen schon gute Erfahrungen gemacht. Wir versuchen zunächst über meine Lobby die Spiele zu starten. Wir suchen uns die Karten auf denen die Pinger erscheinen und los geht´s. Sollte wir Verbindungsprobleme haben, hat sich Neomir als Ersatz-Host angeboten. Alles weitere regeln wir dann im Chat bzw. per Headset. also ich würde aushelfen... nur glaube ich das es am dienstag auch nichts wird... wenn ich mal so die trophies mit denen in meiner freundesliste vergleiche, braucht man da nicht wirklich boosten... zumal es aktuell 7 sind und nicht 12... aber schaun wir mal... wie gesagt, trotz platin wäre ich dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 So ...ich hole noch mal meinen Beitrag für unsere Boostgruppe nach oben. Herzlichen Glückwunsch an alle, die die Platin schon erreicht haben. Ich hoffe Ihr seid Dienstag trotzdem dabei. Aber ganz ehrlich... eigentlich sind alle Online-Trophäen auch regulär machbar. Habe bis auf die "Pinger-Kills" auch schon alles erledigt. Aber ich stehe zu meinem Wort und hoste die Gruppe am Dienstag.Also zur Erinnerung: Ihr seid herzlich für Dienstag, den 18. Juni 2013, um 19.30 Uhr eingeladen. Tragt Euch bitte nur in die Liste ein, wenn ihr tatsächlich Zeit an diesem Termin habt (Nutzt bitte die Zitierfunktion!). 1. Nationalheld (Host) 2. Neomir (Ersatzhost) 3. Renegade-017 4. Bastek2605 5. Seraph2k 6. TobStarr84 7. STARiLEGEND 8. Vetter_ED 9. manol1977 10. 11. 12. Ersatz 13. 14. Kurz zum geplanten Ablauf: Wir arbeiten zunächst die "Pinger-Kills", dann "Senkrechtstarter" und falls dann noch Zeit ist, alles andere ab. Pünktlich um 19.30 Uhr lade ich die Teilnehmer in einen Chat ein. Wenn alle da sind, bekommt jeder von mir eine Nummer zugewiesen. Diese Nummer rufe ich via Chat im laufenden Spiel auf. Nur dieser Spieler darf dann seine Trophy holen.. alle andere Spieler unterstützen ihn dabei, in dem Sie sich beispielsweise als Opfer zur Verfügung stellen. Wenn er fertig ist, gibt er mir kurz via Headset oder Chat bescheid. Ich rufe dann den nächsten auf usw. Da ich die Einhaltung der Regel und das Aufrufen managen muss .. bin ich als letzter dran. Wenn sich alle disziplinieren und Geduld haben, wird das schon klappen. Ich habe mit diesem Vorgehen schon gute Erfahrungen gemacht. Wir versuchen zunächst über meine Lobby die Spiele zu starten. Wir suchen uns die Karten auf denen die Pinger erscheinen und los geht´s. Sollte wir Verbindungsprobleme haben, hat sich Neomir als Ersatz-Host angeboten. Alles weitere regeln wir dann im Chat bzw. per Headset. So langsam füllt sich doch unsere Gruppe. Vielleicht hat ja jemand aus der DLC-Gruppe Lust uns zu unterstützen. P.S. Nochmal zum Thema "Termin"... Auf welchen Tag soll ich den Termin verschieben nach Eurer Meinung? Sorry Leute, dass wird doch nix... mit 12 Leuten einen Termin zu koordinieren. Außerdem geht es zunächst um die "Pingerkills" und die "Senkrechtstarter"... Herausforderungen etc. nur, wenn noch Zeit ist. mal ganz ehrlich, pinger-kills und senkrechtstarter-kills boosten ist ja ok, aber herausforderungen braucht man nicht boosten, denn man kann die einfachen ja doppelt machen, um die 25 voll zu bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Feuerdorn: So ...ich hole noch mal meinen Beitrag für unsere Boostgruppe nach oben. Herzlichen Glückwunsch an alle, die die Platin schon erreicht haben. Ich hoffe Ihr seid Dienstag trotzdem dabei. Aber ganz ehrlich... eigentlich sind alle Online-Trophäen auch regulär machbar. Habe bis auf die "Pinger-Kills" auch schon alles erledigt. Aber ich stehe zu meinem Wort und hoste die Gruppe am Dienstag. Also zur Erinnerung: Ihr seid herzlich für Dienstag, den 18. Juni 2013, um 19.30 Uhr eingeladen. Tragt Euch bitte nur in die Liste ein, wenn ihr tatsächlich Zeit an diesem Termin habt (Nutzt bitte die Zitierfunktion!). 1. Nationalheld (Host) Platin 2. Neomir (Ersatzhost) 3. Renegade-017 Platin 4. Bastek2605 5. Seraph2k Platin 6. TobStarr84 7. STARiLEGEND 8. Vetter_ED 9. manol1977 10. 11. 12. Ersatz 13. 14. So langsam füllt sich doch unsere Gruppe. Vielleicht hat ja jemand aus der DLC-Gruppe Lust uns zu unterstützen. P.S. Nochmal zum Thema "Termin"... Auf welchen Tag soll ich den Termin denn verschieben? Sorry Leute, dass wird doch nix... mit 12 Leuten einen Termin zu koordinieren. Außerdem geht es zunächst um die "Pingerkills" und die "Senkrechtstarter"... Herausforderungen etc. nur, wenn noch Zeit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 bei mir wird es wohl doch erst 20.15 uhr bis ich helfen kann... wenn ich dann überhaupt noch gebraucht werde.... die hälfte hat ja bereits die platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Danke jungs für die hilfe!!!!!!!!!!!!Bling Platin:::'>:: gern geschehen und glückwunsch zur platin mein wiener bursche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.