Sinthoras_96 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Habs mir mal im SteamSale für 2,50€ geholt^^ Sowas fehlt im PSN Store definitiv: Einfach mal so richtig krasse Angebote. Ist zwar deutlich besser geworden, seit PSPlus Pflicht für PS4ler ist, aber im Vergleich zu Steam ist das nichts:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Habs mir mal im SteamSale für 2,50€ geholt^^ Sowas fehlt im PSN Store definitiv: Einfach mal so richtig krasse Angebote. Ist zwar deutlich besser geworden, seit PSPlus Pflicht für PS4ler ist, aber im Vergleich zu Steam ist das nichts:dozey: ohja steam senkt die preise teilweise um 80% da hab ich mir auch Left4Dead gekauft und das Crysis angebot hab ich auch gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Achja, wenn man bei Steam PSN Codes kaufen könnte *träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Achja, wenn man bei Steam PSN Codes kaufen könnte *träum* aber man kann doch seinen Ps3 acc mit steam verbinden oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 achja ? wie denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 achja ? wie denn ? ganz am anfang bevor man sich anmeldet steht da ps3spieler anmelden oder so was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 ah stimmt werde ich mal probieren muss mich erst abmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 ah stimmt werde ich mal probieren muss mich erst abmelden ich weiß nicht genau was das bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich glaube, dass ist wegen Portal 2 (ist ja von Valve). Wenn du dir ein EA Spiel für die Konsole holst, musst du dir ja auch nen Origin Account anlegen (was ziemlich unnötig ist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich glaube, dass ist wegen Portal 2 (ist ja von Valve). Wenn du dir ein EA Spiel für die Konsole holst, musst du dir ja auch nen Origin Account anlegen (was ziemlich unnötig ist ) Stimmt BF ist da ein beispiel ^^ aber back2topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Wozu? Außer uns schreibt hier doch leider eh keiner mehr was:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Wozu? Außer uns schreibt hier doch leider eh keiner mehr was:biggrin5: stimmt auch wieder aber können wir dafür nicht ne sperre bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Dann können sie den Thread gleich mit zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Dann können sie den Thread gleich mit zu machen spielst du eigentlich auch andere spiele wie Crysis ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ich gehe mal davon aus, dass du mit "wie" außer meinst:biggrin5: Im Multiplayer spiele ich eigentlich nichts anderes. Aber sonst schon, wie du meinem Platinbanner entnehmen kannst;) Momentan bin ich an Bioshock Infinite dran^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ich gehe mal davon aus, dass du mit "wie" außer meinst:biggrin5: Im Multiplayer spiele ich eigentlich nichts anderes. Aber sonst schon, wie du meinem Platinbanner entnehmen kannst;) Momentan bin ich an Bioshock Infinite dran^^ Achso ich habe Doom 3 BFG beednet und bin jetzt an FF13 dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hallo. Ist online bei dem Spiel noch was los? Ich wollte es mir eventuell holen... Danke für eure Antworten. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hallo. Ist online bei dem Spiel noch was los? Ich wollte es mir eventuell holen... Danke für eure Antworten.MfG Also, beim Modus Teamdeathmatch ist noch ordentlich was los...bei den anderen Modi ist hingegen so gut wie tote Hose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Die einzigen Trophy relevanten Modi sind Team Deathmatch, Hunter, Crashsite/Spears. In TDM gehts noch ordentlich ab, in Hunter sind auch immer ein paar und bei Speere ist zumindest am WE auch meistens was los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Die einzigen Trophy relevanten Modi sind Team Deathmatch, Hunter, Crashsite/Spears. In TDM gehts noch ordentlich ab, in Hunter sind auch immer ein paar und bei Speere ist zumindest am WE auch meistens was los. Ich versteh die leute nicht Was ist bloß aus dem spiele geschmack geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.