Eselreiter88 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 habs donnerstag oder spätestens freitag ab 10 uhr wenn ich frei hab ^^ 1) Gilgamesh im PSN heiße ich anders ich schreibe euch an 2) eselreiter88 3) 4) 5) 6) 7) 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Trägt mich wer als 10 ein? BIn dabei! Mein Handy will nich kopieren !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Danke fürs eintragen! Meine frage ist wie gehen wir vor? Das hier wären denke ich die wo am meisten hilfe benötigt wird! Alle andern wie die 25 pinger Kills oder Herausforderungen kommen mit der Zeit oder können im nachhinein gemacht werden! Kommandoeinheit Erziele in 1 Leben je 1 Primärwaffen-, Sekundärwaffen- & Sprengsatz-Kill (nur öffentliches Spiel). Komischer Job Erziele zwei Kills mit einem einzigen Wurfobjekt im selben Spiel (nur öffentliches Spiel). Der Spezialist Mache in einem Spiel je einen Tarn-, Reiß- und Wurf- und Luft-Tritt-Kill (nur öffentliches Spiel). Einer geht noch Attackiere jemanden im Nahkampf mit abgerissenem Schild im Speere-Modus (nur öffentliches Spiel). Luftunterstützung Töte 10 Gegner mit der montierten Waffe des Senkrechtstarters (nur öffentliches Spiel). Rüde Unterbrechung Reiße einen gegnerischen Spieler aus einem Pinger (nur öffentliches Spiel). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 http hat gestern echt richtig gut gefunzt!!!! Danke an das ganze Team!!! Leider mußte ich auf Grund von Frühschicht früher raus, hätte gerne noch weiter gemacht.... Sollten sich für heute abend 19 Uhr wieder 12 man finden bin ich gerne wieder dabei!!!!!!!!Herrausforderungen und Rang 20 wären noch Toll! 1. 2. Complete_Elite 3.only4you 4.Eselreiter88. ( hab bis Viertel vor 9 Zeit) brauche auch nur herausforderungen 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Herausforderungen: Also es boostet immer nur ein ganzer trupp (6. Leute) u. Dann bei nächster runde der andere trupp! Es wird genau so beginnen wie die liste im forum: Also sich als erster eintragt fängt an dann 2 usw... Da sonst nur chaos herscht, u. Immer nur die gleichen killen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Wenn ihr Hilfe braucht bin ich dabei ^^ Platin hab ich mir beim Release geholt und wollte das Game solang mal wieder zocken, schön das es Gratis im PSN is ! Ich hoffe es kommen auch so noch ein paar Matches bei rum... 01. H45t_NFDM 02. aysea100 03. Eselreiter88 04. 05. 06. 07. 08. 09. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.