Nomate_M Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Oder natürlich wegen bloßem Skill :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Oder natürlich wegen bloßem Skill :biggrin5: die trophy hab ich zeimlich zu anfang bekommen als das game neu war glaub ich zumindest :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 naja mal schauen wie lang ich so brauchen werde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 naja mal schauen wie lang ich so brauchen werde^^ Na dann viel erfolg und spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Am meisten nervig werden glaub ich die 10 kills am fluggeschütz.Und danke!!! :D Am besten eignet sich dafür Skyline;) Und die Steuerung ist nicht schwammig, das MG hat nur fetten Rückstoß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Also ich hab das Gefühl, dass im Senkrechtstarter die Empfindlichkeit um 10 erhöht wurde oder so :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Frage!!! Der Server ist Down????? Ich komme nicht mehr in denn Multiplayer????? Was los??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die Server abgeschaltet werden... das Spiel kommt jetzt nämlich im August für PS+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 mal ne Frage zu den Online Trophäen: Habe schon gelesen, dass diese nur im PublicGame zu machen sind. BEsteht trotzdem die Möglichkeit zu boosten? Bspw wie bei TombRaider? Das man ne leere Lobby erwischt und dann fix Leute einlädt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Am Anfang gibts viele leere Lobbys, aber wenn die Randoms merken, dass da was geht, dann kommen sie sehr schnell nach. 6 Leute brauch man mindestens um ein Spiel zu starten, aber Randoms können dann leider immer noch stören. Man muss halt hoffen, wenn man ein Spiel zu sechst startet, dass man etwas Zeit hat bevor die Randoms reinkommen, dann kann man wenigstens schon mal etwas schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 och Randoms sind nicht das Thema. Bei TombRaider wars das Gleiche. 5 Booster und ein Random. Der hat zwar versucht, iwie sein Ding zu machen, aber gegen 5 Leute die sich gezielt ahbsprechen, sieht der null Land Man war das herrlich, da kamen teils richtige Hate-Posts in mein Postfach ... lach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Naja, mit Randoms in Crysis ist meist nicht zu spaßen. Die hauen alles und jeden weg. Aber du siehst es selbst, wenn du hier anfängst. Ist ja meist auch nicht nur ein Random, sondern mehrere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 gut, danke für die "Warnung" ... erst einmal sehen, wie das Spiel im SP so ist. Der zweite Teil hat mich damals auch nciht wirklich überzeugt. Nun, aber das soll nichts heissen, werde ich dem dritten Teil dennoch eine Chance geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Welche Tipps gibt es für den Schwierigkeitsgrad Supersoldat? Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Welche Tipps gibt es für den Schwierigkeitsgrad Supersoldat?Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 An sich einfach spielen wie sonst auch nur halt vorsichtiger. Solltest du irgendwo hängen, dann kannst du auch in den Stealth modus gehen und dich einfach an den Gegnern vorbeischleichen. Klappt fast das ganze Spiel über. Immer Stealthen und in Deckung gehen wo dich keiner sieht um deine Energie wieder aufzuladen. Visor benutzen hilft auch, damit man immer weiß wo die Gegner sind und sie somit gut umgehen/ausschalten kann. Gruß Nomate_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Danke dir. Werd es mal so versuchen häng grad beim Anfang weil ich auf Rambo tuhe.. aber gut. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ich persönlich hab mich mit einer Mischung aus Stealth und Action durchgekämpft^^ Mal so mal so. Jedem das seine ^^ :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Joa so wie ich das bis jetzt verstanden habe ist es so das bei den Cell Typen Stealth die Lösung ist bei den Ceph muss man halt Glück haben das sie entweder einen nicht sofort entdecken oder bei Action nicht direkt jemanden töten. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Falls dir im Stealth doch mal einer zu nahe kommt kannst du ihn ganz einfach mit dem Bogen ruhig stellen, mit dem bleibst du ja im Stealth-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Das einzige was mir wirklich Angst macht sind die Cephs die finden dich ja doch recht einfach im Stealth Modus leider und mit deren Waffen bist du sehr schnell Tod. Da hab ich das Gefühl das der Alpha Ceph einfacher ist als seine Riesen Lakeien mit den Super Waffen. 2 Missionen von 7 sind aber schon fertig. ^^ Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.