Dracula Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Bräuchte noch nahezu alle Basic-Online-Trophäen. PSN: eule19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 eule 19?? seit wann gibts leertasten in der PSN-ID? Flüchtigkeitsfehler. Hab's ausgebessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Sry, aber Samstag Abend geht bei mir gar nicht - am Sonntag liesse sich schon eher etwas einrichten (aber nicht vor 14 Uhr ) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Sontag fällt aus wegen zu wehnig Teilnehmern wird auf nächste Sa verschoben jeder der noch mit macht kurz bescheid geben danke. Sry, gestern kam leider etwas dazwischen... BTW: Bei mir wird's wohl generell nix mehr mit Zocken bzw. Crysis3-Boosten, da ich in den kommenden Tagen für mehrere Monate verreisen (ausserhalb der EU) und meine PS3 *streichel * Zuhause stehen lassen werde. Ihr könnt mich also von der Liste streichen.. MfG, Dracula Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Bräuchte auch noch alle MP-Trophäen (Hauptspiel). Könnt mich gerne eintragen und (bitte mit Betreff) adden (PSN:eule19). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Also, da hier einige angegeben haben, am Donnerstag keine Zeit zu haben oder eher am WE boosten zu wollen, wie stehts mit Sonntag ab 19:00? Vorheriger Post um 01:55 Post hinzugefügt um 01:59 aktualisierte Liste: DLC: 1. rlaN4N4shi 2. b5632489 3. BlackSheep--7 4. Flun-Ni (soweit isch das richtig verstanden habe) 5. 6. Hauptspiel: 7. Marvin-253 8. Firegarden 9. skyburner 10. CrankHardtechno 11. Frank_Grimes_jr 12. Ossi2k 13. eule19 14. astra-blizzard Sonntag 19 Uhr müßte bei mir hinhauen. Samstag geht aber auf keinen Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.