Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hallo zusammen,hab da mal eine Frage zu der "Kommandoeinheit (Erziele in 1 Leben je 1 Primärwaffen-, Sekundärwaffen- & Sprengsatz-Kill (nur öffentliches Spiel))" Trophy. Ich habe das ganze jetzt schon 2 mal geschafft aber es macht nicht bling, was mache ich falsch? Habe es mit folgenden 3 Waffen gemacht: Primärwaffe: K-Volt Sekundärwaffe: AV69 Sprengstoff: R.E.X-Ladung Muss ich es in einer bestimmten Reihenfolge machen oder darf ich einer der fogenden Waffen erst gar nicht verwenden? Danke schon mal, hoffe es ist kein Bug hast du es sicher auch ohne tod dazwischen gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 hast du es sicher auch ohne tod dazwischen gemacht ? 100%...bin mir ganz sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 100%...bin mir ganz sicher versuch es mal mit raktenenwerfer oder granaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 versuch es mal mit raktenenwerfer oder granaten OK mach ich...ich sag bescheid wenns klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 OK mach ich...ich sag bescheid wenns klappt ja ich drück daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 ja ich drück daumen Mit dem Raketenwerfer hats auch nicht geklappt Darf man bestimmte Visiere oder Module nicht verwenden oder was ist los? Kann mir bitte einer helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Mit dem Raketenwerfer hats auch nicht geklappt Darf man bestimmte Visiere oder Module nicht verwenden oder was ist los? Kann mir bitte einer helfen was ist die beschreibung der trophy genau ? versuchs vl noch mit der granate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 was ist die beschreibung der trophy genau ? versuchs vl noch mit der granate Laut Video und Beschreibung mache ich alles richtig...probiere es später noch mal mit der Granate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Laut Video und Beschreibung mache ich alles richtig...probiere es später noch mal mit der Granate. rüste dich einfach so wie im video aus und wenn das nicht klappt installiere das game neu und versuch es nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Dann wärst du aber der ertse, bei dem die verbuggt wäre Also ich habs damals am ersten Tag definitiv mit Granaten erspielt (was anderes hat man ja am Anfang nicht ). @Darkassassine: Hast du schon auf die 4er gewechselt? Sonst sehe ich keinen Grund C1 nicht zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Dann wärst du aber der ertse, bei dem die verbuggt wäre Also ich habs damals am ersten Tag definitiv mit Granaten erspielt (was anderes hat man ja am Anfang nicht ). Sinthoras weißt du vllt ob man das nur mit bestimmten Waffen machen kann? Also mit Granaten gings leider auch nicht Habs erst mit der Sekundär dann mit der Primärwaffe und dann mit dem Sprengstoff gemacht, etwa 5 sek später wurde ich gekillt. Wie funktioniert das denn mit dem Spielstand löschen??? Muss ich dafür auf "Spieldaten-Dienstprogramm" und auf "Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3)" drauf und Crysis 3 löschen? Blöde Frage, aber bleibt mein Online-Account auf dem aktuellem Level oder muss ich wieder von vorne beginnen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Sinthoras weißt du vllt ob man das nur mit bestimmten Waffen machen kann?Also mit Granaten gings leider auch nicht Habs erst mit der Sekundär dann mit der Primärwaffe und dann mit dem Sprengstoff gemacht, etwa 5 sek später wurde ich gekillt. Wie funktioniert das denn mit dem Spielstand löschen??? Muss ich dafür auf "Spieldaten-Dienstprogramm" und auf "Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3)" drauf und Crysis 3 löschen? Blöde Frage, aber bleibt mein Online-Account auf dem aktuellem Level oder muss ich wieder von vorne beginnen? Danke dein Level bleibt weil das ja auf dem Crysis 3 server gespeichert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Sinthoras weißt du vllt ob man das nur mit bestimmten Waffen machen kann?Also mit Granaten gings leider auch nicht Habs erst mit der Sekundär dann mit der Primärwaffe und dann mit dem Sprengstoff gemacht, etwa 5 sek später wurde ich gekillt. Wie funktioniert das denn mit dem Spielstand löschen??? Muss ich dafür auf "Spieldaten-Dienstprogramm" und auf "Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3)" drauf und Crysis 3 löschen? Blöde Frage, aber bleibt mein Online-Account auf dem aktuellem Level oder muss ich wieder von vorne beginnen? Danke Auf keinen Fall die Speicherdaten löschen, die Spieldaten kannst du getrost löschen und neu installieren Daran kann es oft liegen, also an den Spieldaten, dass da irgendein Fehler war. Versuchs einfach mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Auf keinen Fall die Speicherdaten löschen, die Spieldaten kannst du getrost löschen und neu installieren Daran kann es oft liegen, also an den Spieldaten, dass da irgendein Fehler war. Versuchs einfach mal. Jetzt hab ich schon alles gelöscht...ist das schlimm??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Jetzt hab ich schon alles gelöscht...ist das schlimm??? dein stroy fortschritt ist eben weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Jetzt hab ich schon alles gelöscht...ist das schlimm??? Oh nein, dein Online Fortschritt ist glaube ich auf den Servern gespeichert. Aber zumindest ist jetzt offline wieder alles auf null, wenn du deine Speicherdaten gelöscht hast Ich dachte eigentlich bei so viel Zockerfahrung wüsstest du das eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 dein stroy fortschritt ist eben weg Aso wenns nur das ist, ist das nicht schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Aso wenns nur das ist, ist das nicht schlimm. hast du schon alle story trophys ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 hast du schon alle story trophys ? :emot-raise: Ja hab die alle So es ist jetzt offiziell die Trophy ist bei mir verbuggt, trotz Spielstand löschen kommt die bei mir nicht :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ja hab die alle So es ist jetzt offiziell die Trophy ist bei mir verbuggt, trotz Spielstand löschen kommt die bei mir nicht :( okay warte mal bist der C3 meister online ist vl weiß er ja rat Aber wäre dumm wenn es echt bei dir verbuggt wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.