Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3

Dragarock

Recommended Posts

Dürfte eigentlich kein Unterschied zu anderen MP's geben. Wählst den Modus aus den du spielen willst und dann wirst du in eine Lobby geworfen wo noch Platz übrig ist. Gibt es keine passende Lobby landest du in einer leeren Lobby als einziger Spieler und musst warten bis genug Leute da sind um zu spielen.

Wie es ist wenn du Teil eines bspw. 11 Mann starken trupps bist kann ich dir nicht sagen. Entweder bekommt ihr dann eine eigene Lobby mit einem freien Platz oder werdet auf verschiedene lobby's aufgeteilt (Was ich mir aber eher weniger vorstellen kann, weil dann die Bildung des trupps keinen Sinn hätte)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Einen Trupp von 11 Mann kannst du eh nicht bilden, maximal gehen glaub ich 6. Man könnte sich dann in zwei 6er Gruppen aufteilen und die beiden Hosts suchen nach demselben Modus, dann sollte man sich finden. Die Randoms kommen ja meistens in laufende Spiele nach und warten nicht schon vorher in der Lobby.

Einen Trupp von 11 Mann kannst du eh nicht bilden, maximal gehen glaub ich 6. Man könnte sich dann in zwei 6er Gruppen aufteilen und die beiden Hosts suchen nach demselben Modus, dann sollte man sich finden. Die Randoms kommen ja meistens in laufende Spiele nach und warten nicht schon vorher in der Lobby.

Das mit dem Trupp wusste ich nicht, sollte aber eh nur zum verdeutlichen dienen zwecks Aufteilung des trupps.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Mal ganz abgesehen davon, dass man diese Trophäen nun wirklich nicht boosten braucht. Die sind so schon geschenkt und momentan erst recht, da durch PSPlus viele unerfahrene Leute spielen^^ Beim DLC siehts natürlich wieder anders aus. Der ist für Einsteiger eigentlich unmöglich zu schaffen. Aber boosten ist da auch ziemlich lästig, weil halt sofort Randoms in die Lobby joinen, wenn die sehen, dass beim DLC mal was geht

Alles klar,danke.Und kann dann eigentlich noch jemand beitreten oder geht alles zu 6t?

Eine lobby fasst 12 spieler, können also noch weitere 6 beitreten.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Wie kann ich mir den Online-Modus eigentlich vorstellen ?

Habe gehört er soll besser als in 2 sein und nicht mehr so verdammt verbuggt.

Definitiv besser als in C2. Gibt neue spannende & lustige Modis, die Waffen sind balanced und das Game läuft flüssig. Trophäen Bugs gabs bei mir keine, anders als in C2 (Ich sag nur DogTags). Wenn du den MP trotzdem nicht gut heißt, auch nicht schlimm, wenn du relativ gut bist hast du alle MP Trophäen in 3/4 Stunden. Ich empfehle es jeden der C2 gezockt hat, es kommt nicht an C1 ran, aber ist besser als C2.

Definitiv besser als in C2. Gibt neue spannende & lustige Modis, die Waffen sind balanced und das Game läuft flüssig. Trophäen Bugs gabs bei mir keine, anders als in C2 (Ich sag nur DogTags). Wenn du den MP trotzdem nicht gut heißt, auch nicht schlimm, wenn du relativ gut bist hast du alle MP Trophäen in 3/4 Stunden. Ich empfehle es jeden der C2 gezockt hat, es kommt nicht an C1 ran, aber ist besser als C2.

Ich war in C2 schon ziemlich gut, aber es hat bei mir online soviel gelaggt und gebuggt und dann gab es irgendwelche Lagger gegen die man nichts machen konnte und und und :facepalm:

Wollte nur sichergehen das ich keinen Herzinfarkt in C3 bekomme weil ich mich so aufregen muss wie in Teil 2 :xd::'>

Jo von den Trophäen bugging war ich auch nicht verschont.

Ich war in C2 schon ziemlich gut, aber es hat bei mir online soviel gelaggt und gebuggt und dann gab es irgendwelche Lagger gegen die man nichts machen konnte und und und :facepalm:

Wollte nur sichergehen das ich keinen Herzinfarkt in C3 bekomme weil ich mich so aufregen muss wie in Teil 2 :xd::'>

Jo von den Trophäen bugging war ich auch nicht verschont.

Keine Panik, verglichen rein vom MP her & der Stabilität liegen Welten zwischen. Jeder Modi ist gut besucht, man findet schnell Lobbys. Joaa, C2 lag dir, der MP von 3 ist aber irgendwie Anfängerfreundlicher bzw Einfacher. Ich hab da ja ohne Probleme von 1-23 alles weg gerotzt :D

Sieht man irgendwo wie viele Herausforderungen man schon geschafft hat? Finde es nicht in der Statiistik und werde langsam skeptisch x)

Nö sieht man nicht. Allerdings verstehe ich nicht, warum sich hier im Forum die Leute immer so einen Kopf um diese Challenges machen. Glaubt mir, die kommen einfach so nebenbei, auch wenn man nicht drauf achtet.

EDIT: Sehe gerade, dass man doch nachschauen kann, wie viele Challenges man bereits abgeschlossen hat^^ http://crysis3s.com/ Auf dieser Seite einfach PS3 auswählen, seine ID eingeben und dann auf der rechten Seite bei General Stats das dritte von unten^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...