Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3

Dragarock

Recommended Posts

So also danke an alle die am Sonntag mitgemacht haben auch wenn wir wiedermal zu wenige waren:frown::

prettywoman2008

nw-city-cobra

Lietch

mortem_obi

Ratchet625 (Bayern3108)

Bodo-A3

Der Rest in der Liste hat sich nicht einmal gemeldet!!! Außer der Kevin, der ist entschuldigt :)

morgen (Montag) versuchen wir es erneut aber dann bitte alle fleißig mitmachen denn man sollte zu zwölft sein damit jeder in Ruhe seine Trophäen machen kann. Also versucht bitte bitte online zu sein, ich werde wiedermal jeden anschreiben...

ich hab das Spiel erst am Mitwwoch können wir es da nicht machen meine Lieferung hat sich verzögert ?

Vorheriger Post um 15:16

Post hinzugefügt um 15:17

Ich mach hier mal eine Gruppe für die Dlc Trophäen.

Bitte nur Eintragen wenn ihr auch an den Trophäen interessiert seid und Zeit habt.

1. Bayern3108

2. Frontal-Fister

3. LieutenantTanaka

4.kevin22101993

5.

6.

Ergeht mir gleich. Ich war am Wochenende abwesend und werde es auch heute noch sein. Ich habe vor ein paar Tagen ein Vorschlag zum Termin-Treff gemacht und keiner reagiert. Dann muss es am Wochenende wieder husch husch gehen und irgendjemand kreiert willkürlich eine Liste zusammen ohne Rücksicht auf jene Leute, die sich davor in die Liste eingetragen haben und schwupps ist die Trophie-Gruppe komplett.

So gehts auch nicht. Ich würde vorschlagen, man macht ein TErmin am kommenden Freitag oder Samstag ab, damit man auch genug Zeit hat, sich dafür einzutragen und zu planen. Es ist nicht jeder 24/7 PSN Online!

Darum für den 8. oder 9. November (ohne DLC) Abends/Nachts

1. DeckardM

2. kevin22101993

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Daher die anderen jetzt glaube ich schon Platin haben muss ich mich neu eintragen

So Leute leider waren wir wiedermal zu wenige, es hat nicht gereicht alle Trophäen zu holen. Danke an alle die mitgemacht haben:

prettywoman2008, nw-city-cobra, Lietch, mortem_obi, bayern3108, Bodo-A3

Wir versuchen es am besten wieder vom 8.11. bis 10.11. (fr.-so.)

BITTE bitte nur Leute in die Liste eintragen, die es ernst mit den Crysis 3 online Trophäen meinen und auch Zeit haben. Wenn ihr euch eintragt könnt ihr gleich hinter eurem Namen erwähnen zu welcher Uhrzeit ihr an diesen Tagen zocken könnt. Dann legen wir einen festen Termin fest :)

1. sharingan180185

2. Bodo-A3 (8.11. ab 22 Uhr, 9.11. bis 16 Uhr, 10.11. ab 13 Uhr)

3. kevin22101993 ( 8.11. ab18- 20 Uhr 9.11 ab 18- 20 Uhr 10.11 bis 22 Uhr höchstens)

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Ja ich mache gern mit habe heute das Spiel bekommen ist da nur normal kein dlc oder ?

So wie es aussieht sind wir momentan ca. 6 Leute

1. sharingan180185

2. Bodo-A3

3. kevin22101993

4. DeckardM

5. Smackxx

6. hikmet1970

Ich habe eigentlich noch prettwoman und Bayern in meiner Fr.-Liste. Ich werde sie fragen, ich hoffe nur die haben ebenfalls Zeit. Das dumme ist, ich kann keinen geeigneten Termin festlegen weil jeder zu unterschiedlichen Uhrzeiten online ist :(

ich kann dich nicht adden

Fr. und Sa. waren leider nicht genug Leute online und einen festen Termin konnten wir ebenfalls nicht festlegen, da so viele nur zu unterschiedlichen Zeiten online sein können.

Deshalb bitte ich euch am Sonntag (heute) online zu kommen undzwar ab 17 UHR. Bis jetzt haben sich gemeldet:

1. sharingan180185 (mich ist das :D)

2. Bodo-A3

3. kevin22101993

4. DeckardM

5. Smackxx

6. hikmet1970

7. SRlyter

8. Yoshiline

habe noch zwei andere in meiner Fr.-liste, hoffe die können dann auch online kommen...

ja danke leute war echt gut heute, hoffe, dass das mit den Dlc auch nächstes mal klappt.

Schade, war Freitag und Samstag Abend online, Sonntag war ich dann bis jetzt weg. Habs jetzt schon weiss nicht wie viele male versucht hier zu boosten und klappt einfach nie eine zuverlässige Truppe zu finden.:frown:

Falls jemand noch Lust hat, kann mich (DeckardM) adden.

Also ich war immer verfügbar am Wochenende an mir kann es nicht gescheitert sein.

beginn: ab 19 Uhr

1. mortem_obi

2. caliban1988

3. Frontal-Fister

4. LieutenantTanaka

5.kevin22101993

6.

Ich mache auch wieder mit.

Ich möchte darum bitten, das vielleicht erst Rausch gemacht wird.

Jedesmal helfe ich mit, und bleibe auch so lange es geht. Aber immer wieder kommen wir nicht bis zu den Rausch Trophäen.

Das ist irgendwie schon etwas deprimierend.

ok ich bin dabei hoffe es klappt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...