Ghost_44 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 ja kein Problem helfe gerne. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Guten Abend oder auch morgen Das tut mir jetzt ehrlichgesagt schon leid, dass du jetzt ein wenig durch's Raster gefallen bis Also ich helfe dir auf jeden Fall gern aus, auch außerhalb des boostens, das bekommen wir schon hin! Dieses Wochenende habe ich leider keine Zeit, aber eventuell mag noch jemand helfen? (los Leute, zeigt das ihr ein Top Team seid). Ansonsten gern nächste Woche, bin abends meist online. Yoshiline und flori2910 brauchen beispielsweise auch keine DLC Trophies... Ich wünsch dir schon mal viel Glück und bis die Tage, das bekommen wir alles auf die Reihe! Edit: Ja, ich geb dir außerdem recht, dass es bei Crysis 3 teilweise am Spiel liegt, die Server sind mehr als leer und schau dir doch das Thema an - 130 Seiten - das hatte GTA5 sicherlich in zwei Tage geschafft. Es haben nicht sooo viele das Game - leider - ich bin großer Fan der Serie und selbst der Online Mode macht ab dem 3er so richtig laune! MfG Ich9210 ich mag das Game auch sehr find es schade, das es kaum wer zockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 ich weiss leider noch nicht wann ich zu hause bin und ob ich dann auch noch überhaupt was mache heute ist doch dein Boost oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Hatte ich heute vor, hoffe mal das auch genung da sind ja ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Bist du da trotzdem am Donnerstag bei uns mit dabei? ja ich habe gedacht das ist am mittwoch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ja donnerstag geht schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 ich hoffe das klappt diesmal mir geht das schon auf die nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 DLC Boost - Termin: Donnerstag, 28.11.2013 - 18:00 Uhr1. Ich9210 (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 2. Kaede-1988 (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 3. Daarum (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 4. Frontal-Fister (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 5. Bodo-A3 (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 6. kevin22101993 (DLC vorhanden - Termin bestätigt) __________________________________________________ 7. SchalkeFC (DLC vorhanden - Termin bestätigt ab 20 Uhr) 8. SriTharsan (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 9. caliban1988 (DLC vorhanden - Termin bestätigt ab 19 Uhr) 10. 11. 12. Hab den Post von mortem_obi in dieser Liste gleich aktualisiert! was machen wir mit shalke der kommt ja erst 20 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 wenn schon voher alle da sind können wir früher starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hallo alle zusammen!Nun nochmal die Erinnerung an alle Teilnehmer: Crysis 3 DLC Boost Donnerstag, den 28.11.2013 - 18 Uhr 1. Ich9210 (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 2. Kaede-1988 (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 3. Daarum (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 4. Frontal-Fister (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 5. Bodo-A3 (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 6. kevin22101993 (DLC vorhanden - Termin bestätigt) __________________________________________________ 7. SchalkeFC (DLC vorhanden - Termin bestätigt ab 20 Uhr) 8. SriTharsan (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 9. 10. 11. 12. Helfer: Mommys_Monster Ich habe euch allen auch nochmal im PSN geschrieben und werde jetzt auch noch hier im Forum jeden eine PN schicken, damit es auch niemand vergisst Wie es dann abläuft machen wir morgen. Wer noch Zeit dafür findet: schaut euch im Vorfeld die vier DLC Maps nochmal an (z.B. über die Privat-Spiel-Funktion) damit morgen jeder bescheid weiß wenn es heißt, Treffpunkt "... am Hupschrauber Landeplatz...". Ansonsten: bitte pünktlich da sein, denn wir haben genügend zu tun! Ich freu mich und bis morgen! MfG Ich9210 Hoffe das klappt jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 super weil dauernd randoms reinkommen geht nichts weiter Vorheriger Post um 20:28 Post hinzugefügt um 22:51 danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 so braucht ihr mich eigentlich noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Also dieses We hab ich leider so gut wie keine Zeit. Ich hab Mittelschichten und komm immer erst recht spät abends nach Hause. Aber nächste Woche bin ich eigentlich immer ab 19 Uhr da. brauchts ihr noch hilfe oder so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.