Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

@Cyclosporin

Okay, alle Mods hatte ich natürlich nicht getestet. Aber eben deine genannten und ja, da war natürlich mehr oder weniger was los. Allerdings gibt es schon fast zu viele Mods, klar das da der eine oder andere eben ncht so belebt ist.

Mal eine andere Frage zu der Trophy Weg mit den Stützrädern. (ich hab mir nicht alle Posts hier angesehen, also entschuldigt falls die Frage schon einmal kam)

Seitdem ich Level 10 bin (bin mittlerweile 21) habe ich die automatische Panzerung nicht mehr in meiner Ausrüstung, aber die Trophy kam bis jetzt noch nicht. Mache ich irgendwas falsch bzw habe ich was überlesen? Hab auch versucht mal eine Runde ohne Panzerung, mal eine Runde mit der manuellen zu spielen. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. ^_^

edit

Grad gesehen das es dafür schon einen eigenen Thread gibt, also einfach ignorieren ;) (auch wenn dieser mir auch nicht wirklich weiterhilft xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Cyclosporin

Okay, alle Mods hatte ich natürlich nicht getestet. Aber eben deine genannten und ja, da war natürlich mehr oder weniger was los. Allerdings gibt es schon fast zu viele Mods, klar das da der eine oder andere eben ncht so belebt ist.

Mal eine andere Frage zu der Trophy Weg mit den Stützrädern. (ich hab mir nicht alle Posts hier angesehen, also entschuldigt falls die Frage schon einmal kam)

Seitdem ich Level 10 bin (bin mittlerweile 21) habe ich die automatische Panzerung nicht mehr in meiner Ausrüstung, aber die Trophy kam bis jetzt noch nicht. Mache ich irgendwas falsch bzw habe ich was überlesen? Hab auch versucht mal eine Runde ohne Panzerung, mal eine Runde mit der manuellen zu spielen. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. ^_^

edit

Grad gesehen das es dafür schon einen eigenen Thread gibt, also einfach ignorieren ;) (auch wenn dieser mir auch nicht wirklich weiterhilft xD)

Ja, die "Weg mit den Stützrädern" Trophie scheint ein wenig verbugt zu sein und braucht ein paar Anläufe. Zumindest hats bei mir auf Anhieb nicht geklappt. Glaub ich hab das automatische Schild entfernt und erst als ich einen neuen Match durchspielte und mindestens einmal das Schild manuel anmachte, kam sie dann am Schluss des Matches. Mag mich zu entsinnen, das es ein neuer Match zu Beginn war und nicht einer, bei dem ich erst mich einwählte, als dieser schon lief. Vielleicht bringt es was.

Vorheriger Post um 23:31

Post hinzugefügt um 23:36

Ich habe mal eine Frage zum Singleplayer und der Supersoldaten-Trophie.

Habe das Spiel zuerst mal auf Normal durchgespielt und wollte heute den Supersoldaten Modus starten. Bei der Kampagnen-Auswahl kommt aber die Meldung, dass sämtliche Fortschritte gelöscht werden, wenn man neu startet. Gleiches taucht auch bei der Missionsauswahl aus, egal was man auswählt.

Möchte aber die ganzen Daten, Nanosuites, etc aus dem ersten Normal-Durchgang aber nicht verlieren, darum frage ich wie ich den Supersoldaten-Modus nachholen kann.

2. Frage, kann ich die Supersoldaten Trophies auch über die Missionsauswahl holen, in dem ich die einzeln durchspiele oder muss ich zwingend eine neue Kampagne komplett von Beginn auswählen, ansonsten kann ichs vergessen?

Der Trophieleitfaden gibt dazu leider keine Antwort..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cyclosporin

Ja danke, die Trophy kam dann irgendwann doch mal. Lustigerweise in einem Match, bei welchem ich nicht von Anfang an dabei war.

Bei deiner Frage kann ich leider nicht weiterhelfen, aber das wäre für die Zukunft gut zu wissen. Schade das man die einzelnen Kapitel anscheinend nicht einzeln auswählen kann, das würde die Sache deutlich einfacher machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sammelobjekte werden unabhängig gespeichert. Einmal freigeschaltet kannst du dir im Menü unter Extras alles ansehen. Ist genauso mit den Videosequenzen und Musikstücken. Die Meldung, dass alles gelöscht wird bedeutet ganz einfach, dass dein letzter Kontrollpunkt überschrieben wird. Supersoldat kannst du auch einfach über die Kapitelauswahl machen. Es steht doch sogar bei jedem Level dabei, in welchem Schwierigkeitsgrad man es abgeschlossen hat und welche Sammelobjekte noch fehlen. Ich finde generell ist die Kampagne für Trophyhunter sehr freundlich und übersichtlich gestaltet, was Sammelobjekte etc. angeht.

Und noch was zum MP: Wer behauptet keine Lobbys zu finden ist entweder ein Lügner oder des Lesens nicht mächtig. Bei TDM und Hunter sind eigentlich immer Lobbys. Wenn ich natürlich in einen Modus reingehe, der gerade tot ist, wo also FETT dabei steht 0 Spieler/ 0 Spiele, dann brauch ich mich nicht wundern, dass es nichts findet. Generell finde ich auch die ganzen Booster hier etwas armseelig. Die MP Trophies sind doch nun wirklich alles andere als schwer. Und wenn ich hier lese, dass manche Leute 12 Stunden gebraucht haben, um die Pinger und Vtol kills zu boosten, dann kann ich mir echt nur mit der Hand vor den Kopf schlagen. Habe gerade mal meine Stats angeschaut:

Zeit im Pinger: 34 Minuten Kills: 79

Zeit im Vtol: 2,5 Stunden Kills:75

So viel zum Thema boosten. Meiner Meinung nach hat jemand die Platin nicht verdient, wenn er diese MP Trophies nicht schafft. Und schaffbar sollten die eigentlich für jeden sein, der auch nur ein bisschen was in Mp Shootern drauf hat. Und da die meisten ja auch bei C2 die Platin haben, kann ich das Geweine erst recht nicht nachvollziehen. Bei C2 kann ich es nachvollziehen, wenn man geboosted hat. Ein 5fach kill ist nunmal nicht besonders leicht. Aber die C3MP Trophies kann man innerhalb von maximal 5 Stunden alle haben. Außer man ist die größte Gurke, was aiming etc. angeht. Dann stellt sich allerdings wieder die Frage, ob man sich ein derartiges Spiel überhaupt kaufen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel doch gekauft .

Also der Story Modus find ich sehr geil und endlich redet Prophet :D

Naja den MP keine lust wenn die trophys zu lange dauern :)

Wann hat der denn nicht geredet? Und wenn war es besser so. Diese dermaßen dummen Sprüche von dem in Crysis 3 waren einfach nur nervig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. In Crysis 1 war Prophet ein Nebencharakter und hat geredet (man selbst -Nomad- übrigens auch)

2. In Crysis 2 hat Prophet auch geredet. Am Anfang und in den Flashbacks und ganz am Ende, wenn er die Kontrolle über Alcatraz´Körper übernimmt.

Man selbst - Alcatraz - hat in der Tat nicht geredet.

Und was dauert bei den Mp Trophies bitte lange? Wenn mans drauf anlegt hast du die in 5 Stunden ohne boosten^^

Vorheriger Post um 00:52

Post hinzugefügt um 00:55

Wann hat der denn nicht geredet? Und wenn war es besser so. Diese dermaßen dummen Sprüche von dem in Crysis 3 waren einfach nur nervig...

Auf alle Fälle um längen besser, als der stumme Held, der auf Fragen mit Handzeichen antwortet (BF4). Diese stumme Helden Nummer ist einfach lächerlich. Bei C2 gabs wenigstens ne logische Erklärung für Alcatraz´Schweigen: Seine Lungen waren kaputt geschossen, sodass er nicht mehr reden konnte und ohne den Anzug auch krepiert wäre^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine dreiste Lüge. Es kommt halt auf die Playlist an, in die du rein gehtst. Bei Team Deathmatch sind IMMER um 250-400 Leute (schwankt nach Tag/Uhrzeit) und da man fast alle Trophies in TDM machen kann, ist das ne schwache Ausrede. Es gibt genau 2 Trophäen, die du nicht in TDM machen kannst: "Ich sehe getarnte Menschen" und "Einer geht noch". Erstere sollte kein Problem sein, da bei Hunter auch immer so 20-50 Leute zocken. Für "Einer geht noch" muss man allerdings CrashSite/Spears zocken. Das ist meistens unter der Woche tot. Aber am Wochenende sollte es da auch immer ne Lobby geben.

Falls du den DLC gekauft hast, solltest du allerdings beachten, dass dir im MP zuerst nur die DLC Playlists angezeigt werden. Da sind immer tot. Mit Viereck kannst du quasi auf die 2te Seite wechseln. Da sind dann die normalen Playlists. Mag sein, dass deshalb manche behaupten, es gäbe keine Spieler. Aber eigentlich steht überall FETT dran, dass es DLC ist. Kann ich von daher nicht nachvollziehen:facepalm:

Also wenn du halbwegs was drauf hast in Shootern, sollte das alles kein Problem sein. Viel Spass beim Zocken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann das sein, dass die Gegner immer sterben, wenn ich ihnen ins Knie schieße? Ich will die Trophäe Knieschuss erspielen und habe den Bogen auf niedrig und Carbon eingestellt, aber die sterben trotzdem wenn ich denen ins Knie schieße. Spielt der Schwierigkeitsgrad eine Rolle? Spiele auf Supersoldat.

EDIT: Natürlich hats dann gerade geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...