BIERI9993 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Online Trophäen, ich bin nicht mal schlecht, hab aber jetzt in 2 Tagen nur "Seltsamer Job", "Raubvogel", "Einer geht noch", "Ich sehe getarnte Menschen", "Straßenfest", "Aufegehender Stern" & natürlich "Weg mit den Stützrädern" hinbekommen. In Senkrechtstarter und Pinger saß ich einmal drin, mehr als 3 Kills hab ich nicht geschafft, du wirst ja automatisch zur Zielscheibe aller, wenn du drin bist. Selbstverständlich helfe ich auch, addet mich einfach mit Betreff Crysis 3 oder so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich suche Boostpartner für die normalen Trophies. (zb. Pirscher-Kills, Senkrechtstarter-Kills, Komischer Job...)Sobald wir genug Leute sind, machen wir einen Termin aus. 1. Ghost-Team 2. TobStarr84 3. BIERI9993 4. 5. Auch Pinger, Senkrechtstarter und die 3 Aktionen innerhalb eines Lebens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.