Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3

Dragarock

Recommended Posts

Also Leute ich will ja nichts sagen, aber wieso müsst ihr da was boosten? Das einzige, was ich nachvollziehen kann sind Senkrechtstarter Kills und auch da habe ich lau meiner Statistik nach 2 Stunden in dem Teil 62 Kills mit. Pingerkills sind doch echt net schwer, ebenso Eliteeinheit, Spezialist und Raubvogel. Und im ernst: 10 Hunter umlegen??? Wer sowas boostet:facepalm: Und was die 25 Aufträge angeht: Das kommt nach ner Zeit von selbst und die zählen auch doppelt, also wenn ein Auftrag mehrmals nacheinander kommt zählt der jedesmal (z.B. 90 Sekunden im STealth). Man sollte sich bei einem Shooter mir Multiplayer schon im klaren darüber sein, dass der entsprechende Trophäen hat und eben auch bereit sein diesen MP dann zu spielen. Wenn da schwere Sachen dabei wären würde ich das vollkommen verstehen, aber wenn ich das hier so lese, wollen einige wohl nur schnell die Trophys holen und der MP hat sich dann erledigt. Eigentlich schade, dass es keine Level 50 Trophy wie bei C2 gibt.

DA hast du wohl recht, nur ist der pinger immer sofort besetzt und ich habe keine lust immer am spawnpunkt rumzuhangen. Der rest ging auch ohne boosten.

Wir suchen ein paar Leute für die Trophy "einer geht noch" im Hauptspiel und für das DLC. Wer mitmachen will, hier einen Post hinterlassen mit eurer PSN-ID (und ob ihr Hauptspiel oder DLC macht)

1. rlaN4N4shi

2. b5632489

3. skyburner

4. BlackSheep--7 (nur DLC)

5.

6.

7. Marvin-253 (nur Hauptspiel)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...