Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei manchen Nanosuitupgrades muss man, um sie zu maximieren, 150.000 Schaden absorbieren oder so ähnlich, was muss man da genau tun? Versteh das nicht so ganz

Ich habe immer meine panzerungen angeworfen und mich von den Gegnern treffen lassen. Das geht recht fix. Natürlich darfst du nicht sterben sonst wird es nicht gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe immer meine panzerungen angeworfen und mich von den Gegnern treffen lassen. Das geht recht fix. Natürlich darfst du nicht sterben sonst wird es nicht gezählt.

Danke für den Tipp. Kannst du mir auch sagen, wo ich am besten die Power-Kicks und die Sprung-Kills machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe seit heute einen blöden Bug in Crysis 3, komischerweise erst NACH der Installation des aktuellen Patches.

Bei mir zeigt die SCARAB immer an, dass sie wenig Munition hat, obwohl ich auf Maximum bin, kann auch nicht nachladen.

Habe bereits im Internet nachgeschaut und dazu leider keine Lösung gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt der DLC sich überhaupt? Es ist ja so schon nichts los im MP kann ich den DLC dann überhaupt spielen bzw findet man dort überhaupt Spieler? MfG

Meiner Meinung nicht das spiel ist zwar gerade im store im angebot aber nacher gibst du das geld aus und es spielt keine menschenseele mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nicht das spiel ist zwar gerade im store im angebot aber nacher gibst du das geld aus und es spielt keine menschenseele mehr

Also ist es ja wirklich nur so das ich die 7 Euro für den dlc bezahle und die Trophäen boosten muss und hinterher kann ich den dlc aufgrund mangelnder Spieler nicht mehr spielen. Also geb ich die 7 Euro nur für die Trophäen aus. Das ist bitter. MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist es ja wirklich nur so das ich die 7 Euro für den dlc bezahle und die Trophäen boosten muss und hinterher kann ich den dlc aufgrund mangelnder Spieler nicht mehr spielen. Also geb ich die 7 Euro nur für die Trophäen aus. Das ist bitter. MfG

Eben und es ist ja nicht wirklich spaß es ist ja vermutlich dann einfach nur noch Langeweile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...