Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3

Dragarock

Recommended Posts

1)Gilgamesh

2)ChuckLiddell77

3)Destroyah7

4)Ghostrider6161

5)[/i] <-- Wer ist das???

6)Corvin-1991

7)TigerAce25

8)

9)

10)

11)

12)

Ihr könnt mich mal mit Vorbehalt eintragen, würde gerne mitmachen. Am WE wäre mir lieber, weil ich morgen Abend evtl. beschäftigt bin.

Brauche alles außer Raubvogel und das was ich heute Abend nicht schaffe ^^

mfg

Hi würde gerne ne Boosttruppe für Samstag Abend 18 Uhr machen

HS wäre von Vorteil

1. Kratos1986__

2. Mirk-maN

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Hi,

tut mir leid ich habe wie angekündigt leider keine Zeit gefunden um mitzumachen.

Samstag geht bei mir 100% - Headset ist vorhanden. Ich hab mich schon mal bei dir eingetragen. Wie genau funktioniert denn der Treff in einem Online-Spiel?

Wow ging aber schnell mit der Liste sorry das ich erst jetzt rein schaue aber ich hatte die Lezten tage viel um die Ohren wenn ihr noch intresse habt und nicht schon alle Fertig habt geht es Morgen den 08.03.2013 los um 20 Uhr wenn muss ich alles Anschreiben? Bitte hinterlässt hier ne Nachicht auf mein Profiel Danke.

1) Gilgamesh

2) ChuckLiddell77

3) Destroyah7

4) Rufus13

5) GTA IV (ID: davidmm7)

6) Corvin-1991

7) TigerAce25

8) Mirk-maN

9) DanonOPC

10) HughJackmanfan

11) pris_baty

12) kusimusi2107

13) @Trabzon61: ohne deine PSN ID kannst du nicht eingeladen werden

Gut, also könnten wir an das organisatorische, da die letzte Booster-Gruppe Komplikationen hatte was das angeht. Wir brauchen 2 Teamleader, und der Host mit der dicksten INET-Leitung eröffnet das Spiel würde ich mal sagen (Falls es denn P2P ist)

mfg und bis morgen, denn da kann ich auch :smile:

1. Mirk-maN

2. zvenny53

3. schnapsiii (ja, drei mal "i")

4. amateur101

5. JENS1982

6. ddcso

7. YaToL96

8. rocketman_2000

9. HSB66691

10. Neomir (21 Pinger-Kills)

11. Acme616

12. TigerAce25

Hi, so das wäre dann ja mal erreicht. Ich würde den Freitag als ersten Termin ansetzen, Nachmittag/Abend wenn jeder von der Arbeit kam und Zeit hat. Ich adde nun jeden von euch und eröffne einen zwecks eingerichteten Textchat, wo wir uns dann in Echtzeit unterhalten können. Bitte löscht den Chat nicht, sondern verlasst ihn nur wenn ihr die Popups vermeiden wollt.

mfg

1. Mirk-maN Teilnahme bestätigt

2. zvenny53

3. raziel71 (von mir eingefügt, aus dem "Ersatzkader") Teilnahme bestätigt

4. amateur101

5. JENS1982

6. ddcso

7. YaToL96

8. rocketman_2000

9. mypsdrei - (als ersatz für HSB666)

11. ChuckLiddell77 Teilnahme bestätigt

12. TigerAce25

Hi mypsdrei, ich adde dich dann später.

An alle anderen: kommt dann morgen so ab 18:00 online, ich lade euch dann in den Gruppenchat ein. Wenn wir vollzählig sind, starten wir das boosten. Dabei fangen wir mit den schnellsten Trophäen an und gehen weiter zu den komplexeren (25 Pinger Kills). Ich bitte euch, bei allem mitzumachen, nicht rumzutrödeln und auch nicht vorzeitig rauszugehen. Jeder möchte was von dem Boost haben und es soll auch keiner leer ausgehen. Wenn wir das so beachten bekommen wir alles sauber und vor allem schnell über die Bühne :)

Kann jetzt jemand morgen nicht ab 18:00? Starten tuen wir wahrscheinlich eh ab 19:00. Ich schick noch ne Rundmail im PSN raus, damit auch wirklich jeder das liest.

mfg

EDIT:

Acme516 hat sich bis jetzt nicht rückgemeldet, ich setzte seinen Platz frei für ChuckLiddell77.

1. Mirk-maN

2. zvenny53

3. schnapsiii (ja, drei mal "i")

4. amateur101

5. JENS1982

6. KaMPf_ZoCKeR (als ddcso ersatz)

7. YaToL96

8. rocketman_2000

9. mypsdrei

11. Acme616

12. TigerAce25

Acme616 hat sich zurückgemeldet und ist wieder mit im Pool.

Kampf_ZoCKeR muss mich unbedingt adden, weil seine "Privatsphäre Einstellungen" anscheinend keine Anfragen erlauben!

Neomir kann erst ab 19:30, bis da hin übernimmt raziel71

Ich bin ab jetzt online und lade nach und nach alle in den Textchat ein.

mfg

Dieses mal hats leider nicht geklappt, weil einige User hier sehr unzuverlässig waren und nicht erschienen sind.

Wir suchen deshalb noch 6 Mann, also einen ganzen Trupp, für Sonntag ab 18:00

Unser Trupp:

1.ChuckLiddlle77

2.rocketman_2000

3.ddcso

4.Acme616

5.amateur 101

6.Mirk-maN

Tragt euch einfach in die Liste ein wenn ihr Sonntag ab 18:00 sicher könnt:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Dieses mal hats leider nicht geklappt, weil einige User hier sehr unzuverlässig waren und nicht erschienen sind.

Unser Trupp:

1.ChuckLiddlle77

2.rocketman_2000

3.ddcso

4.Acme616

5.amateur 101

6.Mirk-maN

1. Jens1982

2. mastkali

3.

4.

5.

6.

Hab dich dafür dann mal mit eingetragen :)

Unser Trupp:

1.ChuckLiddlle77

2.rocketman_2000

3.ddcso

4.Acme616

5.amateur 101

6.Mirk-maN

1. Jens1982

2. mastkali

3. KaMPf_ZoCKeR

4. DiG68

5. mypsdrei*

6. zvenny53

somit sind wir vollzählig ...

Hallo, schön das wir nun vollzählig sind. Ich habe im Netz eine Seite gefunden für Ports, die die PS3 Spiele benutzen. Die Liste ist ziemlich groß und ergänzt evtl. fehlendes. KLICK

Leute die UPnp verwenden, könnten das vorsichtshalber auch freigeben.

Team 2, versucht dann später euer Team zusammenzustellen, wir haben ca. 30 Minuten gebraucht bis alles geklappt hat. Im Chat sage ich dann die Trophäenreihenfolge an, damit es nicht zu Verwechslungen kommt.

Bis später dann!

ich kenne schon Ports und UnP , hab mal schon vieles geprobiert, bz. Uncharted 3

Das klappt bei mir nicht. Also muss einfach aufgeben für blödes Ports einstellen.

hab vorhin geschrieben , meiner Router findet nicht auf portsforward.com!

Schick mir mal per PN was du für einen Router hast. Vielleicht kann ich dir dann weiter helfen

Danke an alle, hat wunderbar und schnell geklappt!

Gleichzeitig eröffne ich wieder einen Boostchannel für alle die Herausforderungen machen wollen. Das ganze erfordert ein wenig mehr Koordination und Geduld, da die Herausforderungen vielseitig sind und man wie bei den Pinger Kills nach der Reihe arbeitet.

[HERAUSFORDERUNGEN ONLY]

1. Mirk-maN

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Stimmt, ohne Headset wird es zu chaotisch. Deswegen die Bitte an alle ohne Headset, legt euch eins zu, für einen "seriösen Platinsammler" ist die Kommunikation bei Online-Trophäen ungemein wichtig :D. Es ist eine Investition, die sich auf jeden Fall löhnt.

1. Mirk-maN

2. Jens1982

3. ChuckLiddell77

4. zvenny53

5. mypsdrei, 3/25, "10 Cell Kills" (besorge mir hier ein HS)

6. Acme616

7. amateur101

8.

9.

10.

11.

12.

Reserve:

- pembo453

bin au wieder dabei... :cool2:

Mensch, wie seht ihr eure Stats ein? Bei mir zeigt der Browser immer nur die Hauptseite. Hab mal ne Reserve aus Moskau mit eingefügt. Der bettelt hier ständig rum ^^

[HERAUSFORDERUNGEN ONLY]

1. Mirk-maN

2. Jens1982

3. ChuckLiddell77

4. zvenny53

6. Acme616

7. amateur101

8. daveman12345 (HS vorhanden)

9. Horvichrom

10. Fury-Kasumi

11. Laxus-0

12.

Vergesst bitte nicht den Tag mitzunehmen, es handelt sich hier nicht um einen regulären Boost.

So? Wenn ja, erledigt :)

Genau so ^^

[HERAUSFORDERUNGEN ONLY]

1. Mirk-maN

2. Jens1982

3. ChuckLiddell77

4. zvenny53

6. Acme616

7. amateur101

9. Horvichrom

10. Fury-Kasumi

11. Laxus-0

12. AncientDope

Ersatz: Chilla_86

pembo-453

Wo das nun erledigt ist, die Bitte an alle, sich ein HS zu besorgen. Ohne Headset wird das mit den Herausforderungen nicht funktionieren, weil 12 Leute Chaotisch in den Chat schreiben würden und wir zu nix kommen.

Besorgt euch dann in einem Elektronikhandel eures Vertrauens, oder auch HIER ein Headset eurer Wahl (kosten fast nix mehr!). Die Investition sollte jeder tätigen, der Trophäen sammelt. Viele Spiele besitzen einen Online oder Koop-Modus, deswegen lohnt sich der Kauf auf jeden Fall.

Hat jeder am WE Zeit, insbesondere Sonntag? Das wäre glaube ich der beste Zeitpunkt.

[HERAUSFORDERUNGEN ONLY]

1. Mirk-maN

2. Jens1982

3. ChuckLiddell77

4. zvenny53

6. Acme616

7. amateur101

9. Horvichrom

10. Fury-Kasumi (HS vorhanden)

11. Laxus-0

12. AncientDope

pembo-453

Hat jeder am WE Zeit, insbesondere Sonntag? Das wäre glaube ich der beste Zeitpunkt.

Sonntag so vielleicht 17/18uhr wäre perfekt!

Würde sagen am späten Nachmittag weil das etwas Zeit beansprucht. So ab spätestens 17:00 - 3 Stunden könnt ihr locker einplanen dafür.

Guckt auch auf www.crysis3s.com nach wie viele Herausforderungen euch noch fehlen.

Bin Sonntag ab 17 uhr Online.

Man sollte immer die kurzen Challenges wählen beim Boosten z.b. 3x dogtags Sammeln und nicht 20 Leute mit Fähigkeit killn. Falls ihr eine verpasst ist es nicht so schlimm,denn das Spiel wiederholt alle Challenges.

Ich glaube es wäre sinnvoll,das die beiden Teams sich Rundenbasiert abwechseln.

Also erst killt nur eine Runde Team1 und die nächste Runde dann nur Team2 u.s.w.

Ich hab etwas über die Vorgehensweise nachgedacht und kam zu der Idee:

-Normales Deathmatch wird gesucht, dann hören wir uns alle (was sehr wichtig ist)

-Dann immer zum vereinbarten Treffpunkt laufen

-Dann arbeiten wir nach der Liste ab: Spieler 1 sagt was er braucht, alle anderen hören das und arbeiten dann mit

-Je schneller, desto besser. Wenn jeder Spieler theoretisch 1 Minute für seine Challenges braucht, brauchen wir 25*12 Challenges = 300 Minuten. Also im Worst Case wirklich lange. ABER: Da nun einige schon fast die Hälfte geschafft haben, fällt das natürlich minder aus.

Was noch geht und parallel abläuft:

-Normales Deathmatch suchen

-Teamleader 1 & 2 nehmen ihre Teams mit und wir stellen uns in kleiner Entfernung gegenüber.

-Jetzt das Reihenprinzip im Wechsel: Spieler 1 sagt was er braucht, läuft auf die "Gegnerseite" und erledigt das. Dann läuft er zurück zum eigenen Team. Jetzt sagt Spieler 7 vom anderen Team was er braucht, läuft auf die Gegnerseite und erledigt das. Das ganze im Wechsel, dürfte so am schnellsten gehen.

Am wichtigsten ist dabei die Kommunikation, es darf nicht gequatscht werden und wir müssen uns etwas beeilen, damit jeder dran kommt. 3 Dog Tags sammeln geht z.B. wunderbar schnell und einfach mit dieser Methode.

Wir probieren einfach die ersten zwei Runden und entscheiden dann für eine Taktik. Falls sich jemand was besseres überlegt hat, her mit den Vorschlägen :biggrin5:

Ich schreib heut nach der Arbeit alle im PSN an dass wir so ab 17:00 starten, falls niemand was einzuwenden hat. Und bitte rechtzeitig absagen falls ihr nicht könnt. Besser absagen als nicht erscheinen, der Schaden liegt dann auf unserer Seite!

Melde mich auch mal als Ersatzspieler ID: Scofield191

[HERAUSFORDERUNGEN ONLY]

1. Mirk-maN

2. Jens1982

3. ChuckLiddell77

4. zvenny53

6. Acme616

7. amateur101

9. Horvichrom

10. Fury-Kasumi (HS vorhanden)

11. Laxus-0

12. AncientDope

pembo-453

Scofield191

Alles klar, habe dich mit vermerkt :)

Mir ist aufgefallen das ich "Der Spezialist" auch noch nicht habe :banghead:

Vielleicht haben 3 Leute Lust sich zu opfern nach den Herausforderungen am Sonntag :)

Amsonsten würd ich sagen, wir "sehen" uns dann am Sonntag ^^

PS: Vielleicht sollten sich einige noch vorher HIER erkundigen, ob sie alle Ports an ihrem Router freigegeben haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...