Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tja so ist das halt. Jedes Jahr flamen alle Leute rum, dass CoD ja so Scheiße ist und immer das selbe und natürlich würden sies nie mehr kaufen. Im nächsten Jahr kann man sich dann bei Amazon von den selben Personen die Rezensionen beim neuen CoD anschauen "Scheiße, immer das gleiche, kauf ich nie wieder..." und so gehts immer weiter. Alle Jahre wieder kommen die ganzen Heuchler aus ihren Löchern gekrochen. Aber wo sind sie denn alle bei Spielen wie Crysis, die mal nicht 0815 sind, sondern was neues ausprobieren??? C3 war 2013 wohl das am schlechtesten verkaufte Spiel von EA. Einfach nur eine Schande:facepalm:

Zum DLC: Wenn du den tatsächlich normal zocken willst: Kauf ihn nicht!!! Als er damals rausgekommen ist, war die ersten Wochen immer was los. Habe die Trophys damals innerhalb von 2 Tagen erspielt (ohne Boost). Aber mittlerweile ist er eigentlich immer tot. Finde ich eigentlich sehr schade. Die neuen Spielmodi sind der Hammer:frown: Jetzt am Wochenende gabs mal wieder ne Lobby, aber das lag wohl am Sale im PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja so ist das halt. Jedes Jahr flamen alle Leute rum, dass CoD ja so Scheiße ist und immer das selbe und natürlich würden sies nie mehr kaufen. Im nächsten Jahr kann man sich dann bei Amazon von den selben Personen die Rezensionen beim neuen CoD anschauen "Scheiße, immer das gleiche, kauf ich nie wieder..." und so gehts immer weiter. Alle Jahre wieder kommen die ganzen Heuchler aus ihren Löchern gekrochen. Aber wo sind sie denn alle bei Spielen wie Crysis, die mal nicht 0815 sind, sondern was neues ausprobieren??? C3 war 2013 wohl das am schlechtesten verkaufte Spiel von EA. Einfach nur eine Schande:facepalm:

Zum DLC: Wenn du den tatsächlich normal zocken willst: Kauf ihn nicht!!! Als er damals rausgekommen ist, war die ersten Wochen immer was los. Habe die Trophys damals innerhalb von 2 Tagen erspielt (ohne Boost). Aber mittlerweile ist er eigentlich immer tot. Finde ich eigentlich sehr schade. Die neuen Spielmodi sind der Hammer:frown: Jetzt am Wochenende gabs mal wieder ne Lobby, aber das lag wohl am Sale im PSN.

Ja das spiel ist auch echt gut ich hab damals den 2ten Teil gefeiert und darum hab ich mir auch sofort den 3 gekauft als er raus kamm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ob ich das Spiel überhaupt noch boosten möchte...

Hab noch nie ein game gesehen, wo sogar das boosten so mühsam und verbuggt ist.

Die meisten Boostversuche werden nach 40 Minuten abgebrochen, weil es kaum möglich ist, überhaupt zu spielen.

Eigentlich würde mich die Platin schon reizen. Vorallem frag ich mich, wie alle anderen dann immer Platin schaffen!? Jedes Mal wenn ich dabei bin, geht das boosten total in die Hose.

@COD Diskussion: Da finde ich leider COD trotzdem noch besser.

Das hat zumindest immer noch nen dritten Modus, der das game meisten aus dem Dreck zieht und der MP ist weitaus stabiler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob ich das Spiel überhaupt noch boosten möchte...

Hab noch nie ein game gesehen, wo sogar das boosten so mühsam und verbuggt ist.

Die meisten Boostversuche werden nach 40 Minuten abgebrochen, weil es kaum möglich ist, überhaupt zu spielen.

Eigentlich würde mich die Platin schon reizen. Vorallem frag ich mich, wie alle anderen dann immer Platin schaffen!? Jedes Mal wenn ich dabei bin, geht das boosten total in die Hose.

@COD Diskussion: Da finde ich leider COD trotzdem noch besser.

Das hat zumindest immer noch nen dritten Modus, der das game meisten aus dem Dreck zieht und der MP ist weitaus stabiler.

Ja das stimmt mit dem 3ten modus :banghead: aber crysis ist besser oder eher es sollte besser sein wie CoD:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will ja niemandem zu nahe treten, aber bitte was willst du da boosten??? Wenn dus nicht hinbekommst die Trophäen vom Hauptspiel selbst zu erspielen, bist du meiner Meinung nach nicht dazu berechtigt, dir ein wertendes Urteil über den Multiplayer zu erlauben. Die sind sowas von einfach, dass es echt lächerlich ist, die boosten zu wollen. Wenn man Shooter im Multiplayer nicht drauf hat, sollte man sie sich halt nicht kaufen. :facepalm:

Beim DLC ist das wieder was anderes. Der ist für Leute, die nicht zur Crysis Elite gehören wirklich ziemlich utopisch, was die Trophäen angeht. Aber das Hauptspiel... sorry kein Verständnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will ja niemandem zu nahe treten, aber bitte was willst du da boosten??? Wenn dus nicht hinbekommst die Trophäen vom Hauptspiel selbst zu erspielen, bist du meiner Meinung nach nicht dazu berechtigt, dir ein wertendes Urteil über den Multiplayer zu erlauben. Die sind sowas von einfach, dass es echt lächerlich ist, die boosten zu wollen. Wenn man Shooter im Multiplayer nicht drauf hat, sollte man sie sich halt nicht kaufen. :facepalm:

Beim DLC ist das wieder was anderes. Der ist für Leute, die nicht zur Crysis Elite gehören wirklich ziemlich utopisch, was die Trophäen angeht. Aber das Hauptspiel... sorry kein Verständnis

Meinst du mit crysis elite pro gamer ? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man so sagen. Und ich zähle mich da mal ganz bescheiden dazu

http://crysis3s.com/leaderboard/ps3_rankscore

Ich glaube ich kann mir also durchaus ein Urteil über das Spiel erlauben;)

Und meiner Ansicht nach sind die MP Trophäen im Hauptspiel vor allem im Vergleich mit Teil 2 geschenkt. Da braucht man sich nicht wundern, dass Boosten länger dauert, als normales erspielen. Wie gesagt, ich kann verstehen, wenn man schwere Sachen wie die Reinigungskraft in C2 boostet, aber hier ist das einfach nicht nötig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte man so sagen. Und ich zähle mich da mal ganz bescheiden dazu

http://crysis3s.com/leaderboard/ps3_rankscore

Ich glaube ich kann mir also durchaus ein Urteil über das Spiel erlauben;)

Und meiner Ansicht nach sind die MP Trophäen im Hauptspiel vor allem im Vergleich mit Teil 2 geschenkt. Da braucht man sich nicht wundern, dass Boosten länger dauert, als normales erspielen. Wie gesagt, ich kann verstehen, wenn man schwere Sachen wie die Reinigungskraft in C2 boostet, aber hier ist das einfach nicht nötig

Ich hab im C3 auch nicht geboostet ging eigentlich automatisch :biggrin5:

Ja du bist eindeutig ein Pro :xd::'>;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber schlecht warst du jedenfalls nicht. Sonst würde ich mich nicht an dein GT erinnern :biggrin5:

Es hat mir auch spaß gemacht aber ich hab es schluss endlich verkauft wegen zu wenigen online spielern :frown: ich hoffe falls ein nächster teil raus kommt das denn mehr in MP spielen als den C3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das lag wohl vor allem daran, dass es sich generell miserabel verkauft hat (schelchteste Verkäufe 2013 für EA) und von den wenigen Käufern, haben die meisten nur den Singleplayer gezockt. Schade, aber was will man machen. Dafür kaufen sie sich halt lieber CoD und regen sich dann jedes Jahr drüber auf, ihr Geld verschwendet zu haben :facepalm:

Ich bin ja mal gespannt, ob Homefront 2 (auch von Crytek) ähnliches Gameplay bieten wird. Ich hoffe es ja mal sehr. :drool5: Sonst weiß ich echt nicht, was ich im MP zocken soll: CoD = Scheiße ; BF= 3er Hammer geil, 4er voll fürn Arsch -> Kein BF für mich mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lag wohl vor allem daran, dass es sich generell miserabel verkauft hat (schelchteste Verkäufe 2013 für EA) und von den wenigen Käufern, haben die meisten nur den Singleplayer gezockt. Schade, aber was will man machen. Dafür kaufen sie sich halt lieber CoD und regen sich dann jedes Jahr drüber auf, ihr Geld verschwendet zu haben :facepalm:

Ich bin ja mal gespannt, ob Homefront 2 (auch von Crytek) ähnliches Gameplay bieten wird. Ich hoffe es ja mal sehr. :drool5: Sonst weiß ich echt nicht, was ich im MP zocken soll: CoD = Scheiße ; BF= 3er Hammer geil, 4er voll fürn Arsch -> Kein BF für mich mehr

Wie schafst du es, mehr Headshoots als Kills zu bekomme? (Signatur)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man so sagen. Und ich zähle mich da mal ganz bescheiden dazu

http://crysis3s.com/leaderboard/ps3_rankscore

Ich glaube ich kann mir also durchaus ein Urteil über das Spiel erlauben;)

Und meiner Ansicht nach sind die MP Trophäen im Hauptspiel vor allem im Vergleich mit Teil 2 geschenkt. Da braucht man sich nicht wundern, dass Boosten länger dauert, als normales erspielen. Wie gesagt, ich kann verstehen, wenn man schwere Sachen wie die Reinigungskraft in C2 boostet, aber hier ist das einfach nicht nötig

Das einzig Schwierige bei Teil 2 ist die Herausforderung, dass man glaub 5 Leute innerhalb weniger Sekunden killen muss, was praktisch bei maximal 6 Gegner nicht möglich ist, dass sich alle am gleichen Ort aufhalten und dass man alle umnieten kannn.

Der Rest wäre eigentlich nur noch Fleissarbeit, alle Waffen und Level 50 zu erreichen, wären bei Teil 2 nicht die Bugs, die einem bei den Trophies das Leben schwer machen.

Bei Teil 3 finde ich die Pinger und auch jene Trophies, wo man mit dem gleichen MP Leben drei Aktionen hinter einander machen muss recht schwieriger. Ich bin bei einer schon fast beim Boosten verzweifelt, weil ich immer zwei Kills (mit Primär und Sekundärwaffe) erreicht habe, aber die Granate nicht hinbekommen habe da mich ein Random-Spiler immer abknalltte, und dann wieder von vorne beginnen. Teil 3 hat ingesamt vielleicht weniger Zeit gebraucht aber einzel Trophies waren echt schwieriger als Teil 2 aus meiner Sicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Freunde, ich verabschiede mich hier ohne Platin.

Der MP ist unter aller Sau und sogar das boosten ist mir zu blöd.

Könnt euch mal meine gamercard durchschauen. Seit ich Trophies hunte, habe ich kaum ein game aufgegeben, aber hier sehe ich einfach keinen Reiz mehr. Es fehlt jegliche Herausforderung und es geht nur mehr um Geduld beim boosten.

Und auf sowas kann ich verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...