Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus

Ich habe ein Problem den Anzug aufzuleveln.

1tens "rohe Gewalt" ganz links: was is ein powerkickkill?

Meinen die damit ein Objekt auf nen Gegner werfen mit megakick?

2tens "supertarnung" ganz links und "erweiterte Tarnung" hab schon vieles versucht und es steht immernoch auf 0...

1 hat sich erledigt, es war der Megakick :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Ich habe ein Problem den Anzug aufzuleveln.

1tens "rohe Gewalt" ganz links: was is ein powerkickkill?

Meinen die damit ein Objekt auf nen Gegner werfen mit megakick?

2tens "supertarnung" ganz links und "erweiterte Tarnung" hab schon vieles versucht und es steht immernoch auf 0...

1 hat sich erledigt, es war der Megakick :)

Gut das du es selbst lösen konntest :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Leute ihr glaub mir gar nicht wie froh, wie verdammt froh ich sein werde, wenn ich diesen dreckigen Mist hier nicht mehr spielen muss!!!

Ich kann mittlerweile auf voller Überzeugung sagen: ICH HASSE CRYSIS3!

Ich hasse diese Crysis 3 so gewaltig, wie ich noch nie ein Spiel gehasst habe!

Wehe, wenn in diesem scheiß Multiplayer noch ein einziges Mal die Lobby abkackt, dann zerbreche ich das Spiel bei der viert letzten Challenge vor Platin!!! Das schwöre ich euch!

Der Singleplayer war schon fast unerträglich bis ins letzte Eck verbuggt!

Ich musste ihn fast drei Mal durchspielen, weil das game nicht einfach funktionieren konnte.

Trotz aller Bugs habe ich mich da durchgequält, doch der wahre Schund wartet erst im Multiplayer.

Es sind nicht mal die unnötigen Trophies. Nach unzähligen verschiedenen Boostgruppen, hatten wir es letzte Woche doch einmal geschafft, zu spielen. Ja ihr habt richtig gehört: SPIELEN.

Jenes "SPIELEN" ist nämlich leider nicht selbstverständlich wie sich diese Woche herrausstellte.

Der Online-Dienst ist eine bodenlose Frechheit und eine Verarschung der Kunden.

Nachdem mir das game schon dermaßen auf den Sack ging, dass ich es nicht mehr sehen konnte, habe ich es heute wieder mal probiert und der heutige Tag hat noch mal alles getopt!

In satten zwei Stunden hatte ich genau 3 Spiele!!!

3 Verdammte Spiele!!!!!!!!!

Dabei fehlten mir nur noch 6 Challgenges zur Platin, die ich jetzt noch kurz machen wollte.

Es war nicht möglich.... So einen Witz hab ich noch nie gesehen.

Ich hatte die leichtesten Challenges, eine Panzermodus und 4-Dog-Tags nach der Anderen, doch dieses abgrundschlechte Mistgame lieferte mir Disconnects, nach einem Jahr immer noch nicht funktionierende Hostmigrations und komplette Crynet Abstürze im Minutentakt.

Ich habe noch nie ein game so gehasst und verachtet wie dieses hier und werde die Disc anschließend an Platin zertrümmern und in dem Müll werfen.

Bitte Gott, lass mich diese letzten 4 Challenges überleben, ohne das Spiel doch noch vorher zu zerbrechen.

Ich kann es einfach nicht im geringsten Nachvollziehen wie Leute wie Sinthoras so eine Farce zum Spaß zocken können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Singleplayer war schon fast unerträglich bis ins letzte Eck verbuggt!

Ich musste ihn fast drei Mal durchspielen, weil das game nicht einfach funktionieren konnte.

Ich hatte nur einen Bug: Die Nanosuitmodule. Und wieso du da 3mal durch musstet, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Bei mir hat ein zweiter run gereicht. Und der dauert nicht länger als 5 Stunden, wenn man einfach durchrennt und die Dinger einsammelt mit nem Video. Außerdem wurde der Bug mittlerweile gepatched und andere Bugs sind mir nicht bekannt. Da gibt es weit schlimmere Spiele, die es verdient haben, dass sie gehasst werden.

Es sind nicht mal die unnötigen Trophies.

Wenn sie so unnötig sind, warum legst du dann solchen Wert darauf? Und was erwartest du bei einem Multiplayer Shooter? Regst dich wohl auch bei Battlefield über Multiplayertrophies auf^^ Glaube mir: Die meisten Crysis Spieler, die Wert auf Trophäen legen (mich eingeschlossen), finden die MP Trophies bei C3 viel zu leicht. Bei C2 musste man wenigstens noch was können, um Platin zu erreichen. Also anstatt hier so rumzuweinen, solltest du lieber froh sein, dass es keine Level 50 etc. gibt;)

Nach unzähligen verschiedenen Boostgruppen

:facepalm:

In satten zwei Stunden hatte ich genau 3 Spiele!!!

3 Verdammte Spiele!!!!!!!!!

Okay, dass ist wirklich krass. Ich habe höchstens 1mal pro Stunde einen Absturz (als jedes 6te Spiel). Und dann ist der Host meistens eh aus Bungowungu und es lagt wie sau. Da ich in solchen Fällen sowieso die Lobby wechsle, ist es auch nicht weiter schlimm, wenn dann mal abstürtzt.

Ich kann es einfach nicht im geringsten Nachvollziehen wie Leute wie Sinthoras so eine Farce zum Spaß zocken können...

Dann sag mir doch mal, welches Spiel ich sonst im Multiplayer zocken soll? Battlefield 4 war mein Fehlkauf des Jahrzehnts. Nachdem ich BF3 richtig gesuchtet habe, habe ich jetzt BF4 seit 3 Monaten nicht mehr angerührt. Ich habe noch nichtmal die letzten beiden DLCs runtergeladen, obwohl ich mir Premium gekauft hatte. Das ganze Spiel ist ein schlechter Witz. Der einzige spielbare Modus ist Conquest. Alle anderen Modi sind nur lieblos auf die Conquest Karten draufgeklatscht und sind vollkommen unbalanced. Für mich als Rushspieler in BF3 ein Schlag ins GEsicht. Dann haben sie die komplette Klassenbalance zerstört. Von der Verteilung der Waffen fange ich erst gar nicht an. Und dann kommt noch dazu, dass diese Drecksgame so verbuggt ist, wie noch kein anderes. Dagegen läuft Crysis 3 perfekt!!!! Während C3 dank des Hostsystems hin und wieder mal abstürtzt oder es zu einer laggenden Partie kommt (am PC mit Servern übrigens nicht so), ist BF4 einfach nur schlampig programmiert! Und zwar in einem solchen Maße, dass es für ein AAA Game mit Millionen von Spielern einfach nur peinlich ist!!! Erst recht, wenn man sich im Vergleich dazu BF3 ansieht. Wie konnten die es mit einer solch guten Ausgangsbasis derart versauen??? War für mich jedenfalls das letzte Battlefield, zumal EA auch noch angekündigt hat, dass die ehemaligen DeadSpace Entwickler jetzt auch an der Reihe arbeiten. D.H. wir dürfen uns bald auf jährliche Releases freuen. Mit Premiumservice natürlich. Aber 100€ im Jahr für solch einen Schund??? Ohne MICH!!!

[url=

]
[/url] Schau dir diese Video an und dann reg dich noch mal über Crysis 3 auf:facepalm:

So, was haben wir noch? Call of Duty. Wenn ich etwas hasse, dann das erbärmlich Campergameplay von diesem dreckigen Rotzgame. Noch dazu wird man mit DLCs überhäuft und abgezockt, dass es nicht mehr schön ist. Tja und wohin stecken die das ganze Geld? Mit Sicherheit nicht in eine neue Grafikengine. Ich wette, dass die PC Version von Crysis 3 die nächsten 5 CoDs noch locker toppen wird. Wer denen jedes Jahr für das selbe Spiel Geld in den Arsch schieben will: Bitte, von mir aus gerne. Aber ohne mich!

Dann gibts noch MoH. Aber das ist auch nur ein CoD Klon. Tja und ansonsten sieht es numal leider Duster aus, was Multiplayer Shooter angeht. Also sage mir: Was soll ich sonst spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nur einen Bug: Die Nanosuitmodule. Und wieso du da 3mal durch musstet, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Bei mir hat ein zweiter run gereicht. Und der dauert nicht länger als 5 Stunden, wenn man einfach durchrennt und die Dinger einsammelt mit nem Video. Außerdem wurde der Bug mittlerweile gepatched und andere Bugs sind mir nicht bekannt. Da gibt es weit schlimmere Spiele, die es verdient haben, dass sie gehasst werden.

Tja, lustigerweise hatte ich den selben Bug 2 Mal!!!!!

Ich war schon sooo vorsichtig und hab immer gezählt, ob es sich eh noch ausgeht und dann war wieder irgendein Bug in Mission 4.

Eigentlich hatte ich die Hülle schon zerbrochen, aber wie durch ein Wunder hatte die CD drinnen keinen Kratzer abbekommen...

Dann sag mir doch mal, welches Spiel ich sonst im Multiplayer zocken soll? Battlefield 4 war mein Fehlkauf des Jahrzehnts. Nachdem ich BF3 richtig gesuchtet habe, habe ich jetzt BF4 seit 3 Monaten nicht mehr angerührt. Ich habe noch nichtmal die letzten beiden DLCs runtergeladen, obwohl ich mir Premium gekauft hatte. Das ganze Spiel ist ein schlechter Witz. Der einzige spielbare Modus ist Conquest. Alle anderen Modi sind nur lieblos auf die Conquest Karten draufgeklatscht und sind vollkommen unbalanced. Für mich als Rushspieler in BF3 ein Schlag ins GEsicht. Dann haben sie die komplette Klassenbalance zerstört. Von der Verteilung der Waffen fange ich erst gar nicht an. Und dann kommt noch dazu, dass diese Drecksgame so verbuggt ist, wie noch kein anderes. Dagegen läuft Crysis 3 perfekt!!!! Während C3 dank des Hostsystems hin und wieder mal abstürtzt oder es zu einer laggenden Partie kommt (am PC mit Servern übrigens nicht so), ist BF4 einfach nur schlampig programmiert! Und zwar in einem solchen Maße, dass es für ein AAA Game mit Millionen von Spielern einfach nur peinlich ist!!! Erst recht, wenn man sich im Vergleich dazu BF3 ansieht. Wie konnten die es mit einer solch guten Ausgangsbasis derart versauen??? War für mich jedenfalls das letzte Battlefield, zumal EA auch noch angekündigt hat, dass die ehemaligen DeadSpace Entwickler jetzt auch an der Reihe arbeiten. D.H. wir dürfen uns bald auf jährliche Releases freuen. Mit Premiumservice natürlich. Aber 100€ im Jahr für solch einen Schund??? Ohne MICH!!!

Jaja das mit den Multiplayer Shootern heutzutage ist schon ne traurige Sache.

Genau deswegen bin ich Trophyhunter. Ich will mich nicht auf ein Spiel fixieren, sondern die gesamte Wunderwelt der Videospiele erforschen!

Aber wenn du schon sagst, dass du BF3 gesuchtet hast(mmn der beste MP Shooter), würd ich trotzdem noch 100000 mal lieber BF4 spielen als Crysis 3.

Natürlich, BF4 ist nicht das was es sein sollte. Wenn es schon kaum neue Ideen einbringt, sollte zumindest das altbewährte Grundgerüst funktionieren.

Diese epischen Rush Erlebnisse wie in BF3 gibt es nicht mehr.

Trotzdem ist es Crysis 3 in meinen Augen noch meilenweit vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...