zvenny53 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Dann eröffne ich mal eine neue Boost-Gruppe:1. Mirk-maN 2. zvenny53 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Termin vereinbaren wir dann beiläufig. Schreibt einfach dazu wann ihr Zeit habt. Bei mir geht es derzeit immer am WE inkl. Freitag, unter der Woche wird etwas schwierig. Bin da aber flexibel. hab mich mal eingetragen,brauch auch noch die online trophies. HS ist vorhanden. mfg zvenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich kann die Woche ab 19Uhr. Vielleicht kann noch jemand aus der letzten BoostGruppe Tips geben wie wir am besten vorgehen, damit es reibungslos über die Bühne geht. Sollten uns vorher absprechen sonst wird das Chaos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Freitag Abend passt...18.30 Uhr wäre besser wird sonst so knapp nach der Arbeit. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 könnten wir es evtl. auf heut Abend vorverlegen,da mir morgen was dazwischen gekommen ist? Sonst würde ich mein Platz halt an Criggel abgeben bzw. beim nächsten Termin wenn es morgen nicht klappt mitmachen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 1. Jens19822. mastkali 3. DiG68 4. mypsdrei* 5. zvenny53 ( definitiv Sonntag 18Uhr dabei) 6. Hoffe darf noch mitmachen, hatte mich ordnungsgemäß im Forum und bei Mirk-man abgemeldet. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 So Ports sind frei, hoffe das nachher alles klappt, bis denne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Danke an alle, hat wunderbar und schnell geklappt!Gleichzeitig eröffne ich wieder einen Boostchannel für alle die Herausforderungen machen wollen. Das ganze erfordert ein wenig mehr Koordination und Geduld, da die Herausforderungen vielseitig sind und man wie bei den Pinger Kills nach der Reihe arbeitet. [HERAUSFORDERUNGEN ONLY] 1. Mirk-maN 2. Jens1982 3. ChuckLiddell77 4. zvenny53 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ohne das alle Headset haben wird das aber nervig. Danke auch von mir an Alle hat gut geklappt. Würde die Herrausforderungen auch mitmachen wenn der Termin passt wegen Arbeit. Dazu ist wohl zu beachten das man ja nur ein paar versuche hat diese zu schaffen und net alle diese gleich aktivieren, sondern der Reihe nach. Oder ist das egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Sonntag wäre wieder gut, Hs is klar. Müßte man nur noch klären wie es genau läuft, wenn jeder ne Herrausforderung aktiviert hat man ja nur 3 Versuche und bei 12 Leuten wird das bestimmt bissel chaos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 [HERAUSFORDERUNGEN ONLY]1. Mirk-maN 2. Jens1982 3. ChuckLiddell77 4. zvenny53 5. mypsdrei, 3/25, "10 Cell Kills" (besorge mir hier ein HS) 6. Acme616 7. amateur101 8. daveman12345 (HS vorhanden) 9. Horvichrom 10. Fury-Kasumi (HS vorhanden) 11. Laxus-0 12. AncientDope Ersatz: Chilla_86 pembo-453 Scofield191 Ja, es werden erstmal nur Herausforderungen gemacht. Danach können wir uns über die kleinen Sachen, die noch zu erledigen sind, unterhalten. Ist jetzt jeder mit Sonntag, ab 17:00 einverstanden? Sonntag 17 Uhr passt, hoffe es klappt sogut wie beim letzten mal. Bis denne:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.