Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

Aha. Interessante Logik. Es fehlt jegliche Herausforderung. Wenns doch so einfach ist, wieso schaffst dus dann nicht, ohne zu boosten? Da scheint dir die Herausforderung wohl zu groß´zu sein? ;)

@To8iK Das sind nicht Headshot Kills, sondern Treffer. Du bist aber nicht auf 1 Kugel in den Kopf bei jeder Waffe tot. Z.B. mit der Feline braucht man glaube ich so 3-5 Kugeln auf den Kopf. Davon zählt jede als Kopftreffer bzw. Headshot

@Cyclosporin: Naja also schwer ist das jetzt nicht wirklich. Man muss halt die Nades so in der Hand halten, dass sie nach dem Wurf direkt beim Gegner explodiert. Wenn man das geschafft hat (sollte, sobald man nen Radar hat nicht wirklich schwer sein ;) ) Noch den Primär und Pistol kill. Thats it^^

Und zu C2: Die Reinigungskraft ist das mit dem Psycho (5er)Kill. Die ist deshalb so schwer, weils eifnach ne Glückssache ist, alle auf einem Haufen zu erwischen. Alles andere war bei C2 auch recht einfach. Hat halt länger gedauert, weil du zum einen Max Level brauchst und zum anderen das Leveln doppelt so lange dauert, als bei C3 (doppelt so viel XP für alles, aber selbe Levelupstufen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

sorry falls das schonmal gefragt wurde, aber die suchfunktion funktioniert gerade nicht und icb hab keine Lust alles durchzulesen. Jedenfalls wollte ich mal wissen, ob weitere dlcs geplant sind oder ob die verlorene Insel der einzige dlc bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sinthoras: Nein die Herausforderung ist nicht zu groß, sie ist uninteressant.

Das sind keine Herausforderungen die ich aktiv mit Skill verfolgen kann.

Natürlich sollte man den MP einigermaßen beherrschen, doch die anderen 80% sind Glück und Zufall.

Sowas ist in meinen Augen keine Challenge. Allgemein MP Trophies sind immer Glücksbasiert.

Da mach ich jetzt lieber bei WipEout HD weiter. DAS ist eine wahre Herausforderung wie sie im Buche steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hsmkl: Nein keine DLCs mehr;)

@GhostTeam: Was hat das bitte mit Glück zu tun??? Welche Trophies meinst du konkret?

Level 20 -> Kommt von selbst

Jede Map -> Kommt von selbst

Eine Runde ohne AA -> Hast du nach der ersten Runde

1 Nahkampfkill mit nem Schild -> Wenn ichs drauf anlege geht sowas mehrmals in einer Runde. Das einzige schwere ist, dass mittlerweile Speere nur noch am WE gezockt wird.

1 Lufttritt aus 25 Metern -> Wenn man die Maps kennt, kann man das geplant angehen. Keine Glückssache

25 Kills mim Pinger -> Schau dir meine Stats an: 34 Minuten im Pinger, 84 Kills. Glück??? http://crysis3s.com/stats_ps3/Sinthoras_96#ps3

10 Kills mim VtolMG -> 3 Stunden im Vtol, 75 Kills. Glück???

25 Herausforderungen -> Kommt von selbst

Kommandoeinheit, Komischer Job und Der Spezialist -> Das sind ja wohl eindeutig Skill basierte Trophäen. Wo ist da der Glücksfaktor?

10 Hunter killen -> Das sollte nach n paar Hunter Runden wirklich jeder haben.

Rüde Unterbrechung -> Die einzige Trophy, die meiner Meinung nach Glückssache ist. Erstmal muss ein Gegner im Pinger sein und keiner aus deinem Team und dann muss man es schaffen den raus zu ziehen, bevor er zerstört wird. Hinzu kommt, dass es manchmal nicht funzt, obwohl man drauf steht.

Also insgesamt 1 Trophäe, die Glückssache ist. Und wenn man die wirklich nicht hinkriegt, kann man die notfalls zu 2 in ner Deathmatch Lobby boosten. Wenn man weiß, wo der Pinger spawnt kein Problem

Und wenn MP Trophies für dich immer uninteressant, weil automatisch glücksbasiert, sind, dann solltest du dir einen MP Shooter (was Crysis definitv ist) entweder nicht kaufen, oder damit leben. Wenn du nur Singleplayer willst, hol dir sowas wie FarCry, Bioshock oder Metro

EDIT: Habe mir mal deine Stats angeschaut. Du warst 2 Minuten im Pinger und hast 3 Kills. Wo ist dein Problem??? Meinst du, dass dir in einer Runde 25 Leute vors Fadenkreuz rennen??? Bei BF stellen sich auch nicht alle Gegner vor dir auf, wenn du mim Panzer rumfährst. Also sorry, aber ich verstehe dein Problem nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh jetzt hätte ich schon so schön abgeschossen mit dem game und dann motivierst du mich wieder! :D

Also insgesamt 1 Trophäe, die Glückssache ist. Und wenn man die wirklich nicht hinkriegt, kann man die notfalls zu 2 in ner Deathmatch Lobby boosten. Wenn man weiß, wo der Pinger spawnt kein Problem

Seit wann kann man hier zu zweit boosten??? :skep:

Also wenn man den Odd Job und die anderen nicht aufbauenden Trophies alle zu zweit boosten könnte, wär ich wieder im Geschäft...:dozey:

Aber ich dachte immer das geht nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte zu 2 in ner Public Lobby. Glaub mir, das geht besser als du denkst. Man muss es halt richtig machen. Das größte Problem dürfte wohl sein, ne öffentliche Lobby bei Deathmatch zusammen zu kriegen. Aber wenn du schon zu 2 drinne bist kommen eigentlich nach ner Zeit immer welche dazu. Dann ist natürlich wichtig also Modul Tarnprofil reinzuhauen (auf dem Radar nicht sichtbar), möglichst nur mit Schalldämpfer zu schießen und halt einen Ort auf der Map auswählen, wo in der Regel so gut wie keiner vorbei kommt. Wenn du sowas wie Odd Job tatsächlich nicht hinbekommst, könnte ich dir anbieten, dass wir das zu 2 angehen. Voraussetzung wäre, dass du ein Headset hast ;) Schick mir einfach ne FA im PSN. Denke ich werde morgen bei C3 online sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du sowas wie Odd Job tatsächlich nicht hinbekommst, könnte ich dir anbieten, dass wir das zu 2 angehen.

Ich hab es eigentlich noch gar nicht aktiv versucht.

EDIT: Habe mir mal deine Stats angeschaut. Du warst 2 Minuten im Pinger und hast 3 Kills. Wo ist dein Problem??? Meinst du, dass dir in einer Runde 25 Leute vors Fadenkreuz rennen??? Bei BF stellen sich auch nicht alle Gegner vor dir auf, wenn du mim Panzer rumfährst. Also sorry, aber ich verstehe dein Problem nicht

Ich hätte eigentlich schon über 10 Kills, aber dann musste natürlich die Verbindung abreißen. ;)

Das Problem an den Pingern ist, dass sie irgendwie so selten spawnen.

Beim boosten sind sie meisten gar nicht gepawnt. Was sind denn die Kritierien hier?

Zeit, Kills? Und wsl auch nur in manchen Modi?

Die Senkrechtstarterkills sind das allerschlimmste.

Man braucht schon extrem viel Glück, hier jemanden zu erwischen und meistens wird man nach Sekunden rausgeschossen.

Und wenn MP Trophies für dich immer uninteressant, weil automatisch glücksbasiert, sind, dann solltest du dir einen MP Shooter (was Crysis definitv ist) entweder nicht kaufen, oder damit leben. Wenn du nur Singleplayer willst, hol dir sowas wie FarCry, Bioshock oder Metro

Normalerweise gehe ich Multiplayern eh aus dem Weg.

Bei C3 hab ich ausnahmsweise blind gekauft, weil mir Teil 1 so gut gefallen hat.

Far Cry, Bioshock, Metro hab ich natürlich auch alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pinger: Nur 1 Spawn pro Runde und zwar nur in den Spielmodi TDM, DM, CS/ Speere. Bei etwa 7:30 oder so kannst du einen Alientransporter beobachten, der den Pinger auf der Map absetzt. Pro Map gibt es in der Regel 2 Spawnpunkte, von denen einer zufällig ausgewählt wird. Allerdings erscheint er nicht auf allen Maps, ebenso wie der Senkrechtstarter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, hab wieder eine Frage !

Wie schalte ich die Waffenaufsätze frei !? Einfach nur benutzen ?

Weil ja einige gesperrt sind... aber nirgends steht wie ich die anderen Aufsätze erhalte !

Kann wer helfen ?

Danke =)

Ja durch benutzung der waffe soviel ich weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die musst du von Gegnern aufheben. Manchmal stehen auch solche Behälter rum, die man hacken kann. Da sind auch Waffen drinne (inklusive Aufsätze). Von normalen Munikisten bekommst du die nicht. Am besten einfach von jedem Gegner die Waffe aufheben und mit Select die Aufsätze überprüfen. Wenn du also ne Waffe aufhebst schaltest du alle Aufsätze daran frei. Hebst du z.B. ne Feline mit Schalldämpfer aus, hast du den Schalldämpfer freigeschaltet. Zum Teil gelten die auch für mehrere Waffen (Glaube z.B. der Frontgriff zählt für alle Sturmgewehre).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, die musst du von Gegnern aufheben. Manchmal stehen auch solche Behälter rum, die man hacken kann. Da sind auch Waffen drinne (inklusive Aufsätze). Von normalen Munikisten bekommst du die nicht. Am besten einfach von jedem Gegner die Waffe aufheben und mit Select die Aufsätze überprüfen. Wenn du also ne Waffe aufhebst schaltest du alle Aufsätze daran frei. Hebst du z.B. ne Feline mit Schalldämpfer aus, hast du den Schalldämpfer freigeschaltet. Zum Teil gelten die auch für mehrere Waffen (Glaube z.B. der Frontgriff zählt für alle Sturmgewehre).

Ja zählt für alle waffen der Waffenklasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hab da mal eine Frage zu der "Kommandoeinheit (Erziele in 1 Leben je 1 Primärwaffen-, Sekundärwaffen- & Sprengsatz-Kill (nur öffentliches Spiel))" Trophy. Ich habe das ganze jetzt schon 2 mal geschafft aber es macht nicht bling, was mache ich falsch?

Habe es mit folgenden 3 Waffen gemacht:

Primärwaffe: K-Volt

Sekundärwaffe: AV69

Sprengstoff: R.E.X-Ladung

Muss ich es in einer bestimmten Reihenfolge machen oder darf ich einer der fogenden Waffen erst gar nicht verwenden?

Danke schon mal, hoffe es ist kein Bug :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...