ZombieMarco Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Termin machen wir aus wenn wir vollständig sind. Bitte schreibt am besten dazu wie es bei euch zeitlich passt. 1. skyburner 2. Curefirer 3. Flun-Ni 4. Baschdi8 5. High_Fly_009 6.Ernstder3 7.reddeadrene (ab 20 Uhr ) 8. Communis1993 9. Grasi_94 10.trevys (werktags ab 2000) 11. ZombieMarco 12. Ersatz 1. 2. 3. 4. 5. 6. Wochenende ist bei mir so ne Sache, eher nicht. werktags (ausser freitags!) fast immer. auch schon ab 17 Uhr teilweise... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZombieMarco Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Flun-Ni könnt ihr aus der liste streichen. MFG Also das heißt: wir haben ne neue Liste und uns fehlt wieder einer zur Vollständigkeit und zum Starten bzw Termin ausmachen: Termin machen wir aus wenn wir vollständig sind. Bitte schreibt am besten dazu wie es bei euch zeitlich passt. 1. skyburner 2. Curefirer 3. Baschdi8 4. High_Fly_009 5 .Ernstder3 6. reddeadrene (ab 20 Uhr ) 7. Communis1993 8. Grasi_94 9. trevys (werktags ab 2000) 10.ZombieMarco 11.heckenschuetzer1 12. Ersatz 1. 2. 3. 4. 5. 6. FRAGE an Alle: Kennt noch wer jemanden der aushelfen würde? Seit Ihr anderen noch alle an Bord? Wann könnt Ihr denn Alle starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZombieMarco Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 ich kann wochentags (meistens) ab 17 Uhr, manchmal auch früher. Wochende ist unterschiedlich. Dieses WE vom 11.4.: Samstag ab 18 Uhr, Sonntag komplett Zeit. WE vom 18.4.: Samstag ab 19 Uhr, Sonntag komplett Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZombieMarco Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Boostliste für die Crysis 3 DLC-TrophiesDen Termin können wir besprechen, wenn sich genug Leute eingetragen haben 1. miwula 2. broi_ 3. ZombieMarco 4. 5. 6. auch hier bin ich gerne dabei. Brauche beides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZombieMarco Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 war ganz cool heute, leider zu kurz ^^ also ich habe zeit: mittwoch und samstag NICHT, ansonsten is mir egal. wer mich noch nicht added hat, added mich doch bitte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZombieMarco Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 okay, die DLC Trophäen haben wir eben fertig gemacht. Wunderbar. Danke an alle. Wer noch TROPHÄEN aus dem HAUPTSPIEL online machen will bitte mich einfach ADDEN!!!! Ich will die noch boosten! ID:ZombieMarco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZombieMarco Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 TROPHÄEN des HAUPTSPIELS: ALso wir wollen an diesem Sonntag (7.6.) ab circa 14:30 Uhr Hauptspiel Trophäen machen. Suchen noch einen Mitspieler! Bitte bei mir melden und mich adden! ID:ZombieMarco Wer kurz aushelfen möchte ist natürlich auch gerne willkommen. Bis Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.