Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

Das einzige was mir wirklich Angst macht sind die Cephs die finden dich ja doch recht einfach im Stealth Modus leider und mit deren Waffen bist du sehr schnell Tod. Da hab ich das Gefühl das der Alpha Ceph einfacher ist als seine Riesen Lakeien mit den Super Waffen. 2 Missionen von 7 sind aber schon fertig. ^^

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Dafür gibt es ja noch den panzermodus. Bei Möglichkeit nicht in freies Gelände damit du zur Not immer in Deckung gehen kannst. Und den Rest erledigen die richtigen Waffen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

och Randoms sind nicht das Thema. Bei TombRaider wars das Gleiche. 5 Booster und ein Random. Der hat zwar versucht, iwie sein Ding zu machen, aber gegen 5 Leute die sich gezielt ahbsprechen, sieht der null Land xD Man war das herrlich, da kamen teils richtige Hate-Posts in mein Postfach ... lach

Denk an Schivorers Worte :biggrin5: Ich freu mich schon richtig, dass das Game bei PS Plus dabei ist. Das gibt ein Noobschlachtfest vom feinsten :devilish:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der durchnitlichen Spielzeit für platin von 27h, wie viel davon ist der MP?

War 12 1/2 stunden im MP aktiv. Hab nichts geboostet und irgendwann auch nur noch aus Spaß gespielt. Kommt halt ganz auf dein können an, wie lange du brauchst aber ich schätze mal so zwischen 10 & 12 stunden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meine online Statistik ist verbuggt ... -.-

ich hatte breits 9 Kills mit dem Luftunterstützer und glaube 12 Kills mit dem Pinger

als mir dann endlich der 10 Kill mit der Lustunterstützung gelungen ist habe ich auf das erlösende Geräcuh der trophäe gewartet ... doch es kam nichts

als ich dann nach dem match in meiner stat geschaut habe stand dort überall eine 0 und ein Kill mit dem Lustdings ....

wieso wurde das alles resetet???? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von Feuerdorn viewpost.gif

In der vorletzten Mission "Nur ein Mensch" konnte ich ein Datapad nicht aufnehmen. Es lag neben einem Cell-Soldaten in einem abgestürzten Helikopter. Missionswiederholung bzw. Checkpoint neu laden: nichts hat geholfen. Der Kontexthinweis, dass an dieser Stelle ein Datapad liegt und aufgenommen werden kann, erschien einfach nicht.

Habe dann folgendes gemacht: Spracheinstellung auf englisch geändert und die Mission in einem anderen Schwierigkeitsgrad neu gestartet... Dann erschien an der besagten Stelle tatsächlich der Kontexthinweis und ich konnte das Pad ohne Probleme aufnehmen.

Ob die Spacheinstellung oder der Schwierigkeitsgrad entscheidend war, weiss ich nicht, vielleicht war es auch einfach nur Glück. Versucht es trotzdem mal, falls es auch bei euch funktioniert, gibt mal bitte ein Feedback.

Bin auch grad an der besagten Stelle mit dem gleichen Problem:banghead:

Ist das die einzigste Lösung mit Sprache und Schwierigkeit ändern, oder gehts es auch einfacher/anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin bei der Mission "Willkommen im Dschungel" nach der Stelle wo man diese Abschusskanonen abschießen muss mit der Alienwaffe. An der Stelle wo man zum See oder was auch immer kommt, habe ich oft den Fehler, dass ich keine Waffe mehr in der Hand halte und auch sonst nicht mehr auswählen kann. Das HUD sieht aus, als hätte es eine Störung wie sie halt durch die Alienwaffe verursacht wird. Auch wenn ich mich umschauen will geht das sehr langsam voran, trotz hoher Empfindlichkeit. Ich gehe auch nicht davon aus, dass es so sein sollte, da dort Gegner sind und ich nur im Schneckentempo die umgehen könnte. Was anderes geht ja nicht, wenn ich keine Waffe auswählen kann. -.-

Genau an dieser Stelle habe ich vor einigen Monaten aufgehört zu spielen und hatte somit den Checkpoint immer dort. Habe grad nachgeschaut was passiert wenn ich sie wieder aufnehme und dann halt normal fallenlasse und weitergehe. Nun ja ich habe wenigstens herausgefunden WANN der Fehler autaucht. Immer wenn ich die Nanovision an und danach ausmache. Dann sieht mein HUD wieder so aus als hätte ich die Alienwaffe in der Hand. -.-

Ich könnte jetzt zwar auch ohne diese Nanovision weiterspielen bis das Level zu Ende ist, aber wenn es in einem anderen Level wieder so ist fange ich das Level einfach von vorne an. Vielleicht klappt es ja dann ohne Fehler.

Ach noch zur Info ich spiele es auf Disc und den Fehler hatte ich schon bei meiner ersten PS3. (Musste mir vor kurzem eine neue holen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an die etwas Erfahrenden hier :D

Wie kann man sich das Boosten eigentlich vorstellen ? Gibt es hier leere Server auf die man gehen kann oder wie ?

Lade das Spiel gerade und werde mit den MP-Trophies anfangen wollen, daher frag ich einfach mal jetzt schon ;)

Dürfte eigentlich kein Unterschied zu anderen MP's geben. Wählst den Modus aus den du spielen willst und dann wirst du in eine Lobby geworfen wo noch Platz übrig ist. Gibt es keine passende Lobby landest du in einer leeren Lobby als einziger Spieler und musst warten bis genug Leute da sind um zu spielen.

Wie es ist wenn du Teil eines bspw. 11 Mann starken trupps bist kann ich dir nicht sagen. Entweder bekommt ihr dann eine eigene Lobby mit einem freien Platz oder werdet auf verschiedene lobby's aufgeteilt (Was ich mir aber eher weniger vorstellen kann, weil dann die Bildung des trupps keinen Sinn hätte)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...