againstdead Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hi, ich such auch eine gruppe um die meisten Multitrophäen zu boosten PSN-ID Againstdead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
againstdead Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Boost-Gruppe für Pinger-Trophy Donnerstag, 8 August 20:00 Uhr 1. Marcel_Becker 2. OneMaskedMen 3.Againstdead 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Reserve: 13. 14. Wir boosten nach dieser Reihenfolge Ich wäre morgen dabei, aber ich habe keine dlcs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
againstdead Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Könnten wir auch andere trophies machen? habe bis jetzt nur die trophy Komischer job Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
againstdead Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Alles Klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
againstdead Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hi, ich bräuchte hilfe den Trophies Raubvogel und Spezialist Helfe auch bei den anderen trophies habe aber keine DLC´s Bitte adden ID againstdead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
againstdead Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 brauche die online trophies wuerdest du bitte... luftunterstuetzung habe leider nur am wochenende viel zeit, wuerde euch natuerlich auch helfen psn id againstdead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.