Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

Jaja das mit den Multiplayer Shootern heutzutage ist schon ne traurige Sache.

Genau deswegen bin ich Trophyhunter. Ich will mich nicht auf ein Spiel fixieren, sondern die gesamte Wunderwelt der Videospiele erforschen

Ich bin der lebende Beweis, dass man sich sowohl auf ein MP Spiel fixieren kann und gleichzeitig noch Trophies hunten kann. Gut als C3 neu raus war, habe ich ein halbes Jahr lang nichts anderes gezockt. Aber ich habe eigentlich kein Problem damit, immer mal nebenher ein Platinprojekt laufen zu haben. Klar, ich könnte natürlich mittlerweile vieeel mehr Trophies haben, aber mir macht Crysis einfach zu viel Spass, um damit aufzuhören. Außerdem zocke ich ja immer mit PSN-Freunden via Headset zusammen. Und diese Freunde will ich nicht mehr missen. Wenn man seit nem Jahr fast jeden Abend zusammen spielt baut sich da schon eine Freundschaft auf. Dazu kommt noch, dass du bei Crysis einfach aufgrund der recht kleinen Spieleranzahl eine richtig geile Community hast, wo sich jeder untereinander kennt. Das ist etwas, was ich bei andern Spielen einfach vermisse.

Aber wenn du schon sagst, dass du BF3 gesuchtet hast(mmn der beste MP Shooter), würd ich trotzdem noch 100000 mal lieber BF4 spielen als Crysis 3.

Natürlich, BF4 ist nicht das was es sein sollte. Wenn es schon kaum neue Ideen einbringt, sollte zumindest das altbewährte Grundgerüst funktionieren.

Diese epischen Rush Erlebnisse wie in BF3 gibt es nicht mehr.

Trotzdem ist es Crysis 3 in meinen Augen noch meilenweit vorraus.

Ja, BF3 war richtig geil. Aber nur im Rush (und TDM auf Noshar vielleicht noch). Und BF4 biete nur Conquest. Und ich habe da kein Bock drauf. Ich will nicht 5 Minuten laufen, bis ich mal irgendwo angekommen bin bzw. auf Fahrzeuge angewiesen sein. In Rush bei BF3 gabs meist 1-3 Fahrzeuge pro Team. Wer darauf Bock hatte und gut damit war, konnte sich da rein hocken und ordentlich abgehen. Aber gleichzeitig konntest du problemlos als Infanterist dein Ding durchziehen. Bei Conquest in BF4 dagegen hast du als Infanterist kaum ne Chance irgendwas zu reisen AUßer man spielt Pionier, da der als einziger halbwegs was gegen Fahrzeuge ausrichten kann. Und da fängt die Scheiße schon an. Wofür habe ich denn 4 Klassen, wenn 80% der Leute Pionier spielen? Dann die unglaublich bescheuerte Waffeneinteilung. Jeder kann die behinderten Autosnipers benutzen (was soll das???) und die MPs können nur vom Pionier benutzt werden, was dazu führt, dass keine Sau mit ner MP rumläuft, weil die Karabiner einfach stärker sind. Sehr geil, da einfach mal 10 Waffen sinnlos im Spiel integriert sind. Wieso haben sie das nicht einfach wie bei BF3 gelassen? Da hats wenigstens Sinn gemacht. Dann die Sache mit dem Revieven. Ja, der Medic war vielleicht etwas zu OP in BF3, aber was haben die jetzt gemacht? Man steht nur mit 20% wieder auf (HALLO???), der Medic bekommt auch nur 20 Punkte, was in Kombination mir der freien Gadgetwahl dazu führt, dass keine Sau mehr nen Defi dabei hat. GZ Dice: Eine komplette Klasse ad absurdum geführt. Wie gesagt, dann noch das grottige Mapdesign in sämtlichen Modi außer Conquest. Über Rush habe ich mich bereits genug ausgelassen: Vollkommen unbalanced. Aber auch TDM oder Domination: Die Maps sind vollkommen scheiße!!! Dann die ganz tollen neuen Spielmodi: Defuse passt mal überhaupt nicht zu Battlefield. Und Obliteration ist auch Müll. Keine Sau kümmert sich um die Bomben, da man zur wandelnden Zielscheibe wird. Das ganze Spiel ist einfach nur ein riesiger Fail. Der Singleplayer ist eine Farce. In BF3 war er ja noch ganz okay, aber was die da abgeliefert haben. Unglaublich... einfach nur unglaublich. Alleine die Tatsache, dass ich eine Mission 5 mal neu starten musste, weil sie bei einem Checkpoint immer abgestürzt ist. Echt Respekt. Ist ja nicht so, dass es sich um eine der größten Marken von EA handelt und die Entwickler ein MillionenBudget zur Verfügung haben. Tja und wenn sogar der Singleplayer verbuggt ist wie sonst was, kann man ja vom MP nicht viel mehr erwarten. Und das bei einem BF. Einfach nur traurig, erbärmlich und peinlich. Schau dir das Video noch mal an. Wie kann sowas sein? Das ist lächerlich. Und so ein Scheiß verkauft sich auch noch wie geschnitten Brot. Ich könnte mich selbst ohrfeigen, dass ich dem Hype nach BF3 gefolgt bin und BF4 samt Premium vorbestellt habe. Aber ich scheine nicht der einzige zu sein, der seine Lektion gelernt hat. Wenn ich die Serverpopulation von BF3 damals mit der von BF4 vergleiche, sollte sich EA wirklich mal Gedanken machen. Ich werde mir jedenfalls das nächste BF nicht kaufen. Ich hoffe einfach mal, dass Crytek mit Homefront 2 was ordentliches macht. Die geleakten Alpha Videos sehen jedenfall schwer nach Battlefield ohne Fahrzeuge aus. Könnte also ziemlich geil werden, wenn Varianten von Rush etc. dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja jedem das seine.

Bin gespannt ob es hier noch einen Nachfolger geben wird. Die Verkaufszahlen waren nicht berauschend.

@darkassassin: Ja ich hab die Platin bereits und da game heute an einen Freund verschenkt. Der arme Junge... :D

Dazu kommt noch, dass du bei Crysis einfach aufgrund der recht kleinen Spieleranzahl eine richtig geile Community hast, wo sich jeder untereinander kennt.

Kennst du einen "torese". Entweder ist das die #1 oder der hackt!

Der hat alles und jeden vernichtet. Ich konnte nach dem spawn keine 10 Sekunden laufen, ohne dass der plötzlich wieder hinter mir stand.:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute hab mal ne Frage.

Also hab Crysis 3 einmal auf Schwer durchgespielt alles gesammelt, bekam auch die Trophys.

Jedoch hatte ich die anderen Trophys nicht angeschaut, jetzt fehlt mir alle Alien Waffen benutzen und alle Bonuse auf die Nanosuit Upgrades. Und noch einiges.

Da bei keiner Trophy "Verpassbar" dabeisteht, wollte ich fragen wie ich die noch schnell bekommen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute hab mal ne Frage.

Also hab Crysis 3 einmal auf Schwer durchgespielt alles gesammelt, bekam auch die Trophys.

Jedoch hatte ich die anderen Trophys nicht angeschaut, jetzt fehlt mir alle Alien Waffen benutzen und alle Bonuse auf die Nanosuit Upgrades. Und noch einiges.

Da bei keiner Trophy "Verpassbar" dabeisteht, wollte ich fragen wie ich die noch schnell bekommen kann?

normaler weiße ist es nicht wirklich verpassbar

du kannst die stroy ja nochmal auf leicht wiederholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute hab mal ne Frage.

Also hab Crysis 3 einmal auf Schwer durchgespielt alles gesammelt, bekam auch die Trophys.

Jedoch hatte ich die anderen Trophys nicht angeschaut, jetzt fehlt mir alle Alien Waffen benutzen und alle Bonuse auf die Nanosuit Upgrades. Und noch einiges.

Da bei keiner Trophy "Verpassbar" dabeisteht, wollte ich fragen wie ich die noch schnell bekommen kann?

Um das hier mal aufzuklären:

Sobald ein Spiel ne Kapitelauswahl hat ist es in diesem Forum "nicht verpassbar".

Im Grund genommen hast du es trotzdem verpassst und musst noch mal durch die Story um die fehlenden Nanosuit-Upgrades, Collectibles, Waffen zu sammeln.

Du könntest es theoretisch über Kapitelauswahl machen, aber da das game nur 7 Kapitel hat, ist es sehr wahrscheinlich, dass du ohnehin jedes Kapiel noch mal spielen musst.

Um nicht durcheinander zu kommen, starte am besten einfach ein neues Spiel auf Rekrut und sammle alles von vorne mit Guide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei für die Alien Waffen auch nur das letzte Level reicht, wenn mich nicht alles täuscht. Wenn du aber noch alle Collectibles brauchst, spiel nochmal von ganz vorne.

@Ghost: Okay, den kenne ich jetzt nicht. Es lebe der Vorführ Effekt :biggrin5: Aber Hacker sind mir in dem Game noch nie übern Weg gelaufen. Aber du musst es mal so sehen: Wenn er gerade n Streak am laufen hat, Radar ist also an, dann sieht er ja, wo die Gegner spawnen. Wenns ne kleine Map ist und er hat am besten noch einen MaxNanosuit ist der ruck zuck bei dir.

Vorheriger Post um 20:51

Post hinzugefügt um 20:59

Ich denke schon, dass in Zukunft noch was mit der Marke Crysis passiert. Crytek hat jedenfalls gesagt, dass sie auf jeden Fall vorhaben, weitere Spiele im Crysis Universum zu veröffentlichen. Allerdings haben sie auch gesagt, dass die Story um Prophet abgeschlossen ist und da auch nichts mehr zu kommen wird. Auch sind sie sich noch nicht Mal im klaren darüber, ob das nächste Crysis Spiel überhaupt ein Shooter wird. Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass sie entweder einen Singleplayer Openworld Shooter machen ( FarCry1 stammt schließlich auch von denen) oder einen reinen Onlinetitel, oder auch beides. Aber ich denke nicht, dass sie das Shooter Genre verlassen werden. Openworld mit Nanosuit wäre halt schon geil. Aber ein weiterer Multiplayer wäre noch geiler :biggrin5: Aber momentan haben die noch mit Homefront 2 zu tun. Also wenn da was kommt dauerts wohl erst mal etwas, aber ich gehe davon aus, dass noch was kommen wird. Alles eine Frage der Zeit. Zumal sie ja jetzt einen neuen Publisher suchen müssen (Vertrag mit EA war auf ne Trilogie beschränkt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon, dass in Zukunft noch was mit der Marke Crysis passiert. Crytek hat jedenfalls gesagt, dass sie auf jeden Fall vorhaben, weitere Spiele im Crysis Universum zu veröffentlichen. Allerdings haben sie auch gesagt, dass die Story um Prophet abgeschlossen ist und da auch nichts mehr zu kommen wird. Auch sind sie sich noch nicht Mal im klaren darüber, ob das nächste Crysis Spiel überhaupt ein Shooter wird. Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass sie entweder einen Singleplayer Openworld Shooter machen ( FarCry1 stammt schließlich auch von denen) oder einen reinen Onlinetitel, oder auch beides. Aber ich denke nicht, dass sie das Shooter Genre verlassen werden. Openworld mit Nanosuit wäre halt schon geil. Aber ein weiterer Multiplayer wäre noch geiler :biggrin5: Aber momentan haben die noch mit Homefront 2 zu tun. Also wenn da was kommt dauerts wohl erst mal etwas, aber ich gehe davon aus, dass noch was kommen wird. Alles eine Frage der Zeit. Zumal sie ja jetzt einen neuen Publisher suchen müssen (Vertrag mit EA war auf ne Trilogie beschränkt).

Dass Crytek lieber im Shooter Genre bleiben soll, hat man bereits an Ryse: Son of Rome gesehen.

Irgendwie schafft es Crytek nicht, motivierenden Spielspaß in ihre games zu bringen.

Genau das waren meine Gedanken beim ersten Mal durchspielen hier.

Es ist zwar mein absolutes Traumsetting und sieht echt cool aus, aber irgendwie kommt das gameplay nicht so richtig in Schwung.

Ich würd der Marke "Crysis" mal ne Pause gönnen und dann ein riesen next gen Projekt draus machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor ungefähr einem Jahr und 2 Monaten.

@Ghost: Zu Ryse kann ich nicht viel sagen, da ichs selbst nicht gezockt habe (keine Xbone), wobei mich das Römer Setting durchaus gereizt hätte. Ein riesen Nextgen Projekt wäre halt schon ziemlich nice. Sowas wie FarCry mit Nanosuit wäre der Hammer. Mir persönlich ist FarCry 3 recht schnell langweilig geworden. Mit Blood Dragon, wo man ja auch wie bei Crysis schnell rennen und hoch springen kann, hatte ich hingegen richtig Spass. Sowas wäre halt schon der Hammer. Aber ich denke, dass da frühestens 2016 was kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ungefähr einem Jahr und 2 Monaten.

@Ghost: Zu Ryse kann ich nicht viel sagen, da ichs selbst nicht gezockt habe (keine Xbone), wobei mich das Römer Setting durchaus gereizt hätte. Ein riesen Nextgen Projekt wäre halt schon ziemlich nice. Sowas wie FarCry mit Nanosuit wäre der Hammer. Mir persönlich ist FarCry 3 recht schnell langweilig geworden. Mit Blood Dragon, wo man ja auch wie bei Crysis schnell rennen und hoch springen kann, hatte ich hingegen richtig Spass. Sowas wäre halt schon der Hammer. Aber ich denke, dass da frühestens 2016 was kommen wird.

was ich auch gut so finde

weil so wie ubisoft das macht mit AC jedes jahr ein neues vergeht mir der spaß daran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Assassins Creed ist ja das kranke, dass die so ein Spiel ja nicht mal eben in einem Jahr entwickeln. D.H. du kannst getrost davon ausgehen, dass die bereits an Teil 6,7 und vielleicht schon 8 arbeiten. Melk, Melk:facepalm:

ja leider werden sie auch nicht wirklich besser...

der 2te ist und bleibt meiner meinung nach der geilste :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne frage zu den Nanosuite Upgrades. Ich hab alle Upgrades eingesammelt. Allerdings fehlen mir 2 stück. Ich hab nach dem Guide gespielt und bin sogar dahin gelaufen, wo ich mir sicher war, dass ich es eingesammelt hab. Den Bug mit Mission 4 hab ich auch nicht. Daher die Frage: Wasch da lous? ô.o

Okay ??? :emot-raise:

Bist du jedes Level nochmal durch :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...