Vendetta_Bushido Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hallo ihr Strolche! Bin der Neue Koordinator des Boosting-Teams ist mit dem alten Leader ( nico_ultras ) so abgesprochen. Der neue Bost Termin ist diesen Mittwoch um 20 Uhr Deutscher Zeit Ihr müsst mich dazu alle im Psn unter : Bushi_Fan adden alles weitere wird im Chat geklärt... hier ist die aktuelle Liste jeder der noch mitmachen möchte bitte eintragen und mich im psn adden und nico_ultras auch direkt adden. 1.nico_ultras 2.Bushi_Fan 3.nerdxx 4.OneMaskedMen 5.Scrap_075 6.Alekso007 7.Bate79man 8. TheSeceder 9.Don_c0rLe1 10. axis75 11. (Phoenix-aKa-P4) 12. Marcel_Becker 13.WLADIMIR-BOB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 aaddet mich im psn leute morgen 20 uhr gehts los : psn: Bushi_Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 ja kannst noch zu stoßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 hey.. DLC trophys werden heute abend auch um 20 uhr geboostet! wer noch mitmachen will mich unbedingt im PSN dafür adden!!! psn: Bushi_Fan und wenn ihr schon dabei seit: nico_ultras auch direkt adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 1. Marcel_Becker 2. OneMaskedMen 3. Bushi_Fan 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Reserve: 13. 14. Wir boosten nach dieser Reihenfolge Edit: Vergesst mich nicht zu adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 1. Marcel_Becker 2. OneMaskedMen 3. Bushi_Fan 4. nico_ultras 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Reserve: 13. 14. Wir boosten nach dieser Reihenfolge Edit: Vergesst mich nicht zu adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Mittwoch, 14 August 20 Uhr Boost-Gruppe für DLC-Trophies 1. Marcel_Becker 2. OneMaskedMen 3. Bushi_Fan 4. nico_ultras 5. Frontal-Fister 6. hannibale 7. maedsko 8. GamerSchaco 9. 10. 11. 12. Reserve: 13. 14. Wir boosten nach dieser Reihenfolge Vergesst mich nicht zu adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Es hat doch einigermaßen gut geklappt. Fast jeder hat doch die Trophäen bekommen. das stimmt allerdings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Heywie der Titel schon sagt suche ich leute die mit mir die Pinger und Senkrechtstarter-kills machen. Ich würde auch bei anderen Trophies helfen bzw DLC boosten. Einfach melden! LG hey adde mich und nico_ultras im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Noch Leute für die Pinger Kills gesucht. Geboostet wird nach Reihenfolge. Termin ist Freitag 18 Uhr. Jeder der sich hier einträgt stellt mir anschließend direkt eine Freundesanfrage im PSN..und bitte nur Leute wo Termine einhalten können. 1. nico_ultras 2. Bushi_Fan 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 HEUTE 18 UHR CRYSIS 3 - DLCWer noch mitmachen will mir eine Freundesanfrage stellen.. Hat ja gestern sehr gut geklappt mit den beiden Pingertrophies Bin dabei 1. nico_ultras 2. Bushi_Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ach Bushi_Fan gleich nach der Herr der Pinge Trophäe abgehauen, mit der Begründung das du auf die Arbeit mußt, aber schön ein anderes Spiel weitergezockt... was willst du denn von mir mein sohn hat da weiter gespielt nicht ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Keine Ahnung, ich finde es einfach schlechten Stil dann einfach ab zu hauen. Vorher hast du nicht ein Wort über die Arbeit verloren und kaum machts Ping, bist du fort. Naja egal hat auch ohne dich geklappt.Ganz kapier ich deinen Satz nur mit viel Fantasie Habe 1 Stunde lang allen geholfen war von vorne rein klar das ich um 8 arbeiten muss und könnt froh sein das Nico und ich das organisiert haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wer mit helfen will beim Dlc boosten bitte in die Liste eintragen 1. nico_ultras 2. Bushi_Fan 3. 4. 5. 6. Wenn wir genug zusammen sind dann fangen wir sonntag 16 uhr an bitte alle nico_ultras im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hallo zusammen, da in der letzten Zeit die Dlc Boost Gruppe nicht zu stande gekommen ist. Liegt an die unzuverlässigkeit einiger Leute. Ich mach hier eine komplet neue Gruppe auf.Bitte nur Eintragen wenn man auch mitmachen möchte. 1.Frontal-Fister 2.jamaicasun 3.GamerSchaco 4.Ratchet625 5.nico_ultras (als 1. dran) 6.Bushi_Fan ( als 2. dran) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Neuer Versuch mit den DLC Trophies. Diesmal machen wir es anders..jeder der sich hier einträgt schickt mir eine Freundesanfrage im PSN und hier per Forum als PN seine Whats App Nummer. Dann schreib ich euch an, wir machen eine Whats App Konferenz und verabreden uns spontan zum boosten. So sollte es dann auch mal klappen. Nach dem erfolgreichen boosten löscht jeder jedem seine Nummer und alles ist perfekt. Wir boosten nach der Reihenfolge: 1. nico_ultras 2. Bushi_Fan 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Neuer Versuch mit den DLC Trophies. Diesmal machen wir es anders..jeder der sich hier einträgt schickt mir eine Freundesanfrage im PSN und hier per Forum als PN seine Whats App Nummer. Dann schreib ich euch an, wir machen eine Whats App Konferenz und verabreden uns spontan zum boosten. So sollte es dann auch mal klappen. Nach dem erfolgreichen boosten löscht jeder jedem seine Nummer und alles ist perfekt. Wir boosten nach der Reihenfolge: 1. nico_ultras 2. Bushi_Fan 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 heute 20:30 uhr gehts los alle nico_ultras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.