LastPredator Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Hi Leute Ich hab das Game heute bekommen und bräuchte ne boostgruppe! Sofern die obere Gruppe nicht fertig is würde ich gern mitmachen beim nächsten treffen. Zitieren
LastPredator Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Predator altes Haus! Kannst du dich noch an mich erinnern? (Driver SF^^) Wir sind noch nicht ganz fertig. Heute Abend, 20:00 gehts weiter. 1. Ghost-TeamX 2. Zotic3 3. Mainkowitsch 4. BLADE_085 (ab 19 uhr außer Freitag und Samstag) 5. Torte99 6. Commando31 (ab 20.30 Uhr) 7. LordLongi (wäre auch Heute abend dabei) 8. Hotte-Network (bei mir geht's so ziemlich jeden Abend ab 20.30 Uhr) 9. LastPredator 10. 11. 12. Ja kann ich:) Werde dich heut abend adden Ghost. Mir müsste dann nur einer per Text-Chat oder HS erklären was zu tun is. Dann bin ich für alles offen. Zitieren
LastPredator Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Mir kam am Montag leider was dazwischen, aber wenn ihr am WE boostet wär ich gern dabei. Zitieren
LastPredator Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Da die obere Liste anscheinend durch is mach ich mal ne neue und hoffe das sie schnell voll wird. Würde gern den 26.04 Als ersten termin festlegen. Hoffe dass das was wird. -LastPredator (HS & Skype vorhanden) - - - - - - - - Zitieren
LastPredator Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 @Pewi mach dir keinen Kopf ich habe online noch nix. Wird also mehr als einen Termin geben. @Lauch Da kann ich (bzw die gruppe) dir helfen. Also meinen beistand hättest du, müssten halt nur genug sein um zu starten. Vorzugsweise halt der 26.04 @Lord Das gleiche wie bei Lauch. Ich helf da gerne. Spätestens halt der 26.04 MFG Zitieren
LastPredator Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Da die obere Liste anscheinend durch is mach ich mal ne neue und hoffe das sie schnell voll wird. Würde gern den 26.04 Als ersten termin festlegen. Hoffe dass das was wird. - LastPredator (HS & Skype vorhanden) - pewiha - LauchistTV - Lordlongi (Skype vorhanden) brauche noch 15 Herausvorderungen - - - - Ich habe am Samstag leider einen wichtigen Arzttermin weshalb ich leider ausfalle. Würde aber sagen wenns allen passt den Sonntag um 16uhr boosten? Samstag könnt ihr natürlich auch ohne mich boosten is ja klar... @LauchistTV, finde ich super danke. @Fluff, ich hole mir das DLC die tage und würde das gerne mitmachen. Werde mich am Sonntag bei dir im PSN melden wenn dir das recht is. Zitieren
LastPredator Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Also ich würde sagen wir starten spontan an nem WE sobalt die liste voll ist.... *LastPredator (HS & Skype vorhanden) - pewiha - LauchistTV - Lordlongi (Skype vorhanden) brauche noch 15 Herausvorderungen - evets383* - - - Aber da es seeeehr wenige zocken kann sich das noch ziehen. Kann man nicht zu 4 boosten?? Zitieren
LastPredator Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Hier die aktuelle Liste für die Online Trophäen - LastPredator (HS & Skype vorhanden) - pewiha - evets383* - BoneCrushe-R- - - -* Jetzt fehlen wieder 2...hoffentlich wird das noch was. Zitieren
LastPredator Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 @LordLongi: Wobei das mit dem switchen der Playlists sogar unten im Menu steht und anhand der Beschreibungen sollte es ja eigentlich klar sein, dass man da nur die DLC Plalyists sieht Aber sowas kann passieren;) @Predator: Das meine ich. Anstatt dir hier Sorgen zu machen, ob sich hier noch genug Leute zusammen finden, versuchs doch einfach selbst. LordLongi hats ja auch geschafft Und wie ich gerade sehe, hast du Platin bei C2 und das war ja wohl ne ganze Ecke schwieriger. Wenn du das hingekriegt hast, sollte doch C3 wirklich kein Problem sein^^ Eben weil ich Teil 2 schon auf Platin hab will ich teil 3 online eigentlich garnicht anfassen. Und deshalb will ich es halt boosten. Hab mich nichtmal mit den Online trophies befasst. Da das game überhaupt nicht meinen erwartungen entspricht. Da war teil 1 ja noch umfangreicher. (Vergleich mit Singelplayer teil3) Deswegen will ich alles boosten. Zitieren
LastPredator Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Ich helfe euch natürlich falls ihr noch einen braucht wenn ihr die Trophäen Boostet. Das wär echt sehr geil von dir ) Naja, dass es sich bei C3 um einen Shooter handelt, der etwa zu 60% auf den MP ausgelegt ist, hätte man sich aber durchaus denken können. Es gab ne MP Beta, 4 verschiedene Vorbesteller Boni für den MP usw. Hab mir das game nur geliehn und mich nicht im vorfeld damit befasst was es sonst noch alles zu dem game gibt. Weil Crysis auch kein shooter is der mich sonderlich anspricht.....Wie gesagt habe ich mich auch nicht mit den Online trophies befasst. Zitieren
LastPredator Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Hier die aktuelle Liste für die Online Trophäen - LastPredator (HS & Skype vorhanden) - pewiha - evets383* - BoneCrushe-R- -Double-Dgamer - - +LordLongi wären wir 6Mann Ich würd sagen morgen spontan gegen 14uhr? Bekomme ich 6X ein ja? Zitieren
LastPredator Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Nächster boost termin am Montag 23uhr. ggf. auch wieder am Samstag um 14uhr & 18uhr Zitieren
LastPredator Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Nächster boost termin is morgen um 18uhr. @Brunemmy adde mich wenn du morgen mitmachen willst Zitieren
LastPredator Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Ich mach mal ne neue liste wegen den regulären on trophies (ohne DLC) -LastPredator -XOptimus-PrimeXV -Double-DGamer - - - Start is wie beim 1ten mal spontan sobalt wir zu 8 sind. Zitieren
LastPredator Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 -LastPredator-XOptimus-PrimeXV -Double-DGamer -Brunemmy -benny_boy_93 bin dabei! @benny wenn du die FA abbrichst dann wird das aber nix ne... Zitieren
LastPredator Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 @kaname20 die lobbys starten erst mit 6 Spielern. Zitieren
LastPredator Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 -LastPredator -XOptimus-PrimeXV -Double-DGamer -Brunemmy -benny_boy_93 -XDriver2000 Wolln wir Samstag 14uhr und 18uhr ausmachen? Zitieren
LastPredator Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Ich schreibs nochmal auf die letzte seite. -LastPredator -XOptimus-PrimeXV -Double-DGamer -Brunemmy -benny_boy_93 -XDriver2000 Samstag 14uhr & 18uhr sind die 2boost termine. Zitieren
LastPredator Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 LastPredator-XOptimus-PrimeXV -Double-DGamer -Brunemmy -benny_boy_93 -XDriver2000 -Buerger_X kann mann da noch mit machen samstag brauche noch alles bitte Klaro. @all ich schick morgen die FAs raus für alle die neu sind. MFG Zitieren
LastPredator Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 danke finde gar keine sitzungen das kann mann super boosten weil die sind ja alle leer brauche habe headset oder skype:getbrackers das stimmt leider nicht. Da sind immer lv50iger dabei die nerven Und HS reicht Ich bräuchte auch noch ein paar Sachen. Ist bei der Gruppe morgen noch was frei?Könnte im Notfall auch als Ersatz Werde dich morgen mal adden und wir schaun was bei rauskommt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.