Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3

Dragarock

Recommended Posts

Das ist mir auch mal passiert.

Beim vierten Level glaub (oder wars das fünfte?), jedenfalls da wo man das erste Mal den Anzug überladen hat und an die Stelle kommt, wo Stalker im Gras rumlaufen.

Dort ist auch ein Plakat, das ich nicht scannen konnte.

Hab mich dann killen lassen und dann gings. Scheint wohl auch ein Bug zu sein...?

Hy leute hab folgendes Problem wegen der Nanositmodule. Habe das spiel auf supersoldat durchgespielt und 25 gesammelt. dann per Kapitel die restlichen 3 geholt und noch zwei Levels gespielt. Bis dorthin war alles freigeschaltet,hab die ps3 ausgeschaltet. Am nächsten tag wollte ich die restlichen module auf Maximum bringen aber die 3 was ich gesammelt habe waren einfach verschwunden. Wollte die jetzt nochmal einsammeln aber die sind einfach nicht mehr da. :-(

Heist das ich muss einen weiteren durchgang machen?

Hallo zusammen, zählt das auch wenn ich eine Herauforderung doppelt oder dreifach erfülle.(zB bleibe 90 sekunden im Panzermodus)

In verschiedenen onlinespielen natürlich, das ist jetzt zum zweiten mal gekommen.

Und wie töte ich 165 Spieler in 15 minuten- eine Herausfoderung :)

Ja das zählt alles mehrfach. Kannst zum Beispiel immer darauf warten, bis du sowas wie "90 Sekunden im taktischen Visier" oder so machen kannst. Deswegen sind die Herausforderungen auch kein Problem. Manche sind aber übertrieben, die richten sich danach, was manche Spieler vorher mal krankes geschafft haben. Sowas wie "töte 25 Gegner in so und so vielen Minuten" z.B.

So ich habe die Kampagne jetzt einmal auf normal durchgespielt und wollte jetzt den Supersoldatmodus spielen. Wenn man jetzt eine neue Kampagne startet, bleiben dann meine ganzen verbesserten Nanosuitupgrades des ersten Durchganges erhalten? Wenn nicht, gibt es die Möglichkeit die Supersoldat trophäe zu erhalten, indem ich jede Mission einzeln auf Supersoldat wiederhole (wo dann die Upgrades erhalten bleiben)?

Einer geht noch

Attackiere jemanden im Nahkampf mit abgerissenem Schild im Speere-Modus (nur öffentliches Spiel).

[Online-Trophäe]

Hallo, gibts es noch einen anderen Modus wo man die Trophie holen kann? Seit Tagen versuche ich einen Server zu finden aber da kommt einfach nichts.

gruß

ossi2k

Einer geht noch

Attackiere jemanden im Nahkampf mit abgerissenem Schild im Speere-Modus (nur öffentliches Spiel).

[Online-Trophäe]

Hallo, gibts es noch einen anderen Modus wo man die Trophie holen kann? Seit Tagen versuche ich einen Server zu finden aber da kommt einfach nichts.

gruß

ossi2k

nein geht in keinem anderen modus

was ich an dem spiel echt cool finde, ist die musik, die an manchen stellen gespielt wird. ich bin auch ziemlich positiv überrascht vom offline mode, war der online mode doch so enttäuschend. :smile:

Wie hast du denn die Trophie geschafft.

Einer geht noch

[Online-Trophäe]

Man bekommt einfach keinen Server voll, die anderen Spieler warten nicht und hauen immer gleich wieder ab.

gruß

oss2k

Hallo zusammen,

ich hab da ein kleines Problem mit den Propaganda Posters. Man soll sie ja mit dem Visior scannen und in den Videos, welche ich mir dazu angeschaut hab kam bei den Spielenden auch sofort die Möglichkeit, dass man sich das im Startmenü anschauen kann. Bei mir funzt das nicht. Ich hab das schon etliche Male versucht, aber es kommt einfach keine Meldung.

Kann mir einer sagen wie die Daten der Poster heißen, damit ich mal im Menü vergleichen/suchen kann, ob ich sie nicht doch habe oder hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

LG Goldbogen

Wie hast du denn die Trophie geschafft.

Einer geht noch

[Online-Trophäe]

Man bekommt einfach keinen Server voll, die anderen Spieler warten nicht und hauen immer gleich wieder ab.

gruß

oss2k

Da musst du dir wohl oder übel ein paar Leute suchen um die trophy zu erboosten...

also ein derart schlechtes spiel habe ich seit brink nicht mehr erlebt. der online modus ist ja die reinste katastrophe. sagenhaft schlechte grafik, ständige tonaussetzer/-fehler, hakelige steuerung... :banghead::banghead::banghead:

motivation, platin zu holen ist gleich null.....

Wenn das schlechte Grafik ist, was ist dann CoD? Und hakelige Steuerung? Anderes Spiel gezockt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...