nico_ultras Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 HEUTE 18 UHR CRYSIS 3 - DLC Wer noch mitmachen will mir eine Freundesanfrage stellen.. Hat ja gestern sehr gut geklappt mit den beiden Pingertrophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wer mit helfen will beim Dlc boosten bitte in die Liste eintragen 1. nico_ultras 2. Bushi_Fan 3. Frontal-Fister 4. 5. 6. Wenn wir genug zusammen sind dann fangen wir sonntag 16 uhr an bitte alle nico_ultras im psn adden richtig...immernoch leute gesucht...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wer mit helfen will beim Dlc boosten bitte in die Liste eintragen 1. nico_ultras 2. Bushi_Fan 3. Frontal-Fister 4. GamerSchaco 5. 6. Solange das klappt bin ich dabei ... PS: Mir fehlt nur noch die Trophy mit Kreuzung und die beiden Rausch. Beim Rest helf ich einfach mit. mir fehlt nur noch die trophie mit kreuzung..beim rest würde ich aber auch mithelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 also an unsere DLC Gruppe..Morgen 18 Uhr geht es los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wer mit helfen will beim Dlc boosten bitte in die Liste eintragen 1.nico_ultras 2.Bushi_Fan 3.Frontal-Fister 4.GamerSchaco 5.jamaicasun 6.Mommys_Monster 7.bergkvara 8.Ratchet625 9. Mahne TERMIN SONNTAG 17 UHR !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wer mit helfen will beim Dlc boosten bitte in die Liste eintragen 1.nico_ultras 2.Bushi_Fan 3.Frontal-Fister 4.GamerSchaco 5.jamaicasun 6.Mommys_Monster 7.bergkvara 8.Ratchet625 9. Mahne TERMIN SONNTAG 17 UHR !!! nicht vergessen! und die wo micht noch nicht geaddet haben..adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 dann adde mich 17 uhr gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hallo zusammen, da in der letzten Zeit die Dlc Boost Gruppe nicht zu stande gekommen ist. Liegt an die unzuverlässigkeit einiger Leute. Ich mach hier eine komplet neue Gruppe auf.Bitte nur Eintragen wenn man auch mitmachen möchte. 1.Frontal-Fister 2.jamaicasun 3.GamerSchaco 4.Ratchet625 5.nico_ultras 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Neuer Versuch mit den DLC Trophies. Diesmal machen wir es anders..jeder der sich hier einträgt schickt mir eine Freundesanfrage im PSN und hier per Forum als PN seine Whats App Nummer. Dann schreib ich euch an, wir machen eine Whats App Konferenz und verabreden uns spontan zum boosten. So sollte es dann auch mal klappen. Nach dem erfolgreichen boosten löscht jeder jedem seine Nummer und alles ist perfekt. Wir boosten nach der Reihenfolge: 1. nico_ultras 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wir boosten nach der Reihenfolge:1. nico_ultras 2. Bushi_Fan 3. prettywoman2008 4. 5. 6. Hop weiter eintragen das wir das mal fertig bekommen:cool2: Vorheriger Post um 13:42 Post hinzugefügt um 13:42 Hop weiter eintragen das wir das mal fertig bekommen:cool2: (DLC BOOST GRUPPE) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 heute 20:30 uhr gehts los alle nico_ultras korrekt alle mich adden..20 30 starten wir das DLC addet mich nico_ultras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.