ellileon Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Crysis 3 DLC Online-Trophies-Boost (eine Trophy nach der anderen für jeden!), Freitag, 20.02.2015, ab ca. 19 Uhr, Kommunikation über Headset und/oder Text-Chat Teilnehmerliste: 1.) German_Kingpin 2.) ThE-SpEzIaL-OnE- 3.) ellileon 4.) miwula 5.) 6.) Reserven: a.) b.) c.) d.) e.) f.) So ich und mein Kumpel wären auch mit dabei. Brauchen wir zwingend 6 Leute oder reichen nicht auch schon 4? Ich habe allerdings auch erst Sonntag gegen Abend zeit, Skype habe ich auch Bearbeitet 19. Februar 2015 von ellileon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Freitag wäre leider echt blöd, da ich an dem Abend erst Arbeiten bin und danach direkt feiern, ist also für mich komplett ausgebucht der tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Mir würde Sonntag 1.03 auch passen, aber evtl. schon etwas früher? Denn ich kann Sonntags immer maximal bis 24 Uhr, da ich noch Schüler bin Edit: Hätte sonst auch heute Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Daher schlage ich jetzt einfach mal diesen Donnerstag, 5.3.15, ab ca. 19 Uhr vor. Teilnehmerliste: 1. German_Kingpin 2. jogibus 3. aysea100 4. skyburner 5. Aexodus 6. ellileon Donnerstag bin ich auch wieder mit von der Partie Kann aber sein, dass ich erst gegen 20 Uhr kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.