Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3

Dragarock

Recommended Posts

Alles klar, habe dich mit vermerkt :)

Mir ist aufgefallen das ich "Der Spezialist" auch noch nicht habe :banghead:

Vielleicht haben 3 Leute Lust sich zu opfern nach den Herausforderungen am Sonntag :)

Amsonsten würd ich sagen, wir "sehen" uns dann am Sonntag ^^

PS: Vielleicht sollten sich einige noch vorher HIER erkundigen, ob sie alle Ports an ihrem Router freigegeben haben.

[HERAUSFORDERUNGEN ONLY]

1. Mirk-maN

2. Jens1982

3. ChuckLiddell77

4. zvenny53

5. mypsdrei, 3/25, "10 Cell Kills" (besorge mir hier ein HS)

6. Acme616

7. amateur101

8. daveman12345 (HS vorhanden)

9. Horvichrom

10. Fury-Kasumi (HS vorhanden)

11. Laxus-0

12. AncientDope

Ersatz: Chilla_86

pembo-453

Scofield191

Ja, es werden erstmal nur Herausforderungen gemacht. Danach können wir uns über die kleinen Sachen, die noch zu erledigen sind, unterhalten. Ist jetzt jeder mit Sonntag, ab 17:00 einverstanden?

1. Mirk-maN

2. ChuckLiddell77

3. Michasn (besitze HS)

4. xdhappy_lol

5. SchalkeFC

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Hoffe mal, dass es besser läuft als heute. Denn heute muss ich ehrlich sagen war das eine Katastrophe! Lediglich die Leute mit HS konnten alles machen, der Rest wurde eigentlich nur außenvor gelassen. Aber nun gut, hoffe beim nächsten mal klappts besser, habe durch das tolle boosting heute nämlich NICHTS erreicht

In unserem Boost hat bis jetzt alles wunderbar und nach Plan geklappt. Da aber beim letzten mal viele unzuverlässige Leute dabei waren, deren Namen ich jetzt nicht nennen möchte, haben wir uns entschieden diese Leute nicht mehr mit in diesen Boostchannel aufzunehmen. Es kann nicht sein, dass wir einen Termin ausmachen, unsere Zeit opfern und dann 2 Stunden hoffnungslos auf die "Ja-Sager" warten. Wenn also jemand nicht 100%ig Zeit aufbringen kann, soll er sich bitte nicht eintragen. Wir haben es geschafft in einem 12er Team jeden (!) zu bedienen, und das in kurzer Zeit. Also mach dir über den Erhalt der Trophäen keine Sorgen ;)

Termin würde ich evtl. auf Ostermontag oder das WE darauf ansetzen, denn es sind nicht alle an Ostern verfügbar. Schreibt mir doch bitte wann ihr Zeit hättet, ich suche dann einen geeigneten Termin heraus.

mfg

EDIT: Ach ja, bitte nur eintragen wenn ein HS vorhanden ist. Für diese Art von Boost bedarf es etwas mehr Koordination. Ausnahme sind natürlich Menschen die das körperlich bedingt nicht können. Ich will da keinen ausschließen :)

1. Mirk-maN

2. ChuckLiddell77

3. Michasn (besitze HS)

4. xdhappy_lol

5. SchalkeFC

6. JAEROX (besitze ein HS)

7. Sparda1102 (besitze ein HS)

8.

9.

10.

11.

12.

Ich würde mich auch gerne beteiligen , kann eig heute noch den ganzen abend und an den anderen tagen auch abends ... mir gehts aber eig nur um die online trophäen , wenn es ok ist

Naja wir brauchen ja noch 5 Mann ^^

1. Mirk-maN

2. ChuckLiddell77

3. Michasn (besitze HS)

4. xdhappy_lol

5. SchalkeFC

8. SirRnBoy

9. frankmanesp67

10.gghhee

11.

12.

Trag mich jetzt auch mal mit ein, bis (Oster-)Montag sollte zeitlich eigentlich kein Problem sein.

Leider fehlen ja noch 2

Ja, fehlen leider noch 2. Wenn sich die zwei über mir mit eintragen, wären wir vollständig und könnten evtl. sogar morgen loslegen :)

Hallo

Würde gerne die Pinger kills mit boostem

Hätte am Sonntag Nachmittag zeit wenn ihr noch

jemanden braucht bitte adden

Trag dich ein wenn du bei dem Boost mitmachen möchtest. Das siehst sonst nämlich so aus als ob du einen neuen Boostthread gestartet hast.

Moin Leute,

Fange heute mit dem MP an.

Bin auch dabei... bitte adden...

Gruss Keule163

Du auch ^^

@ Mirk-maN deine freundesliste ist voll ^^

und ist nun 16.00 uhr start an die anderen????

Hi,

dann ist die Liste endlich mal voll ^^

16:00 an welchem Tag denn? WE wäre wieder ne gute Wahl denke ich, zurzeit hab ich viel zu tun und kann nicht immer ins Forum gehen. Wäre nett wenn mir dann jemand mal schreibt bezüglich des Boosts.

Es muss nicht jeder jeden in der FL haben, sondern der Teamleader nur 5 andere, weil er sie in seinen Trupp einladen muss. Wie immer gilt, schaltet eure Ports frei, sonst kann man keinen vollständigen Trupp bilden.

1. Mirk-maN

2. ChuckLiddell77

3. Michasn (besitze HS)

4. xdhappy_lol

5. SchalkeFC

8. SirRnBoy

9. frankmanesp67

10.gghhee

11.Scofied191 (HS)

12.cirtap (HS)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...