Ich9210 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hallo alle miteinander! Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem verlässigen Team in Sachen Crysis 3 online INKLUSIVE der DLC Trophäen. Nachdem ich die letzten paar Seiten mal überflogen habe, möchte ich gleich einmal festhalten: bitte nur einschreiben, wenn Ihr es auch ernst meint und auch bis zum Ende mitzieht, d.h. bis jeder des Teams seine Trophäen hat. Da ich ganz gut im Organisieren bin und auch im Moment gut Zeit habe, würde ich die Leitung des kleinen Projekts übernehmen Im ersten Schritt: das Team. Minimum sind ja bekanntlich sechs Spieler. Infolge dessen würde ich vorschlagen erst einmal zu sammeln und wenn die Mindestzahl erreicht ist mit der Terminierung zu beginnen. Natürlich sind mehr Spieler immer willkommen. Da sind wir auch schon bei Schritt zwei: dem Termin. Letztlich geht es dann noch darum für alle beteiligten einen guten Tag und Uhrzeit zu finden, mit dem jeder leben kann. Da es bei sechs Leuten schon schwierig ist, auf einen Nenner zu kommen, nochmal die Bitte: nur einschreiben, wenn es euch am Herzen liegt. Es bringt niemanden etwas, wenn am verabredeten Termin die Ausrede kommt: "ja... öhm... nee, keen bock, will lieber CoD spielen..." ihr wisst was ich meine? Sollten sich überraschender Weise mehr als sechs Leute finden, dann kann aufgrund der wachsenden Anzahl an Spielern, nicht mehr auf den "Rest" Rücksicht genommen werden. Beispiel: die ersten Sechs haben sich geeinigt und Nummer neun und sieben können zu dem Zeitpunkt nicht: sorry, dann ist das eben so. Ich kenne es noch aus Crysis 2 - boosten mit zwölf Leuten... Das geht nie gut. Jeder der das schon mitgemacht hat weiß, von was ich rede. Also sechs Leute Hauptgruppe, und sieben bis maximal zwölf, Nebengruppe. Soll natürlich nicht heißen, dass die Nebengruppe keine Trophäen bekommt. Es geht mir lediglich um die Terminierung, wo eben die ersten sechs entscheidend sind. Vorbildlich wie ich bin, bringe ich schon jemanden mit, wären noch vier Plätze sicher. Ich Adde euch dann nach und nach im PSN und wegen dem Termin wird hier alles besprochen. Noch Fragen? Dann bringt mal wieder Schwung in den angestaubten Thread! 1. Ich9210 2. Kaede-1988 3. 4. 5. 6. ______________ 7. 8. 9. 10. 11. 12. Auf geht's und hoffentlich auf baldiges Trophäen jagen. MfG Ich9210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Wow, das ging ja mehr als schnell - unerwartet schnell aber gut Noch eine kurze Korrektur meinerseits, Mihawk hatte sich nachträglich ausgetragen somit ist der Zwischenstand folgender: 1. Ich9210 2. Kaede-1988 3. Daarum 4. DeckardM 5. Frontal-Fister 6. Smackxx ______________ 7. Mommys_Monster 8. 9. 10. 11. 12. Da ja schon ein Wunsch bzw. eine Äußerung für Mittwoch kam, würde ich das eventuell gleich aufgreifen wollen. Ich denke mal, wir sind uns einig, dass es abends wird oder? Vorschlag von mir: Mittwoch, den 20.11.2013 ab 19:00 Uhr? Wenn es bei jemanden nicht klappt, bitte hier schreiben und gleich einen Gegenvorschlag bringen. Da ich wirklich nicht mit so einem schnellen zusammenkommen gerechnet habe, würde ich um Verständnis bitten: diese Woche Donnerstag bis Sonntag (21.-24.11.) geht bei mir nicht, da gibt’s nämlich was zu feiern und ich bin ein paar Tage nicht @ Home Ich adde euch noch schnell und dann hat auch Herr "Projektleiter" Feierabend MfG Ich9210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hallo zusammen, schön, dass das gut klappt mit der Absprache, freut mich! Mittwochs Liste - Hauptspiel Online Trophies: 1. Ich9210 (bestätigt) 2. Kaede-1988 (bestätigt) 3. DeckardM 4. Frontal-Fister 5. Smackxx 6. Mommys_Monster (bestätigt) ______________ 7. Bodo-A3 (bestätigt) 8. Yoshiline (bestätigt) 9. 10. 11. 12. Mittwoch ab 17:00 Uhr? Da Daarum Mittwochs nicht kann, er aber nur DLC braucht, könnten wir anderen morgen erst einmal die Hauptspiel Trophäen in Angriff nehmen? Den DLC wäre ich dann dafür nächste Woche in Angriff zu nehmen, da ich leider am WE verhindert bin. DLC-Liste (Termin noch offen) Vorschläge ab Montag den 25.11. erwünscht 1. Ich9210 2. Kaede-1988 3. Daarum 4. DeckardM 5. Frontal-Fister 6. Smackxx ______________ 7. Mommys_Monster 8. Bodo-A3 9. 10. 11. 12. MfG Ich9210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Update: Also es geht morgen ab 17:00 Uhr los, wir werden sehen, wer da ist und wir fangen schon mal an. Wer spontan mit dazustoßen mag, gern! Mittwochs Liste - Hauptspiel Online Trophies: 1. Ich9210 (bestätigt) 2. Kaede-1988 (bestätigt) 3. DeckardM 4. Frontal-Fister (kommt später dazu) 5. Smackxx 6. Mommys_Monster (bestätigt ab 18:00 Uhr) ______________ 7. Bodo-A3 (bestätigt) 8. Yoshiline (bestätigt) 9. 10. 11. 12. Mittwoch 20.11.2013 - ab 17:00 Uhr Bei kurzfristigen Teilnehmern bitte mich - Ich9210 - adden! MfG Ich9210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Mittwochs Liste - Hauptspiel Online Trophies:1. Ich9210 (bestätigt) 2. Kaede-1988 (bestätigt) 3. DeckardM 4. Frontal-Fister (kommt später dazu) 5. Smackxx 6. Mommys_Monster (bestätigt ab 18:00 Uhr) ______________ 7. Bodo-A3 (bestätigt) 8. Yoshiline (bestätigt) 9.kevin22101993 dlc 10. 11. 12. Heißt das, dass du heute trotzdem mit hilfst? Wäre echt nett von dir Dann sieht die Liste wie folgt aus: Mittwochs Liste - Hauptspiel Online Trophies: 1. Ich9210 (bestätigt) 2. Kaede-1988 (bestätigt) 3. DeckardM 4. Frontal-Fister (kommt später dazu) 5. Smackxx 6. Mommys_Monster (bestätigt ab 18:00 Uhr) ______________ 7. Bodo-A3 (bestätigt) 8. Yoshiline (bestätigt) 9. kevin22101993 10. 11. 12. Nochmals der Aufruf, wer noch kurzfristig mitmachen mag, mich - Ich9210 - adden! Bis dann! MfG Ich9210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Gleich 17:00 Uhr, los geht's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Vielen Dank für die heutige Runde boosten. Wieder ein paar nette Leute kennengelernt und auch alles einigermaßen gut geklappt. An der Pünktlichkeit müsste noch gearbeitet werden Vielen Dank an: kevin22101993; Bodo-A3; Mommys_Monster und Kaede-1988! Wie geht es nun weiter? Da ich - wie schon mehrmals angekündigt habe - am Wochenende keine Zeit habe (Real life und so ) Würde ich folgende Aufstellung rausgeben: DLC Boost - Termin: bitte Vorschläge im Rahmen 25.11.-28.11. (das erste Adventswochenende bin ich schon wieder voll ) Natürlich können hinterher auch gern kleinere Hauptspiel Sachen gemacht werden, also Zeit mitbringen. 1. Ich9210 (DLC vorhanden) 2. Kaede-1988 (DLC vorhanden) 3. Daarum (DLC vorhanden) 4. DeckardM (kein DLC, Hauptspiel) 5. Frontal-Fister (DLC vorhanden) 6. Smackxx (DLC - Ja/Nein - BITTE INFO) ______________ 7. Mommys_Monster (DLC vorhanden) 8. Bodo-A3 (DLC vorhanden) 9. kevin22101993 (DLC vorhanden) 10. SchalkeFC (DLC vorhanden) 11. Yoshiline (kein DLC, Hauptspiel) 12. flori2910 (kein DLC, Hauptspiel) @ DeckardM und Smackxx: bitte nochmal bescheid geben ob ihr den DLC habt @ Smackxx: bitte äußere dich auch nochmal zu der Sache oder nehm mich im PSN an, sonst muss ich leider davon ausgehen, dass du nicht mehr mitmachen magst Edit: Smackxx hat sich gemeldet, aber ob DLC oder nicht hat er mir nicht verraten Damit wäre eigentlich alles gesagt für's erste und ich freue mich auf Terminvorschläge für Runde zwei!! MfG Ich9210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Kein DLC und heute erst ab 20 Uhrr online gewesen, daher habe ich (DeckardM) eine anständige Gruppe, wie schon manches mal verpasst. 5 Uhr abends unter der Woche geht bei mir nicht, da ich dann noch arbeite, erst so ab 6 möglich, wenn ich das vorzeitig genug weiss.Ich kann noch morgen und Freitag den ganzen Abend, Wochenende (Samstag den ganzen Tag und Sonntag den Tag hindurch bin ich abwesend). Ich habs jetzt schon 4 oder 5 mal hier drin versucht das Game zu boosten, und bin noch bei keiner einzigen Trophäe dazu gekommen. Langsam frage ich mich obs an mir oder der Community liegt:skep:, oder am Spiel, andere Games wie Crysis 2, Warhammer 40`000 oder Resident Evil Op. City haben wunderbar funktioniert zum Boosten, dieses hier scheint wie verhext. Guten Abend oder auch morgen Das tut mir jetzt ehrlichgesagt schon leid, dass du jetzt ein wenig durch's Raster gefallen bis Also ich helfe dir auf jeden Fall gern aus, auch außerhalb des boostens, das bekommen wir schon hin! Dieses Wochenende habe ich leider keine Zeit, aber eventuell mag noch jemand helfen? (los Leute, zeigt das ihr ein Top Team seid). Ansonsten gern nächste Woche, bin abends meist online. Yoshiline und flori2910 brauchen beispielsweise auch keine DLC Trophies... Ich wünsch dir schon mal viel Glück und bis die Tage, das bekommen wir alles auf die Reihe! Edit: Ja, ich geb dir außerdem recht, dass es bei Crysis 3 teilweise am Spiel liegt, die Server sind mehr als leer und schau dir doch das Thema an - 130 Seiten - das hatte GTA5 sicherlich in zwei Tage geschafft. Es haben nicht sooo viele das Game - leider - ich bin großer Fan der Serie und selbst der Online Mode macht ab dem 3er so richtig laune! MfG Ich9210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ich bin ja richtig stolz auf euch, über die rege Diskussion! @ Yoshiline; DeckardM; Smackxx; flori2910; SriTharsan: Wie wär's, wenn ihr euch untereinander nochmal kurzschließt bezüglich des WE's? Immerhin seid ihr schon 5 Leute, die noch Hauptspiel Trophies brauchen. Vor allem, wenn teilweise noch alle 13 Stück fehlen, macht es wenig Sinn, das im Anschluss der DLC Runde zu machen. Da ich wie schon gesagt - gefühlt das 20. mal - am Wochenende nicht da bin, ergreift doch die Initiative! Bodo-A3 braucht beispielsweise auch noch ein paar aus dem Hauptspiel... Organisiert euch was und dann bekommt ihr das hin! Sollte es trotzdem noch irgendwo klemmen, ich bin ab Montag auch wieder da um auszuhelfen Da ja bis jetzt noch keine Vorschläge für die DLC Gruppe eingegangen ist, fang ich einfach mal an: DLC Boost - Termin: Mittwoch, 27.11.2013 - ab 18:00 Uhr? (ich bin vom 25.11.-28.11. komplett verfügbar, egal welche Zeit, ist nur ein Vorschlag, meinetwegen auch gern an anderen Tagen bzw. Zeiten) 1. Ich9210 (DLC vorhanden) 2. Kaede-1988 (DLC vorhanden) 3. Daarum (DLC vorhanden) 4. Frontal-Fister (DLC vorhanden) 5. Mommys_Monster (DLC vorhanden) 6. Bodo-A3 (DLC vorhanden) ________________________________ 7. kevin22101993 (DLC vorhanden) 8. SchalkeFC (DLC vorhanden) 9. SriTharsan (DLC vorhanden) 10. 11. 12. Nach DLC boost: Yoshiline (kein DLC, Hauptspiel) flori2910 (kein DLC, Hauptspiel) DeckardM (kein DLC, Hauptspiel) Smackxx (kein DLC, Hauptspiel) Ich habe mal die Leute extra geschrieben, die keinen DLC haben, damit beispielsweise andere, die noch Hauptspiel Trophäen brauchen einen besser finden können! Wie gesagt, an alle "Hauptspieler": am besten nochmal versuchen untereinander einen Termin zu finden, und am DLC boost Tag kommt dann noch der Feinschliff Bitte weiter abstimmen wegen DLC Termin! MfG Ich9210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Wie ich das nun so mitbekommen habe, muss man mind. zu 6 sein. Also hoffe ich das noch irgendwer dazu kommt zu uns 5? Termin habe ich ja bereits schon mal geschrieben. Außer heute (da darf ich PS4 Testzocken in München) kann ich eigenltich am Wochenende immer. Wie sieht es bei euch aus? Ja, da geht es besser, weil ihr dann eine Lobby alleine starten könnt und die ersten ein bis zwei Minuten mehr Ruhe habt, aber mit fünf Leuten geht es auch. Zwischen rum pfuschen wird euch immer einer, weil immer jemand mit in die Lobby joint, dafür müssten es dann zwölf sein um das zu vermeiden. Mittwoch 27.11 wäre ok ab 18 Uhr .Ich bin da, safe ^^ Wäre für dich auch Donnerstag ab 18 Uhr okay? Mittwoch ist bei mir generell nicht so gut, da ich von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr immer weg bin. Sonst habe ich eigentlich immer Zeit. Wie siehts Donnerstag aus? Ab 18 Uhr? DLC Boost - Termin: Donnerstag, 28.11.2013 - ab 18:00 Uhr? (ich bin vom 25.11.-28.11. komplett verfügbar, egal welche Zeit, ist nur ein Vorschlag, meinetwegen auch gern an anderen Tagen bzw. Zeiten) 1. Ich9210 (DLC vorhanden - frei verfügbar) 2. Kaede-1988 (DLC vorhanden) 3. Daarum (DLC vorhanden - keine Zeit Mittwoch 18-21 Uhr) 4. Frontal-Fister (DLC vorhanden) 5. Mommys_Monster (DLC vorhanden) 6. Bodo-A3 (DLC vorhanden) ________________________________ 7. kevin22101993 (DLC vorhanden) 8. SchalkeFC (DLC vorhanden) 9. SriTharsan (DLC vorhanden) 10. 11. 12. Bitte gleich zustimmen oder Gegenvorschlag machen. Einfach zu sagen, da hab ich keine Zeit bringt uns nämlich nicht weiter MfG Ich9210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 ja ich bin dabei. Bist du da trotzdem am Donnerstag bei uns mit dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 ja ich habe gedacht das ist am mittwoch ? Jo, eigentlich war Mittwoch, aber da Daarum da keine Zeit hat, hatte ich nochmal einen Tag verschoben. Also klappt Donnerstag? @ FrontalFister: Geht bei dir auch Donnerstag? @ alle anderen: Bitte noch bescheid geben, ob Donnerstag 18 Uhr klappt DLC Boost - Termin: Donnerstag, 28.11.2013 - 18:00 Uhr 1. Ich9210 (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 2. Kaede-1988 (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 3. Daarum (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 4. Frontal-Fister (DLC vorhanden) 5. Mommys_Monster (DLC vorhanden) 6. Bodo-A3 (DLC vorhanden) ________________________________ 7. kevin22101993 (DLC vorhanden) 8. SchalkeFC (DLC vorhanden - Termin bestätigt ab 20 Uhr) 9. SriTharsan (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 10. 11. 12. MfG Ich9210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Bei mir ist es in der Woche generell ab 20 Uhr am besten. Könnte am Mittwoch und Donnerstag, aber erst ab 20 Uhr. Na da würde ich sagen, wir machen dich dann mit zum Schluss, weil wenn beispielsweise die ersten 22 Uhr wieder weg müssen bzgl Arbeit ect dann wird das ein bisschen eng. Komm einfach dazu, wenn du zocken kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Sehr schön, da sind noch zwei neue hinzu gekommen! Also so wie aussieht, wird es der Donnerstag ab 18 Uhr. Hier nochmal die Bitte: Wer es irgendwie möglich machen kann, pünktlich 18 Uhr da sein! Solche Sachen wie König der Dschungelschwinger und Perfekter Sieg dauern da schon seine Zeit... DLC Boost - Termin: Donnerstag, 28.11.2013 - 18:00 Uhr 1. Ich9210 (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 2. Kaede-1988 (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 3. Daarum (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 4. Frontal-Fister (DLC vorhanden) 5. Mommys_Monster (DLC vorhanden) 6. Bodo-A3 (DLC vorhanden) ________________________________ 7. kevin22101993 (DLC vorhanden) 8. SchalkeFC (DLC vorhanden - Termin bestätigt ab 20 Uhr) 9. SriTharsan (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 10. mortem_obi (DLC vorhanden - Termin bestätigt ab 18:30 Uhr) 11. caliban1988 (DLC vorhanden - Termin bestätigt ab 19 Uhr) 12. Die Regeln, dass jeder bis zum Ende bleibt, bis jeder seine Trophäen hat bzw sich erst entfernt, wenn es vom GESAMTEN Team abgesegnet ist, dürfte hoffentlich klar sein. Auch nochmal der Hinweis: Auf Anweisungen hören. Wenn nicht wirklich jeder mitzieht, schaffen wir es nicht an einem Abend. Es ist verdammt schwer so viele Leute zu organisieren und da möchte ich das optimale Ergebnis für alle erzielen! Ich füge die Neuzugänge morgen noch zu meiner FL hinzu. MfG Ich9210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Alles klar ihr beiden, vielen Dank für die Rückmeldung! Mommys_Monster habe ich nochmal gefragt, ob er mitmacht, da er schon alle Trophäen hat. Er wird uns, wenn er Zeit hat (wusste er jetzt noch nicht genau) gern helfen, deshalb setzte ich ihn mal als "Helfer" unter die Liste DLC Boost - Termin: Donnerstag, 28.11.2013 - 18:00 Uhr 1. Ich9210 (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 2. Kaede-1988 (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 3. Daarum (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 4. Frontal-Fister (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 5. Bodo-A3 (DLC vorhanden) 6. kevin22101993 (DLC vorhanden - Termin bestätigt) __________________________________________________ 7. SchalkeFC (DLC vorhanden - Termin bestätigt ab 20 Uhr) 8. SriTharsan (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 9. mortem_obi (DLC vorhanden - Termin bestätigt ab 18:30 Uhr) 10. caliban1988 (DLC vorhanden - Termin bestätigt ab 19 Uhr) 11. 12. Helfer: Mommys_Monster @ Bodo-A3: Bitte von dir noch eine Rückmeldung. Ansonsten sieht es schon sehr gut aus und ich freu mich auf die gut organisierte "Veranstalltung" Ich werde euch dann allen spätestens am Mittwoch nochmal allen auf den Sack gehen, damit es auch niemand vergisst Einen guten Start in die neue Woche! MfG Ich9210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 was machen wir mit shalke der kommt ja erst 20 Uhr ? Genau, wir sind ja zum Startzeitpunkt schon sieben Leute, dann machen wir erst uns und 20 Uhr kommt dann SchalkeFC dazu und wir machen das noch fix mit ihm. Wenn man erstmal den dreh raus hat, dann geht das sicherlich schnell! Danke Bodo-A3 für deine Rückmeldung, somit wäre es nun fest. Auch nochmal Danke an mortem_obi für die Info, nichts ist schlimmer, wenn man auf Leute wartet und die für sich gesagt haben, dass sie gar nicht mehr mitmachen. Crysis 3 DLC Boost Donnerstag, den 28.11.2013 - 18 Uhr 1. Ich9210 (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 2. Kaede-1988 (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 3. Daarum (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 4. Frontal-Fister (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 5. Bodo-A3 (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 6. kevin22101993 (DLC vorhanden - Termin bestätigt) __________________________________________________ 7. SchalkeFC (DLC vorhanden - Termin bestätigt ab 20 Uhr) 8. SriTharsan (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 9. 10. 11. 12. Helfer: Mommys_Monster Für alle Nachzügler und kurz Entschlossenen: Mich - Ich9210 - adden, bzw hier posten, dann werdet ihr noch mit berücksichtigt! MfG Ich9210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hallo alle zusammen! Nun nochmal die Erinnerung an alle Teilnehmer: Crysis 3 DLC Boost Donnerstag, den 28.11.2013 - 18 Uhr 1. Ich9210 (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 2. Kaede-1988 (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 3. Daarum (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 4. Frontal-Fister (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 5. Bodo-A3 (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 6. kevin22101993 (DLC vorhanden - Termin bestätigt) __________________________________________________ 7. SchalkeFC (DLC vorhanden - Termin bestätigt ab 20 Uhr) 8. SriTharsan (DLC vorhanden - Termin bestätigt) 9. 10. 11. 12. Helfer: Mommys_Monster Ich habe euch allen auch nochmal im PSN geschrieben und werde jetzt auch noch hier im Forum jeden eine PN schicken, damit es auch niemand vergisst Wie es dann abläuft machen wir morgen. Wer noch Zeit dafür findet: schaut euch im Vorfeld die vier DLC Maps nochmal an (z.B. über die Privat-Spiel-Funktion) damit morgen jeder bescheid weiß wenn es heißt, Treffpunkt "... am Hupschrauber Landeplatz...". Ansonsten: bitte pünktlich da sein, denn wir haben genügend zu tun! Ich freu mich und bis morgen! MfG Ich9210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hoffe das klappt jetzt Ich hoffe doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich habs euch doch gesagt, wenn, dann mach ich's richtig! Hier auch nochmal vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Trotzdem haben es nicht ganz alle geschafft und ich würde es begrüßen, wenn wir noch einen neuen Termin zusammen bekommen, damit dann auch jeder sein Trophäen hat. Ich bin natürlich gern wieder mit dabei und helfe immer wenn es geht! 1. Kaede-1988 (Egozentriker, König der Dschungelschwinger, Weggewischt, Schmieriger Kunde) 2. Frontal-Fister (Egozentriker, König der Dschungelschwinger) 3. Bodo-A3 (Universalgenie, Perfekter Sieg) 4. Ich9210 (fertig) 5. Daarum (fertig) 6. kevin22101993 (fertig) __________________________________________________ 7. SchalkeFC (fertig) 8. SriTharsan (fertig) 9. 10. 11. 12. Guter Zwischenstand oder? Das Kaede etwas zu kurz gekommen ist, lag an unvermeidlichen Umständen im Real-Life, aber sonst ist die Sache ja fast fertig! @ mortem_obi; caliban1988; FLOW_K-PAX: Ich weiß nicht ob wir unsere Listen zusammenschreiben wollen? Dann würde ich nämlich euch die Terminabsprache überlassen, ich bin wiegesagt gern bereit zu Helfen wo immer es auch geht! Dieses Wochenende bin ich leider nicht verfügbar, aber dann geht wieder was Aus meinem gestrigen Team erwarte ich auch Hilfe, also Jungs, lasst uns Runde zwei auch noch rocken! Nochmals vielen Dank für die Hilfe! UND für die Pünktlichkeit, das war gestern schon mal ein Lob wert! MfG Ich9210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich stünde auch noch immer zur Verfügung um auszuhelfen. Bin abends meist online. Also adden und fragen, dann bin ich schnell für euch da MfG Ich9210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.