nico_ultras Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 hey, ich suche noch dringend leute für die online trophies.. und wer das DLC hat ...können wir auch gerne mitmachen im DLC fehlen mir noch alle trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ich kann gerne kordinieren bin da gut drin =) und headset habe ich auch. ist alles halb so schwer..kriegt man alles hin..ich schlage vor samstag 18 uhr ? bzw heute hätte ich auch zeit-..addet im mal im psn und schreibt ne uhrzeit ..das wir planen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 unter der woche ists schlecht..wie wäre es mit sonntag 16 uhr ? wenn wir auf 8-9 leute kommen sollte das auch reichen.. können auch spontan welche dann dazu einladen zur not.. und bis dahin ist noch genug zeit um paar leute noch dazu bekommen. wir machen die sache uns einfach ganz leicht.. der wo den pinger bekommt wird in dieser runde auch gleich die 25 kills bekommen.. dannach reisst ihn einer da raus für die trophie so machen wir die pinger trophie für jeden und die herausreissertrophäe. und dann schauen wir mal weiter...die sache mit dem schild müssen wir auch boosten sollte aber überhaupt kein problem werden. einzig die beiden sachen mit dem pinger und die herausforderungen werden nicht ganz einfach aber bekommen wir schon. das dlc macht mir da grade mehr sorgen......hab noch nicht ein spiel dort absolviert weil es kaum einer bislang spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 sehr gut..dann sind wir ja schon mal 10 also..fehlt nur noch ein genauer termin an dem jeder zeit hat.. ich wäre für sonntag 16 uhr.. unter der woche ist sowas schwer umzusetzen weil dann immer welche sind wo nicht kommen bei sovielen leuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 kannst du auch sonntag erst um 20 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 gut dann sonntag 20 uhr wenn dort alle zeit haben. Vorheriger Post um 12:05 Post hinzugefügt um 12:13 Mal ehrlich. Ich wollte ja auch erst boosten, aber da ich gemerkt habe wie ewig es hier dauert eine Lobby zusammen zu bekommen, habe ich es einfach mal alleine probiert. Ich hab alle Trophäen an 2 Nachmittagen bekommen. So schwer ist das nicht. Meine K/D hat auch nicht unter der Trophäenjagt gelitten. Habt ihr es echt nötig diese easy trophys zu boosten? du bist ja lustig...redest hier von easy trophies xDDDD deinem profil zufolge hast du aus 102 spielen 6 auf 100% und hast in crysis 3 nicht mal platin geschafft..also brauchst du nicht so ein sinnlosen scheiss hier zu posten wo nicht zum thema passt. und laut deiner statistik sahst du vom märz bis juli an den online trophies also weit entfernt von zwei tagen ) und ja so schwer sind sie nicht aber grade beim penger ist da auch viel glück dabei.....deshalb ist es von vorteil sich dafür zu verabreden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Diezelino: UNd das mit den 100% ist bei vielen Spielen auch schwierig, weil man dann die DLC Trophäen holen muss. und das mit dem DLC ists in crysis 3 auch. deswegen brauche ich so oder so viele leute dafür weil ich noch keine sitzung im DLC überhaupt gefunden haben. scheinen bislang nicht viele zu spielen..haben auch erst 90 spieler die Platin 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 mir ist es gleich,wann ihr boosten könnt,ich richte mich nach euch na dann halten wir jetzt einfach mal sonntag 20 uhr fest = ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 sonntag 20 uhr ist besser weil das jetzt mit den anderen so ausgemacht ist..geht das da auch bei dir? kriegen wir vielleicht eine 6er boostgruppe für morgen 17 uhr zusammen für das DLC? weil..ich kann wie ich gemerkt habe das DLC schon ab der sechsten person starten..dafür brauchen wir keine 12 leute sein. also morgen 17uhr DLC wer will..wer kann? 1. nico_ultras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 die 6 leute werden wir nicht zusammenbekommen für heute 17 uhr.. verschieben wir es auf sonntag um 15 uhr.... also sonntag 15 uhr DLC und sonntag 20 uhr die hauptonlinetrophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 na dann sind wir ja genug.. also dlc gruppe sonntag 15 uhr ist das so okay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 heute abend um 20 uhr wie ausgemacht..und alle pünktlich sein..wer mir noch keine freundesanfrage geschickt hat bitte machen sonst kann ich ja nicht einladen und bitte schreibt in euren PSN Status Crysis 3 rein damit ich weiß wer alles dazugehört beim einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 also da mich nur 5-6 leute geaddet haben...neuer termin: mittwoch 19 uhr addet mich..und PÜNKLTICH sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 aaddet mich im psn leute morgen 20 uhr gehts los :psn: Bushi_Fan dem gibts nichts hinzuzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 1. Marcel_Becker 2. OneMaskedMen 3. nico_ultras 4. Bushi_Fan 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Reserve: 13. 14. Edit: Vergesst mich nicht zu adden ! __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 wie wärs mit heute 20 30 uhr mit dem dlc? und 6 leute reichen zur not auch..kann das spiel mit 6 starten brauchen da keine 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Bushi_Fan und nico_ultras möchte ich persönlich nicht dabei haben hoffe das es dieses mal organisierter abläuft junge wat willst n du von mir..ich hab alle trophies hab mich net so dumm angestellt wie du^^ und komm auch noch ne std zu spät omg:banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Noch Leute für die Pinger Kills gesucht. Geboostet wird nach Reihenfolge. Termin ist Freitag 18 Uhr. Jeder der sich hier einträgt stellt mir anschließend direkt eine Freundesanfrage im PSN..und bitte nur Leute wo Termine einhalten können. 1. nico_ultras 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Bin auch dabei, wann fangen wir denn an?1. nico_ultras 2. Bushi_Fan 3. VERDRBN 4. C-_A-_S-P-_E-_R 5. Daarum 6. SebbiX 7. apophi_s 8. Animefreak93 9. 10. 11. 12. Mach auch mit. wann wir anfangen.. HEUTE ABEND um 19 Uhr! Bitte alle online sein ....wir machen dann einen chat auf und sammeln uns..hoffe es werden alle da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hab noch Jemanden.Bei Bedarf bin ich gern bereit die Terminplanung zu übernehmen. Jeder der sich hier einträgt stellt mir anschließend bitte eine Freundesanfrage im PSN 1. nico_ultras 2. Bushi_Fan 3. VERDRBN 4. C-_A-_S-P-_E-_R 5. Daarum 6.SebbiX 7.apophi_s 8.Animefreak93 9. jergal2010 10. 11. 12. ich hab den termin vorhin verpasst sorry...hatte keine zeit. wenn ihr morgen um 18 uhr könnt versuchen wir es da nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.