Michasn Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hey Leute, ich habe noch keine online Trophie bei Crysis 3 erspielt und wollte dies nun gerne erledigen. Ich besitze ein HS! Gibt es noch andere Gruppen außer die die heute schon online was gemacht haben? Wenn nein an die aktuelle Gruppe aus dieser Seite, wann startet ihr mal wieder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Wer könnte am Mittwoch gegen 18Uhr? Suche ne &er Gruppe. Einfach die Liste weiterführen. Ich füge dann alle als Freunde hinzu. 1.Criggel 2.Fury-Kasumi 3.gghhee 4.Michasn (besitze HS) 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 1. Mirk-maN 2. ChuckLiddell77 3. Michasn (besitze HS) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. ich kann ostersonntag und ostermontag, mir wäre aber sonntag lieber, weil montag ja noch mal frei ist, da hätten wir zeit bis in die nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 ich hatte ein hs und hab auch kaum was erreicht, 0 pinger kills .. und es lag daran das immer irgendwelche kunden mit in der runde waren die alles kaputt gemacht haben, weil die nicht dazugehört haben .. @ schalkeFC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 @ 1. Mirk-maN 2. ChuckLiddell77 3. Michasn (besitze HS) 4. xdhappy_lol 5. SchalkeFC 6. JAEROX (besitze ein HS) 7. Sparda1102 (besitze ein HS) 8. SirRnBoy 9. frankmanesp67 10.gghhee 11.Scofied191 (HS) 12. UM WELCHE ZEIT IST MORGEN DER GENAUE START? es wäre cool, wenn wir spätestens 16.00 Uhr starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 @ Mirk-maN deine freundesliste ist voll ^^ und ist nun 16.00 uhr start an die anderen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.