Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

aber irgendwie komisch das es nicht geht

Es hat endlich bling gemacht und es ist damit auch platiniert. Also ich finde es im Leitfaden wichtig zu erwähnen das es mit der K-Volt und der M.I.K.E als Primärwaffe nicht funktioniert. Kann aber auch sein das es an der Vollautomatischen Pistole AY69 als Sekundärwaffe lag. Müsste man mal genauer untersuchen.

Habs so geschafft:

Primär - SCAR

Sekundär - Nova 12

Sprengstoff - REX Ladung

Danke für die Mühe beim helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat endlich bling gemacht und es ist damit auch platiniert. Also ich finde es im Leitfaden wichtig zu erwähnen das es mit der K-Volt und der M.I.K.E als Primärwaffe nicht funktioniert. Kann aber auch sein das es an der Vollautomatischen Pistole AY69 als Sekundärwaffe lag. Müsste man mal genauer untersuchen.

Habs so geschafft:

Primär - SCAR

Sekundär - Nova 12

Sprengstoff - REX Ladung

Danke für die Mühe beim helfen

Glückwunsch :biggrin5:

und immer wieder gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es hat endlich bling gemacht und es ist damit auch platiniert. Also ich finde es im Leitfaden wichtig zu erwähnen das es mit der K-Volt und der M.I.K.E als Primärwaffe nicht funktioniert. Kann aber auch sein das es an der Vollautomatischen Pistole AY69 als Sekundärwaffe lag. Müsste man mal genauer untersuchen.

Habs so geschafft:

Primär - SCAR

Sekundär - Nova 12

Sprengstoff - REX Ladung

Danke für die Mühe beim helfen

Dann lags wahrscheinlich an der Sekundärwaffe, die darf bestimmt nicht automatisch sein und es muss ne normale Pistole sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich zu spät komme, um etwaige Tipps zu geben. Aber wenns jetzt noch geklappt hat, ist ja alles gut. GZ zu Platin ;) Ich glaube auch, dass es an der AY liegt. Habe es damals glaube ich mit der Hammer oder der Nova gemacht.

@Darkassassine: Also als Meister hat mich hier auch noch keiner bezeichnet:biggrin5: Aber danke für die Blumen:smile: Wenn ich dazu komme, könnte ich das ganze mal mit nem 2account und der AY testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich zu spät komme, um etwaige Tipps zu geben. Aber wenns jetzt noch geklappt hat, ist ja alles gut. GZ zu Platin ;) Ich glaube auch, dass es an der AY liegt. Habe es damals glaube ich mit der Hammer oder der Nova gemacht.

@Darkassassine: Also als Meister hat mich hier auch noch keiner bezeichnet:biggrin5: Aber danke für die Blumen:smile: Wenn ich dazu komme, könnte ich das ganze mal mit nem 2account und der AY testen.

Also du bist ein Pro und zwar der besten den ich kenne :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne geht nicht. Das dämliche bei den Nanosuit packs ist halt, dass nicht dabei steht wie viele in jedem Level liegen (warum auch immer):facepalm: Aber mit Video Guide sollte das ja kein Problem sein.

@Darkassassine: Du hast meine Frage übrigens gekonnt überlesen:biggrin5:

Bist du schon auf die PS4 umgestiegen, oder was spricht gegen einen Kauf von Crysis 1?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne geht nicht. Das dämliche bei den Nanosuit packs ist halt, dass nicht dabei steht wie viele in jedem Level liegen (warum auch immer):facepalm: Aber mit Video Guide sollte das ja kein Problem sein.

@Darkassassine: Du hast meine Frage übrigens gekonnt überlesen:biggrin5:

Bist du schon auf die PS4 umgestiegen, oder was spricht gegen einen Kauf von Crysis 1?

oh sorry :frown:

Nein ich hab noch keine PS4 werde meine PS3 auch nicht verkaufen selbst wenn ich eine PS4 kauf

Der grund was gegen C1 spricht ist das ich kein Geld habe und deswegen nichts kaufen kann :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh sorry :frown:

Nein ich hab noch keine PS4 werde meine PS3 auch nicht verkaufen selbst wenn ich eine PS4 kauf

Der grund was gegen C1 spricht ist das ich kein Geld habe und deswegen nichts kaufen kann :biggrin5:

Hey Darkassassine :smile:, du hättest mal bei den Januarangeboten zuschlagen sollen da kam Crysis 1 nur 5 Euro statt jetzt wieder 20 Euro. Crysis 1 ist wie seine nachfolger einfach nur richtig super, will dir aber jetzt nicht zu viel verraten, aber wenn dir die beiden nachfolger gefallen haben ist Crysis 1 ein muss für dich ;). Musst immer mal wieder im store vorbei schauen es wird bestimmt mal wieder im Angebot sein und dann heisst es zuschlagen :J:. Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Darkassassine :smile:, du hättest mal bei den Januarangeboten zuschlagen sollen da kam Crysis 1 nur 5 Euro statt jetzt wieder 20 Euro. Crysis 1 ist wie seine nachfolger einfach nur richtig super, will dir aber jetzt nicht zu viel verraten, aber wenn dir die beiden nachfolger gefallen haben ist Crysis 1 ein muss für dich ;). Musst immer mal wieder im store vorbei schauen es wird bestimmt mal wieder im Angebot sein und dann heisst es zuschlagen :J:. Mfg

Ja werde ich tun :smile:

sag bescheid wenn du ein angebot siehst weil ich finde Crysis hammer:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostet der 1er nicht nur 15€? Der 2er kostet 20€ im Store, soweit ich weiß ;)

Hoffentlich bringen die für die Nextgen nochmal die komplette Reihe raus. Ich habe zwar alle schon am PC und die Kampagne in der vollen Pracht erlebt, aber mit Maus und Tastatur ist die Steuerung im Multiplayer fürn Arsch. Wäre halt schon nice den Multiplayer mit geiler Grafik und Controller zocken zu können. Außerdem fehlt auf der Konsole immer noch Crysis Warhead und Teil 1 wurde um mindestens eine Mission geschnitten, weil die PS3 und die 360 das von der Power her nicht gepackt haben. Generell wünsche ich mit manchmal, dass die mit Crysis 3 noch ein Jahr gewartet hätten, wenn ich so dran denke wie unglaublich scheiße das auf der PS3 im Vergleich zu meinem PC aussieht:facepalm:

Also ne Collection für PS4 mit

Crysis 1 in voller Länge

Crysis Warhead

Crysis 2 (ohne MP)

Crysis 3 mit MP und DLC und allen Maps aus Crysis 2 und den beiden DLCs, sowie Servern anstatt diesem beschissenem Hostsystem

Das wäre der Hammer. Ich würde 100€ blechen:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...