pewiha Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Moin,wäre gerne dabei.Mir fehlt auch noch so einiges. Geht's auch ohne Dlc,oder muss ich mir das Teil noch runterladen? 1. Ghost-TeamX 2. Zotic3 3. Mainkowitsch 4. BLADE_085 (ab 19 uhr außer Freitag und Samstag) 5. Torte99 6. Commando31 (ab 20.30 Uhr) 7. LordLongi (wäre auch Heute abend dabei) 8. Hotte-Network (bei mir geht's so ziemlich jeden Abend ab 20.30 Uhr) 9. 10. 11. 12. Generell würde ich mitmachen, habe den DLC auch, aber heute Abend geht es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Da die obere Liste anscheinend durch is mach ich mal ne neue und hoffe das sie schnell voll wird. Würde gern den 26.04 Als ersten termin festlegen. Hoffe dass das was wird. -LastPredator (HS & Skype vorhanden) - pewiha - - - - - - Aber am 26. kann ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Dlc brauche ich auch noch einiges. Wäre auch da dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ein Server startet mit 6 Leuten. Einen Mann hätte ich noch, der hat im Hauptspiel schon alles und würde mithelfen. Aber er ist mit mir gerade am Fear 2 boosten und vorher wird das leider nichts. Stichwort: Gamespy Server Abschaltung. Wir sollten so Mitte Mai fertig sein. Das ist ja auch nicht mehr so lange hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ist zwar wegen Fear 2 etwas blöd, weil man Morgen relativ weit kommen könnte, aber wenn wir 6 Mann sind, wäre ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ab 22 Uhr werde ich nicht mithelfen können, für mich geht der Tag um 6 Uhr los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Sorry, dass ich gestern nicht konnte. Aber in 2 Wochen gehen Server down, da wollte ich die Sachen noch beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Bei den Dlcs und dem normalen MP Modus wäre ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ich kann Morgen für das normale Spiel und der DLC Termin am Sonntag geht auch klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Und ich leier noch Hilfe an, und dann ist es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 DLC Boostgruppe für Samstag den 31. Mai und Sonntag dem 1. Juni 1. Predatorobergott (alias John Doe Samstag und Sonntag von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr) 2. Kaname20 3. Fluffylein (Samstag und Sonntag Open End) 4. Schivorer (immer außer Mittwoch und Freitag Zeit) 5. Hmskl (ab Samstag Open End) 6. Zarathustra (PSN: Brunemmy) 7. pewiha Tragt euch einfach ein, wenn ihr an einem oder jedem der Tage boosten könnt. Hauptsache wir sind mindestens an einem Tag zu sechst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Falls noch wer die DLC Trophäen braucht, ich habe mal eine Session bei psnprofiles gemacht. https://psnprofiles.com/gaming-sessions/24173-Crysis-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.