PS3 Gamehunter Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 Das ist eine gute Frage, Ice46! Ich glaube, ich brauche auch noch die eine oder andere Trophäe. Jedenfalls, wenn du Hilfe brauchst für Online-Trophäen, ich könnte dir helfen, vorausgesetzt die Server sind nicht down. Schreib einfach auf meine PSN-ID anwoh mit irgendeinem Betreff/Hinweis damit ich mich auskenne. Bekomme nämlich ständig Freundesanfragen von Spielern aus Defiance und die nerven mich einfach und wenn nix drinsteht, wird gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTheGhostGamerX Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Heyhey, ich würde für unsere Gruppe (aktuell 4-5 spieler) noch Leute suchen. Wir brauchen leider für jeden Spielmodus 6 Leute. Wenn jemand noch interesse an den Trophäen hat oder Helfen möchte, einfach anschreiben: XTheGhostGamerX Gruß Ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoZe150 Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 (bearbeitet) Hey, ich bin auf der suche nach 4 Leuten (oder 2 mit 2 Konsolen) die Crysis 3 Multiplayer Boosten wollen. bei interesse einfach FA mit Crysis 3 in der Beschreibung schicken. Edit: bin fertig. war nicht so schlimm wie ich dachte, nur 5 Stunden. Bearbeitet 17. Oktober 2020 von LoZe150 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Servus, Samstag 04.12. und Sonntag 05.12 findet eine Boosting Session statt. Bei Interesse bitte hier anmelden: https://psnprofiles.com/session/228155-crysis-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Am 4.12.2020 um 17:31 schrieb OrderOfOrigin: Servus, Samstag 04.12. und Sonntag 05.12 findet eine Boosting Session statt. Bei Interesse bitte hier anmelden: https://psnprofiles.com/session/228155-crysis-3 Hast du die MP Trophys schon bzw sind diese zeitaufwendig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Online LVL 20 und die Challenges können schon ein paar Stunden dauern, je nachdem wieviele diese Trophäen machen müssen bzw. wie weit man schon ist. Die DLC Trophäen sollten eigentlich in 2-3 Stunden gemacht sein. Was aber am meisten Zeit bei uns gefressen hat war das Matchmaking, das wirklich nicht gut funktioniert. Es hat teilweise 20 min gebraucht bis man eine Session voll hatte. Kleiner Tipp falls man einem Squad nicht beitreten kann einfach das Game neustarten, hat bei mir immer geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polniecki Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 Hallöchen Wir suchen noch 2 Spieler fur die MP Trophäen. Also wer bock hat einfach Polniecki21 adden mit Betreff Crysis3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BalugaIce Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 Ich brauche auch noch die ein oder andere Online-Trophie. Einfach adden und den Rest klären wir wenn wir genug sind. 😁 PSN-ID: Baluga_Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 Hey Leute, wir suchen noch 4 Mitspieler für Crysis 3 + DLC. wären schon zu 2, und wir wollen es noch fertig bekommen, da es mit sicherheit nicht mehr lange halten wird. Auf PSN Profiles findet man keine Boost Sessions mehr. 1.airroyale_ 2.Arkon-Nervus 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 5. September 2021 Teilen Geschrieben 5. September 2021 Am 2.9.2021 um 22:17 schrieb airroyale_: Hey Leute, wir suchen noch 4 Mitspieler für Crysis 3 + DLC. wären schon zu 2, und wir wollen es noch fertig bekommen, da es mit sicherheit nicht mehr lange halten wird. Auf PSN Profiles findet man keine Boost Sessions mehr. 1.airroyale_ 2.Arkon-Nervus 3. 4. 5. 6. Ich habe es auf der Festplatte, aber keinen großen Plan von dem Game, auch noch nicht gespielt, außer vor paar Monaten mal 5-10 Minuten kurz den MP gestartet, um zu schauen, ob das läuft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2021 Teilen Geschrieben 5. September 2021 vor 15 Stunden schrieb knaecke666: Ich habe es auf der Festplatte, aber keinen großen Plan von dem Game, auch noch nicht gespielt, außer vor paar Monaten mal 5-10 Minuten kurz den MP gestartet, um zu schauen, ob das läuft... Super, ich hab noch einen 4 Mann gefunden, der aber nur aushelfen tut und brauchen nur noch 2 Weitere. habe dir im PSN eine FA geschickt. 1.airroyale_ 2.Arkon-Nervus 3.knaecke666 4.Thomb_19 (Aushilfskraft) 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1gg3r Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 (bearbeitet) Suche auch noch Hilfe. EDIT: erledigt, danke. Bearbeitet 21. Dezember 2022 von B1gg3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 (bearbeitet) Am 5.9.2021 um 18:55 schrieb airroyale_: Super, ich hab noch einen 4 Mann gefunden, der aber nur aushelfen tut und brauchen nur noch 2 Weitere. habe dir im PSN eine FA geschickt. 1.airroyale_ 2.Arkon-Nervus 3.knaecke666 4.Thomb_19 (Aushilfskraft) 5. 6. Ich brauche auch noch Hilfe, meine ID ist Yakufisch, dann wären wir 4 Bearbeitet 25. Dezember 2021 von Yakufisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer_delfin Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Brauch noch hilfe bei den online trophäene einfach adden killer_delfin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 Findet sich noch eine Truppe für den DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@Mit_Z_Hinten Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 Hey, wir würden gerne noch die Online Trophäen von Crysis 3 machen. Brauchen noch 3-4 Leute, bei Interesse einfach mich bei PSN (Mit_Z_Hinten) anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goodboy Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 vor 4 Stunden schrieb @Mit_Z_Hinten: Hey, wir würden gerne noch die Online Trophäen von Crysis 3 machen. Brauchen noch 3-4 Leute, bei Interesse einfach mich bei PSN (Mit_Z_Hinten) anschreiben. Hey, ich suche auch noch 2-3 spieler für DLC Trophäen Am 31.7.2022 um 12:27 schrieb ruaid0r: Findet sich noch eine Truppe für den DLC? brauchst du DLC noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@Mit_Z_Hinten Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 @Goodboy wir würden halt erstmal die Hauptonline Trophäen für die Platin machen, danach eventuell DLC je nachdem wie der Rest der Truppe Lust hat. Habt ihr die normalen Online Trophäen schon alle Fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goodboy Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) Am 1.9.2022 um 11:41 schrieb @Mit_Z_Hinten: @Goodboy wir würden halt erstmal die Hauptonline Trophäen für die Platin machen, danach eventuell DLC je nachdem wie der Rest der Truppe Lust hat. Habt ihr die normalen Online Trophäen schon alle Fertig? ja mit hauptspiel sind fast alle fertig, mir fehlt noch 1 level für rank 20 manche sind schon auch mit dlc fertig, aber die könnten joinen damit wir match starten können Bearbeitet 2. September 2022 von Goodboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innosthelight Geschrieben 8. Januar 2023 Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 Hi wenn leute hier gibt das zu Boosten währe ich dabei Einfach adden dan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.