Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3

Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute,

ja dann wären wir doch schon 6! Ich erstellen jetzt mal ne Auflistung, trag euch bitte ein! Termin? Würde euch Mittwoch, 12.11.14 um 19:00 Uhr passen? (Termin können wir

bei Bedarf anpassen!)

1. marc_0683

2. Riku_Darkness

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ich weiss wir können schon mit 6 Leuten starten!

Grüße

Marc

reden wir von dem nicht DLC MP?

ich bin schon kurz davor die platin aufzugeben. o.0

bin schon seit nem monat am onlineteil drann und nichtmal die boostgruppen aus PSNProfiles will klappen.

12+ melden sich an

4-6 sind nichtmal anwesend

2-3 töten hirnlos herum

1-2 egoisten wollen nur hilfe bekommen aber keine hilfe anbieten

und einer haut sicher ab, sobald er das hat, was er wollte...

ich schaffe es nicht mal mit einem leben ein granatenkill, und beide waffenkills zu holen, ohne das mich einer von der linse ballert.

heute war auch ne boostgruppe.

waren zuerst 11, dann 12... nach 3 stunden ging es endlich los, aber nur weil ich einfach mal in den senkrechtstarter gesprungen bin und gesagt habe, VTOL kills NOW!

dass klappte gut bis fast alle die trophy bekommen haben. beim pinger konnten wir nun einen durchziehen, bei mir nur 9 kills.

dannach fing ein chaos an und wir waren noch noch zu 4.

es ist auch ziemlich schwer mit leuten aus aller welt zu boosten weil bei manchen ist es mitten in der nacht, bei anderen früh morgens oder irgendwann nachmittags. o.0

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...