Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hab da mal eine Frage zu der "Kommandoeinheit (Erziele in 1 Leben je 1 Primärwaffen-, Sekundärwaffen- & Sprengsatz-Kill (nur öffentliches Spiel))" Trophy. Ich habe das ganze jetzt schon 2 mal geschafft aber es macht nicht bling, was mache ich falsch?

Habe es mit folgenden 3 Waffen gemacht:

Primärwaffe: K-Volt

Sekundärwaffe: AV69

Sprengstoff: R.E.X-Ladung

Muss ich es in einer bestimmten Reihenfolge machen oder darf ich einer der fogenden Waffen erst gar nicht verwenden?

Danke schon mal, hoffe es ist kein Bug :(

hast du es sicher auch ohne tod dazwischen gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann wärst du aber der ertse, bei dem die verbuggt wäre :skep: Also ich habs damals am ersten Tag definitiv mit Granaten erspielt (was anderes hat man ja am Anfang nicht :D).

Sinthoras weißt du vllt ob man das nur mit bestimmten Waffen machen kann?

Also mit Granaten gings leider auch nicht :(

Habs erst mit der Sekundär dann mit der Primärwaffe und dann mit dem Sprengstoff gemacht, etwa 5 sek später wurde ich gekillt.

Wie funktioniert das denn mit dem Spielstand löschen??? Muss ich dafür auf "Spieldaten-Dienstprogramm" und auf "Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3)" drauf und Crysis 3 löschen? Blöde Frage, aber bleibt mein Online-Account auf dem aktuellem Level oder muss ich wieder von vorne beginnen?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sinthoras weißt du vllt ob man das nur mit bestimmten Waffen machen kann?

Also mit Granaten gings leider auch nicht :(

Habs erst mit der Sekundär dann mit der Primärwaffe und dann mit dem Sprengstoff gemacht, etwa 5 sek später wurde ich gekillt.

Wie funktioniert das denn mit dem Spielstand löschen??? Muss ich dafür auf "Spieldaten-Dienstprogramm" und auf "Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3)" drauf und Crysis 3 löschen? Blöde Frage, aber bleibt mein Online-Account auf dem aktuellem Level oder muss ich wieder von vorne beginnen?

Danke

dein Level bleibt weil das ja auf dem Crysis 3 server gespeichert ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinthoras weißt du vllt ob man das nur mit bestimmten Waffen machen kann?

Also mit Granaten gings leider auch nicht :(

Habs erst mit der Sekundär dann mit der Primärwaffe und dann mit dem Sprengstoff gemacht, etwa 5 sek später wurde ich gekillt.

Wie funktioniert das denn mit dem Spielstand löschen??? Muss ich dafür auf "Spieldaten-Dienstprogramm" und auf "Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3)" drauf und Crysis 3 löschen? Blöde Frage, aber bleibt mein Online-Account auf dem aktuellem Level oder muss ich wieder von vorne beginnen?

Danke

Auf keinen Fall die Speicherdaten löschen, die Spieldaten kannst du getrost löschen und neu installieren :) Daran kann es oft liegen, also an den Spieldaten, dass da irgendein Fehler war. Versuchs einfach mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinen Fall die Speicherdaten löschen, die Spieldaten kannst du getrost löschen und neu installieren :) Daran kann es oft liegen, also an den Spieldaten, dass da irgendein Fehler war. Versuchs einfach mal.

Jetzt hab ich schon alles gelöscht...ist das schlimm???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich schon alles gelöscht...ist das schlimm???

Oh nein, dein Online Fortschritt ist glaube ich auf den Servern gespeichert. Aber zumindest ist jetzt offline wieder alles auf null, wenn du deine Speicherdaten gelöscht hast :( Ich dachte eigentlich bei so viel Zockerfahrung wüsstest du das eigentlich :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...