Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mal ne Frage zu den Online Trophäen: Habe schon gelesen, dass diese nur im PublicGame zu machen sind. BEsteht trotzdem die Möglichkeit zu boosten? Bspw wie bei TombRaider? Das man ne leere Lobby erwischt und dann fix Leute einlädt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang gibts viele leere Lobbys, aber wenn die Randoms merken, dass da was geht, dann kommen sie sehr schnell nach. 6 Leute brauch man mindestens um ein Spiel zu starten, aber Randoms können dann leider immer noch stören. Man muss halt hoffen, wenn man ein Spiel zu sechst startet, dass man etwas Zeit hat bevor die Randoms reinkommen, dann kann man wenigstens schon mal etwas schaffen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och Randoms sind nicht das Thema. Bei TombRaider wars das Gleiche. 5 Booster und ein Random. Der hat zwar versucht, iwie sein Ding zu machen, aber gegen 5 Leute die sich gezielt ahbsprechen, sieht der null Land xD Man war das herrlich, da kamen teils richtige Hate-Posts in mein Postfach ... lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Tipps gibt es für den Schwierigkeitsgrad Supersoldat?

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

An sich einfach spielen wie sonst auch nur halt vorsichtiger.

Solltest du irgendwo hängen, dann kannst du auch in den Stealth modus gehen und dich einfach an den Gegnern vorbeischleichen. Klappt fast das ganze Spiel über.

Immer Stealthen und in Deckung gehen wo dich keiner sieht um deine Energie wieder aufzuladen.

Visor benutzen hilft auch, damit man immer weiß wo die Gegner sind und sie somit gut umgehen/ausschalten kann.

Gruß

Nomate_M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa so wie ich das bis jetzt verstanden habe ist es so das bei den Cell Typen Stealth die Lösung ist bei den Ceph muss man halt Glück haben das sie entweder einen nicht sofort entdecken oder bei Action nicht direkt jemanden töten.

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mir wirklich Angst macht sind die Cephs die finden dich ja doch recht einfach im Stealth Modus leider und mit deren Waffen bist du sehr schnell Tod. Da hab ich das Gefühl das der Alpha Ceph einfacher ist als seine Riesen Lakeien mit den Super Waffen. 2 Missionen von 7 sind aber schon fertig. ^^

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...