Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat irgendwer ne gute Stelle um Power-Kicks Kills zu farmen. Musste nochmal ein neues Spiel anfangen, wegen 4 verpasste Module. Jetzt hab ich in Kapitel 5 das letze gefunden. Die Lufttritt-Kills waren kein Problem. Die Power-Kicks indes jetzt schon, weil ich einfach keine Stellen finde, wo das jetzt geht oder noch geht. Bin inzwischen Anfang Kapitel 6.

Wenn ich jetzt wieder in vorige Kapitel gehe über Kapitelauswahl und dort ne Stelle habe und dann weiterspiele - werden dann die Kills gezählt? Die 15 fehlen mir jetzt noch zu Platin. Oder muss ich erst wieder durchspielen und nochmal von vorne anfangen, damit sie zählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine es war Anfang Kapitel 4 oder 5, da steht man zuerst auf einer Anhöhe und hat vor sich ein dunkles Gebiet voller Ceph. Da kann man direkt zu Beginn vom 'Balkon' aus eine große Wanne wegtreten, welche direkt einen Ceph erwischt. Falls du die danach nicht mehr finden solltest keine Sorge. Vom Balkon aus links steht auf einem zerstörten Gebäude ein Kühlschrank, welcher sich auch super eignet. Hab das Gebiet 2x gemacht und hatte dann auch meine 15 kills zusammen (für 'aufgemotzt') und dadurch platin

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das am Vorrmittag nichts los ist????? Bekomme kein einziges Spiel rein????? Muß ich was einstellen? Ich probier schon 1 Stunde lang ein Multiplayer Spiel zu finden :( nichts :( Muß sagen das war bei Crysis 2 besser!

Wenn du bei der Matchwahl Viereck drückst, kommt nochmal eine genauere Auflistung, dort wird auch angezeigt wieviele, was gerade spielen. Ansonsten landet man schnell mal in einer leeren Lobby. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du bei der Matchwahl Viereck drückst, kommt nochmal eine genauere Auflistung, dort wird auch angezeigt wieviele, was gerade spielen. Ansonsten landet man schnell mal in einer leeren Lobby. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Ja das hilft mir sehr weiter danke für die Info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine genauere Auflistung. Das ist die Standardauflistung. Wenn man den DLC hat und nicht viereck drückt, dann braucht man sich nicht wundern, wenn man nix findet. Dann werden nämlich erstmal nur die DLC Lobbys angezeigt und da ist meist tote Hose. Durch das drücken von viereck wechselt das Spiel auf die Hauptspiel Lobbys und da gehts noch ordentlich ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage:

kann mir jemand sagen, wie es sein kann, dass mir laut Hauptmenü-Statistik 2 Nanosuitupgrades fehlen, ich aber noch 5 Punkte brauche um die restlichen 2 Nanosuitperks freizuschalten? Mir müssten dann ja eigentlich noch fünf fehlen oder?

Hoffe jemand kann mir helfen....

Sonst muss ich wohl ein neues Savegame anfangen :banghead::banghead::banghead:

MfG

Nomate_M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage:

kann mir jemand sagen, wie es sein kann, dass mir laut Hauptmenü-Statistik 2 Nanosuitupgrades fehlen, ich aber noch 5 Punkte brauche um die restlichen 2 Nanosuitperks freizuschalten? Mir müssten dann ja eigentlich noch fünf fehlen oder?

Hoffe jemand kann mir helfen....

Sonst muss ich wohl ein neues Savegame anfangen :banghead::banghead::banghead:

MfG

Nomate_M

Naja es wird dort angezeigt wie viele Nanosuitperks du noch upgraden musst nicht die Punkte, die du dafür finden musst.

Gesendet von meinem Kühlschrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es wird dort angezeigt wie viele Nanosuitperks du noch upgraden musst nicht die Punkte, die du dafür finden musst.

Gesendet von meinem Kühlschrank

Wirklich??:facepalm::facepalm:

NA dann kann man irgendwo sehen wie viele Nanosuitpackete man schon hat bzw. aufsammeln kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte einmal gesucht und sofort was gefunden. Kann aber auch nur Glück gewesen sein^^

Verbindung ist halt auch nicht so geil wenn der andere in Simbabwe oder so sitzt:biggrin5:

Das glaub ich gut und gerne xD

Naja ich hoffe das du sehr viel glück hast und die online trophys schnell abhaken kannst ich weiß wie nervig manche online trophys sein können :banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...