HughJFan Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Kann spielt im privaten Raum in Online? Ich möchte gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 jemand will mich holen? Ich überlege ob ich noch Zeit habe. Donnerstag und Samstag nicht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ich werde heute abend dabei, da brauche ich auch Trophäe holen. PSN ID ist schon links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich gehe ungefähr um 17 Uhr in den Online, ich hoffe ihr seid da. Frage gibt es privaten Raum? Falls Trophäe leicht verdienen und habe mal schon nicht aufgepasst für Gegner heimlich schnell erwischt... ohne Trophäe nicht geschafft, na ja. Zweiten: habe ja Headset leider kann ich nicht kommunzieren, nur Geräusche einfach ja so Gehörlose mit die Gehilfe Hörgeräte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Das ist kein Problem. Der Organisator eröffnet einen Textchat - darüber können wir uns auch verständigen. Termin ist aber 20 Uhr wenn ich das richtig gelesen habe. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 kusimusi hat geschrieben BIS 20 Uhr und ich denke ab Nachmittag bis 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Gestern war schlechte Verbindung durcheinander und zu lange gewartet, das mag ich nicht weil die Zeit schon schnell um und dann musste ins Bett gehen. Ich finde Online nervig... es geht nicht zur Freunde im Online zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Freitag (heute) bin da und ich hoffe nicht wieder lange Warten wie beim Arztbesuch. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 ich suche andere Leute wie nicht vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Heute ist Freitag, hab gut viel Zeit für abends bis nachts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Aber muss bezahlen??? Portforward.com für $29,90 , hab kein Geld mehr für Karte. Dann finde ich keine Lösung für mich, dieser Suche für Ports, also habe nur FRITZBOX FON WLAN 7570 vDSL wenn ich umstellen, wir haben drei Computer, zwei Wlan Laptop und ein PC nur Kabel, PSVita und Handys. Das ist wirklich wichtig! Jeder sollte seinen Router checken ob die o.g. Ports freigegeben sind. Hatte bisher auch noch in keinem anderen MP Probleme - aber Crysis 3 ist ohne die Freigabe nicht spielbar. Mann kann sonst keiner Lobby eines Freundes joinen. P. S. : wenn Hughjackmanfan dabei ist sollten wir eine Lösung finden ihn einzubinden. Wenn Mirk-maN ansagt das er dran ist sollten alle darauf eingehen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 ich kenne schon Ports und UnP , hab mal schon vieles geprobiert, bz. Uncharted 3 Das klappt bei mir nicht. Also muss einfach aufgeben für blödes Ports einstellen. hab vorhin geschrieben , meiner Router findet nicht auf portsforward.com! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Gestern habe ohne euch alleine mit 3 Online Trophys geschafft. Und die Rest nicht! Ihr braucht mich nicht mehr, immer Warten und Warten, der kommt immer spät! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.