Nite Owl Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hallo alle zusammen Würde mich für den heutigen Raid gerne anmelden. Helfe gern, aber will auch selber was schaffen. Gruß Nite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nite Owl Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich denke das mit dem boosten bekommen wir hin! Problem ist aber die Kommunikation, die war das letzte mal bescheiden... Haben eben einige kein Headset für die PS3, wie ich. Könnte aber locker über Skype. Wäre das für euch alle eine mögliche Alternative? Geht dann wohl deutlich besser und jeder bekommt stressfrei was er will. Was meint ihr? Ansonsten heute Abend? Wann jetzt genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nite Owl Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 1. Mirk-maN 2. zvenny53 3. schnapsiii (ja, drei mal "i") 4. amateur101 5. JENS1982 6. ddcso 7. YaToL96 8.rocketman_2000 9. HSB66691 10. Neomir (21 Pinger-Kills) 11. Acme616 12. TigerAce25 Brauche Pinger, Senki, Raubvogel und die Sache mit den 3 Kills(Primär, Sek und Granate) Ich helfe echt gerne anderen, aber bissel Organisation wäre schon schön. Es bekommen immer nur die die Trophies die ein headset haben... Wie wäre es mal mit Skype oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nite Owl Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Okay Leute, Sorry wegen gestern, war privat verhindert. Bin am Sonntag Abend natürlich dabei Gruß Nite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.