00Riku Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 ich suche noch leute für die trophäen im MP modus. ob hauptspiel oder dlc ist egal. auf gut glück finde ich da niemand online. selbst in crysis 2 ist was los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 brauch noch die onlinetrophäen. einfach adden: Riku_Darkness zeit habe ich fast immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hey Leute, ja dann wären wir doch schon 6! Ich erstellen jetzt mal ne Auflistung, trag euch bitte ein! Termin? Würde euch Mittwoch, 12.11.14 um 19:00 Uhr passen? (Termin können wir bei Bedarf anpassen!) 1. marc_0683 2. Riku_Darkness 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich weiss wir können schon mit 6 Leuten starten! Grüße Marc reden wir von dem nicht DLC MP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 okay, wären schneller fertig weil bei dem DLC habe ich schon 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 ich bin schon kurz davor die platin aufzugeben. o.0 bin schon seit nem monat am onlineteil drann und nichtmal die boostgruppen aus PSNProfiles will klappen. 12+ melden sich an 4-6 sind nichtmal anwesend 2-3 töten hirnlos herum 1-2 egoisten wollen nur hilfe bekommen aber keine hilfe anbieten und einer haut sicher ab, sobald er das hat, was er wollte... ich schaffe es nicht mal mit einem leben ein granatenkill, und beide waffenkills zu holen, ohne das mich einer von der linse ballert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 heute war auch ne boostgruppe. waren zuerst 11, dann 12... nach 3 stunden ging es endlich los, aber nur weil ich einfach mal in den senkrechtstarter gesprungen bin und gesagt habe, VTOL kills NOW! dass klappte gut bis fast alle die trophy bekommen haben. beim pinger konnten wir nun einen durchziehen, bei mir nur 9 kills. dannach fing ein chaos an und wir waren noch noch zu 4. es ist auch ziemlich schwer mit leuten aus aller welt zu boosten weil bei manchen ist es mitten in der nacht, bei anderen früh morgens oder irgendwann nachmittags. o.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 weiß jemand ob man die 25 chellanges trophäe bekommt, wenn man immer nur dieselbe chellange macht. zb 20 mal 60 sekunden lang visor modus + 5 andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.