TheFreshBum Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Konnte bei dem angebot nicht nein sagen und würde daher auch gerne noch mit einsteigen. Heute geht es leider nicht, ich immernoch am 2ten teil häng -.- Ansonsten bin ich bis auf sonntag recht flexibel, zumindest nächste woche noch^^ 1.flori2910 2.acquiesco 3.deckardm 4.sritharsan 5.prettywoman2008 6.OkAnO1973 7.SebbiX 8.Bodo-a3 9.Nikdai 10. Jergal2010 11. BeatMnky (8 Senkretstarter-Kills + 7 Pinger-Kills / Morgen definitiv dabei - Samstag leider nicht) 12. TheFreshBum (alles ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Freitag, der 03.01.2014 um 20 Uhr. 1. SriTharsan 2. TheFreshBum 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Werden hier auch wieder 12 spieler benötigt? Da die letzte liste weit kleiner war, bin ich davon ausgegangen, dass es hier etwas entspannter abgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Jo, ich war der eine... VTOL und Pinger wird noch benötigt, hilfe von nöten! 1. TheFreshBum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 edit: kann dich nich adden...privatsphäreeinstellungDu hast mich doch geaddet?! Ich habe auch keine privatspähreneinstellungen vorgenommen oder verändert. oOFür wann ist denn die nächste runde geplant?Bei c2 hat der freitag ab 20uhr einigermaßen funktioniert...Von meiner seite wäre es mi+do 18-22uhr und fr ab 18uhr-solange es dauert möglich. Sa abends ist oft schlecht, tagsüber ok. Abgesehen von vtol und pinger, benötige ich anscheinend auch hilfe bei den 10 jäger-kills (krieg es nicht hin -.-) 1. TheFreshBum 2. MrKot007 3. Psykoterapie 4. DeckardM 5. chris1thegerman 6. Bodo-A3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Freitg 10.01. ab 19uhr1. TheFreshBum 2. MrKot007 3. Psykoterapie 4. DeckardM 5. chris1thegerman 6. Bodo-A3 7. RedSkybreaker 8. 9. 10. 11. 12. Da es wohl in der woche nichts mehr wird, würde ich nun mal den freitag abend anpeilen. Wie bereits gesagt wurde, ist es mit randoms nicht gerade leicht zu boosten, weshalb wir möglichst nahe an die 12 rankommen sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Auch hier nochmal mein dank an alle die gestern anwesend waren Besonders natürlich an diejenigen, welche bereits fertig sind, bzw eigesprungen sind, weil wir nicht genug waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.