fabolous2104 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Mittlerweile weiß ich dass mir das Magazine im unterlauf für die feline waffe brauche. Weiss einer wo das ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ehrlich gesagt: Keine Ahnung. Aber ich glaube, das war relativ am Anfang. Also Level 1 oder 2:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Habe es gefunden. In level 2 ziemlich am ende bevor man raus geht um sich mit psycho zutreffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Dann hat mich mein Gedächtnis ja nicht im Stich gelassen Viel Spass beim Zocken noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Bei manchen Nanosuitupgrades muss man, um sie zu maximieren, 150.000 Schaden absorbieren oder so ähnlich, was muss man da genau tun? Versteh das nicht so ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Bei manchen Nanosuitupgrades muss man, um sie zu maximieren, 150.000 Schaden absorbieren oder so ähnlich, was muss man da genau tun? Versteh das nicht so ganz Ich habe immer meine panzerungen angeworfen und mich von den Gegnern treffen lassen. Das geht recht fix. Natürlich darfst du nicht sterben sonst wird es nicht gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich habe immer meine panzerungen angeworfen und mich von den Gegnern treffen lassen. Das geht recht fix. Natürlich darfst du nicht sterben sonst wird es nicht gezählt. Danke für den Tipp. Kannst du mir auch sagen, wo ich am besten die Power-Kicks und die Sprung-Kills machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Mir fehlen auch nur noch die Power-Kicks. Wo kann man denn die gut farmen? Und noch eine Frage. Wenn ich das Spiel schon durch habe und mir fehlen noch Aufsätze, kann man es irgendwo sehen welche genau noch fehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hallo, ich habe seit heute einen blöden Bug in Crysis 3, komischerweise erst NACH der Installation des aktuellen Patches. Bei mir zeigt die SCARAB immer an, dass sie wenig Munition hat, obwohl ich auf Maximum bin, kann auch nicht nachladen. Habe bereits im Internet nachgeschaut und dazu leider keine Lösung gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seltaX Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Das DLC von Crysis 3 kostet zur Zeit nur knapp 6 Euro im Store, also schlagt zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Das DLC von Crysis 3 kostet zur Zeit nur knapp 6 Euro im Store, also schlagt zu! Lohnt der DLC sich überhaupt? Es ist ja so schon nichts los im MP kann ich den DLC dann überhaupt spielen bzw findet man dort überhaupt Spieler? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Lohnt der DLC sich überhaupt? Es ist ja so schon nichts los im MP kann ich den DLC dann überhaupt spielen bzw findet man dort überhaupt Spieler? MfG Meiner Meinung nicht das spiel ist zwar gerade im store im angebot aber nacher gibst du das geld aus und es spielt keine menschenseele mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Meiner Meinung nicht das spiel ist zwar gerade im store im angebot aber nacher gibst du das geld aus und es spielt keine menschenseele mehr Also ist es ja wirklich nur so das ich die 7 Euro für den dlc bezahle und die Trophäen boosten muss und hinterher kann ich den dlc aufgrund mangelnder Spieler nicht mehr spielen. Also geb ich die 7 Euro nur für die Trophäen aus. Das ist bitter. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Also ist es ja wirklich nur so das ich die 7 Euro für den dlc bezahle und die Trophäen boosten muss und hinterher kann ich den dlc aufgrund mangelnder Spieler nicht mehr spielen. Also geb ich die 7 Euro nur für die Trophäen aus. Das ist bitter. MfG Eben und es ist ja nicht wirklich spaß es ist ja vermutlich dann einfach nur noch Langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Eben und es ist ja nicht wirklich spaß es ist ja vermutlich dann einfach nur noch Langeweile Von daher lass ich auch davon ab mir den dlc zu holen, da muss er schon umsonst sein damit ich mir das antue . MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Von daher lass ich auch davon ab mir den dlc zu holen, da muss er schon umsonst sein damit ich mir das antue . MfG Ja dann würde ich mir es auch antun :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seltaX Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Also wenn ich mal Bock auf den MP habe ist es mir noch nie passiert das ich kein Spiel gefunden habe. Meiner Meinung lohnt sich das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Also wenn ich mal Bock auf den MP habe ist es mir noch nie passiert das ich kein Spiel gefunden habe. Meiner Meinung lohnt sich das schon. die DLCs online gespielt oder normalen MP ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 die DLCs online gespielt oder normalen MP ? Ich glaub das ist auf unsere Aussagen bezogen (also er meint den Dlc). MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ich glaub das ist auf unsere Aussagen bezogen (also er meint den Dlc). MfG Da hab ich keine ahnung aber als ich letzes Jahr normal online gezockt habe waren nur 270 leute online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.