HoHan Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Bräuchte dringend Hilfe bei den Pingerkills...komme seit ner Woche nicht weiter. Mir fehlen immer noch 8 Stk. - würde selbstverständlich bei anderen "Aktivitäten" der Gruppe helfen Könnt mich ja mal auf die Reservebank schieben habe HS und helfe gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hab dich eingetragen, bin raus.Wer könnte am Mittwoch gegen 19Uhr? Suche ne 12er Gruppe. Einfach die Liste weiterführen. Ich füge dann alle als Freunde hinzu. 1. Criggel 2. Fury-Kasumi 3. gghhee 4. Michasn (besitze HS) 5. Raah81 6. SchalkeFC 7. JAEROX (Besitze ein HS) 8. Ted-1- 9. Ezio881995 10. Chromoxid 11. SirRnBoy 12. Disurb Sehr nett aber mir fehlt nur noch ein Kill mit dem Pinger...dafür blockiere ich keinen Platz. Trotzdem Danke für´s Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.