BlackSheep--7 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 1. shadow1412 (HS vorhanden) 2. SchalkeFC 3. ULTRAPROGAMER62 (HS vorhanden) 4. KaMPf_ZoCKeR (HS vorhanden) 5. BlackSheep--7 6. ich wäre auch gerne dabei. könnte auch vor 21 Uhr falls es noch andere trophies zu holen gibt ; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich erstell mal eine neue Liste für die beiden Pinger trophhies und die 10 Kills mit dem Senkrechtstarter. 1. pipehero 2. Blacksheep--7 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. 2. Hoffe das diese gruppe besser als die letzte wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Also für mich hat sich das gerade doch wieder erledigt. Habe gerade die Platin bekommen:biggrin5:. DA sich bis jetz eh nur einer eingetragen hast, sollte das ja nicht weiter tragisch sein. Buhuhu, ne keine sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Also Leute ich will ja nichts sagen, aber wieso müsst ihr da was boosten? Das einzige, was ich nachvollziehen kann sind Senkrechtstarter Kills und auch da habe ich lau meiner Statistik nach 2 Stunden in dem Teil 62 Kills mit. Pingerkills sind doch echt net schwer, ebenso Eliteeinheit, Spezialist und Raubvogel. Und im ernst: 10 Hunter umlegen??? Wer sowas boostet:facepalm: Und was die 25 Aufträge angeht: Das kommt nach ner Zeit von selbst und die zählen auch doppelt, also wenn ein Auftrag mehrmals nacheinander kommt zählt der jedesmal (z.B. 90 Sekunden im STealth). Man sollte sich bei einem Shooter mir Multiplayer schon im klaren darüber sein, dass der entsprechende Trophäen hat und eben auch bereit sein diesen MP dann zu spielen. Wenn da schwere Sachen dabei wären würde ich das vollkommen verstehen, aber wenn ich das hier so lese, wollen einige wohl nur schnell die Trophys holen und der MP hat sich dann erledigt. Eigentlich schade, dass es keine Level 50 Trophy wie bei C2 gibt. DA hast du wohl recht, nur ist der pinger immer sofort besetzt und ich habe keine lust immer am spawnpunkt rumzuhangen. Der rest ging auch ohne boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 hey zusammen, ich suche leute um die dlc trophys zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Wir suchen ein paar Leute für die Trophy "einer geht noch" im Hauptspiel und für das DLC. Wer mitmachen will, hier einen Post hinterlassen mit eurer PSN-ID (und ob ihr Hauptspiel oder DLC macht) 1. rlaN4N4shi 2. b5632489 3. skyburner 4. BlackSheep--7 (nur DLC) 5. 6. 7. Marvin-253 (nur Hauptspiel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hey Leute Ich suche Spieler für den DLC. Bitte eintragen aber wirklich nur für den DLC. BlackSheep--7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.