Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3

Dragarock

Recommended Posts

Dann eröffne ich mal eine neue Boost-Gruppe:

1. Mirk-maN

2. zvenny53

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Termin vereinbaren wir dann beiläufig. Schreibt einfach dazu wann ihr Zeit habt.

Bei mir geht es derzeit immer am WE inkl. Freitag, unter der Woche wird etwas schwierig. Bin da aber flexibel.

hab mich mal eingetragen,brauch auch noch die online trophies. HS ist vorhanden.

mfg zvenny

Danke an alle, hat wunderbar und schnell geklappt!

Gleichzeitig eröffne ich wieder einen Boostchannel für alle die Herausforderungen machen wollen. Das ganze erfordert ein wenig mehr Koordination und Geduld, da die Herausforderungen vielseitig sind und man wie bei den Pinger Kills nach der Reihe arbeitet.

[HERAUSFORDERUNGEN ONLY]

1. Mirk-maN

2. Jens1982

3. ChuckLiddell77

4. zvenny53

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Ohne das alle Headset haben wird das aber nervig.

Danke auch von mir an Alle hat gut geklappt. Würde die Herrausforderungen auch mitmachen wenn der Termin passt wegen Arbeit. Dazu ist wohl zu beachten das man ja nur ein paar versuche hat diese zu schaffen und net alle diese gleich aktivieren, sondern der Reihe nach. Oder ist das egal?

[HERAUSFORDERUNGEN ONLY]

1. Mirk-maN

2. Jens1982

3. ChuckLiddell77

4. zvenny53

5. mypsdrei, 3/25, "10 Cell Kills" (besorge mir hier ein HS)

6. Acme616

7. amateur101

8. daveman12345 (HS vorhanden)

9. Horvichrom

10. Fury-Kasumi (HS vorhanden)

11. Laxus-0

12. AncientDope

Ersatz: Chilla_86

pembo-453

Scofield191

Ja, es werden erstmal nur Herausforderungen gemacht. Danach können wir uns über die kleinen Sachen, die noch zu erledigen sind, unterhalten. Ist jetzt jeder mit Sonntag, ab 17:00 einverstanden?

Sonntag 17 Uhr passt, hoffe es klappt sogut wie beim letzten mal. Bis denne:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...