Chris1theGerman Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich kann euch bei den Pingern und anderen Trophies auch noch helfen. Brauche zwar nur noch die Herausforderungen hochzuschrauben, aber das geht auch bei den Zwischenmissionen, wenn den Pinger-Freien Wartelevels. Habe mich mal als 4. in die Liste eingetragen. Lasst wissen wann.Danke noch an die Truppe vom Freitag und der Pinger Hilfe, ohne Flori2910, sebbiX, Okano1973, all den anderen und deren "unendliche" Geduld wäre diese Aktion nicht möglich gewesen. Jo, ich war der eine... VTOL und Pinger wird noch benötigt, hilfe von nöten! 1. TheFreshBum 2. MrKot007 3. Psykoterapie 4. DeckardM 5. chris1thegerman Ich würde auch gerne einsteigen.mir fehlt eigentlich noch alles.dlc mache ich auch Für wann ist denn die nächste runde geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 also bei mir passt es eigentlich wochentags immer ab ca 19-20 uhr und am wochenende ab mittags. hoffe dass dieses thema bald abgehackt werden kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo! Ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich allen. Wer hat Lust, die DLC-Trophäen zusammen zu machen? Ich denke, sechs Leute sollten es schon sein, daher stelle ich mal eine Liste zum Eintragen ins Forum. Einen Termin müssten wir dann noch gemeinsam festlegen: 1. acquiesco 2. chris1thegerman 3. 4. 5. 6. Ich hoffe dass das ganze nicht mit den normalen trophies kollidiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hallo! Schön, dass sich schon so viele Leute eingetragen haben. Gut für die Terminfindung wäre es, wenn jeder nochmal freie Termine bzw. Zeiten nachträgt, eine Chat-Einladung schicke ich noch raus. Ich erweitere die Liste auf max. 12 Plätze, falls noch weitere Leute Interesse haben. 1. acquiesco (bis jetzt noch alle Dlc-Trophäen; FR, SA, SO ab 15:00 Uhr) 2. chris1thegerman (immer ab ca 19/20 uhr) 3. caliban1988 4. mortem_obi ( immer ab ca 19 uhr) 5. stronius956 6. Bodo-A3 (Rausch Trophäen) 7. 8. 9. 10. 11. 12. Nochmal zur Erinnerung: hier werden nur Trophäen des Insel-DLC erspielt. Die regulären Trophäen, die für das Erreichen der Platin notwendig sind, können in einer der anderen Gruppen erspielt werden (aktuelle Listen siehe Thread). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.