Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3

Dragarock

Recommended Posts

Crysis 3 DLC Boost

1.) German_Kingpin (So. 1.3. 20 Uhr)

2.) ThE-SpEzIaL-OnE- (So. 1.3. 20 Uhr)

3.) ellileon (So. 1.3 20 Uhr, gerne etwas früher)

4.) miwula

5.) High_Fly_009

6.) aysea100 (So. 1.3 20 Uhr)

Reserven:

a.) b56324890 (Samstag Abend / So. 1.3. bis 21.30 Uhr Zeit)

b.) jogibus

Ich bitte die verbleibenden Leute noch, sich mit ihren Terminwünsche in die Liste einzutragen... Ansonsten nehmen wir den Sonntag, 1.3., ab 20 Uhr. Wenn es den Beteiligten passt, können wir auch ab 19 Uhr versuchen. Also der Sonntag ist jetzt ja schon fast die Mehrheit. Ich warte aber erstmal die restlichen Rückmeldungen ab.

Ich hab doch den Sonntag Abend vorgeschlagen xD Also ich kann ab irgendwann zwischen 19 und 20 Uhr :)

Könnten wir vorher ganz schnell für mich die Schild Trophäe holen. Dauert ja nicht lange. Wäre euch sehr dankbar!!! DIE Sitzungen bei Absturzstelle/Speere sind durchgehend leer:banghead: Zusammen wären wir 6. Wenn ich euch im Gegenzug helfen kann sagt bescheid.

Hast du die DLCs?

Nein, leider nicht. Ich weiß das bringt euch nicht weiter :P Du würdest mir echt helfen ^^ Geht doch eigentlich schnell. Könnten wir das dann über skpe machen ? :D

Vorheriger Post um 17:48

Post hinzugefügt um 17:53

Im Notfall würde ich mir dann das dlc kaufen. Wäre nur schade, weil ich daran eigentlich nicht interessiert bin :(

Möchte aber endlich Platin, in diesem Teil ^^

Es gibt doch die andere Boostgruppe für die Hauptspiel-Trophäen - dann musst du nicht den DLC kaufen ;)

Boostliste für die Crysis 3 DLC-Trophies

1. miwula

2. broi_

3. ZombieMarco

4. reddeadrene

5. communis1993

6.

Während wir auf das sechste Mitglied unserer Boostgruppe warten, können wir ja schonmal planen, welcher Wochentag uns passt. Also: Wann hättet ihr denn Zeit, um die Trophäen zu boosten? :)

1. miwula (Flexibel)

2. broi_

3. ZombieMarco

4. reddeadrene

5. communis1993 (Wochenende)

6. Ph0eNiXx57 (Mittwoch/Donnerstag; ab 8.06.)

7. Tribolon (Flexibel)

8. MezaPanther

9. EpiXtreme?

Ich werde die die fehlenden Leute nochmal fragen und dann werden wir wahrscheinlich an einem der kommenden Wochenende eine Boost-Session machen :)

1. miwula (Flexibel)

2. broi_

3. ZombieMarco

4. reddeadrene

5. communis1993 (Wochenende)

6. Ph0eNiXx57 (Flexibel)

7. Tribolon (Flexibel)

8. MezaPanther

9. brenda1121987 (Flexibel)

10. EpiXtreme ???

Wieviele Spieler braucht man zum boosten bzw. holen der DLC Trophäen?

Können wir nicht heute abend schonmal ne Runde starten wenn eh genug Leute flexibel sind? Kann mich am Wochenende dann nochmal anbieten, aber will das gerne schon heute oder morgen hinter mich bringen.

Das Problem ist, dass das wahrscheinlich nicht genug mitbekommen würden - aber am Wochenende sollten wir wahrscheinlich einen passenden Termin finden (Und ansonsten haben wir ja auch noch den Montag)

An die DLC-Boostgruppe

Wie wäre es mit kommenden Sonntag? (Uhrzeit ist mir persönlich egal)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Du meinst den 24.? Würde von mir aus gehen, aber das könnte jetzt zu kurzfristig sein :/

Ich hab mich in der Woche nicht gekümmert, da ich diese Woche 3 Klausuren geschrieben habe und 1 Präsentation für die Schule machen musste und die Zeit gefehlt hat -_-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...