Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

Also im allgemeinen Thread nach Boostpartner zu suchen ist etwas sehr optimistisch^^...

Leider ist Crysis 3 nur schlecht. Echt schade was nach Teil 1 aus der Serie wurde, wundert es mich nicht das der Multiplayer so leer ist. Teil 2 war ja noch ok...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also im allgemeinen Thread nach Boostpartner zu suchen ist etwas sehr optimistisch^^...

Leider ist Crysis 3 nur schlecht. Echt schade was nach Teil 1 aus der Serie wurde, wundert es mich nicht das der Multiplayer so leer ist. Teil 2 war ja noch ok...

Ich habe teil 1 nie gespielt ist mir irgendwie noch zu teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine frage zu folgender trophy:

Würdest du bitte ...

Akzeptiere und meistere 25 einzigartige Herausforderungen.

[Online-Trophäe]

Hier sind die Herausforderungen gemeint, die Ihr mit der Start-Taste im Onlinemenü aufrufen könnt.

Schließt 25 beliebige Herausforderungen hiervon ab und ihr erhaltet die Trophäe. Es spielt keine Rolle ob ihr eine Herausforderung mal nicht schafft, denn es kommen immer neue und die 25 müssen nicht in Folge abgeschlossen werden.

Müssen es 25 verschiedene herausforderungen sein oder geht es theoretisch auch, dass man 25mal 90sec den stealth aktiviert haben muss?

Tue mich äusserst schwer mit den herausforderungen und würde es mir gerne so einfach wie möglich machen...

PS: Kann man ingame irgendwo sehen, wieviele (oder auch welche) man bereits geschafft hat?

(Auf crysis3s.com werde ich nicht geführt -.- )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine frage zu folgender trophy:

Würdest du bitte ...

Akzeptiere und meistere 25 einzigartige Herausforderungen.

[Online-Trophäe]

Hier sind die Herausforderungen gemeint, die Ihr mit der Start-Taste im Onlinemenü aufrufen könnt.

Schließt 25 beliebige Herausforderungen hiervon ab und ihr erhaltet die Trophäe. Es spielt keine Rolle ob ihr eine Herausforderung mal nicht schafft, denn es kommen immer neue und die 25 müssen nicht in Folge abgeschlossen werden.

Müssen es 25 verschiedene herausforderungen sein oder geht es theoretisch auch, dass man 25mal 90sec den stealth aktiviert haben muss?

Tue mich äusserst schwer mit den herausforderungen und würde es mir gerne so einfach wie möglich machen...

PS: Kann man ingame irgendwo sehen, wieviele (oder auch welche) man bereits geschafft hat?

(Auf crysis3s.com werde ich nicht geführt -.- )

Dicker, natürlich bist du bei crysis3s.com auch dabei.

Guggst du hier: http://crysis3s.com/stats_ps3/TheFreshBum#ps3

Du musst bei Suche auch auf PS3 klicken, da PC die Standartsuche ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BergFidela

Danke, das freut mich zu hören :D

Mit den ganzen kill sachen komm ich einfach nicht zurecht...

@ Sri

Hatte ich mittlerweile ca 10mal an verschiedenen tagen gemacht... :(

Aber ich werde dort erst seit 09.01.2014 0:05 geführt (also heute nacht -.-).

Hab 13 challenges *urgs*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach ca. 20 Stunden Multiplayer- und 5 Stunden Single-Player Modues zocken muss ich meine ersten Eindrücke über Crysis 3 mal loswerden.

Also graphisch finde ich das Spiel ein erschreckender Rückschritt gegenüber Teil 2. Die Grafik finde ich überaus pixelig und schwamming. Viel zu viel Vegetation, Gräser und dersgleichen eingebaut, die die Uebersicht markant erschwert etwas zu erkennen, auch in den Multiplayer-Levels, bspw. kann man schlecht erkennen, ob ein Gegenstand (bspw. Stangen) am Boden rumliegen. Von technischer Seite hat man da zuviel versucht und da ist die Auflösung einfach schlicht flöten gegangen, Schade. :mad1:

Was mich aber im Single-Player derzeit mehr aufregt sind die Levels und auch Missions-Uebersicht. Bisher habe ich das Gefühl dass man mehr in irgendwelche Pools (Level) geworfen wird und irgendwie von A nach B kommen muss. Schleichmodus kann man anwählen, aber es hat soviele Gegner, vor allem im Rücken respawnende, dass man kaum unentdeckt durchkommen kann. Da schleicht man sich schön im Stealth Modus an Gegner, erledigt sie lautlos, bis wieder eine ganze Herrschaft neuer Gegner hinter einem auftauchen.

Nächster Negativ-Punkt die Missionsziel-Punkte. So schlecht auf der Map angegeben und bei der Unübersichtlichkeit der Levels weiss man häufig gar nicht wo man hinrennen muss, ohne von den Gegner gejagt zu werden.

Beim letzten gerade von mir absolvierten Levels mit den Ruinen in der Nacht und den Aliens, die einem verfolgen bin ich einfach wild durchs Level gerannt zum nächsten Zielpunkt ohne Schleichmodus, weil der eh nicht funktioniert.

Schade, Teil 2 fand ich auf den eher linearen Charakter und der ausgewogeneren Gegner-Anzahl fairer. Die Grafik im 2. Teil war schärfer und man hat wichtige Gegenstände eher erkannt. Jetzt ist es nur noch eine Grafik-Show, die auf einem HIgh-End-PC sicherlich Spass machen kann, aber auf der PS3 gerätetechnisch einfach an ihre Grenzen kommt.

Den Multiplayer erachte ich insgesamt als schwieriger, weil die Balance zwischen verdammt guten Waffen (erst nutzbar ab höheren Levels) und Anfänger-Waffen nicht mehr dem des Teil 2 entspricht, das heisst, als Anfänger hat man noch weniger Chancen gegen Level 40er und 50er als vorhin. Die Maps sind schlechter geworden, nicht mehr so ausgewogen und Uebersichtlichkeit geht flöten wegen der unnötigen vielen Vegetation, bestes Vergleichbeispiel ist das Wolkenkratzer-Level, welches in beiden Teilen drin ist, aber in Teil 3 mit Gräsern, Bäumen und Farmen zugekleistert wurde.

Schade um das Teil. Zum Glück habe ich die Multiplayer-Trophies durch, waren 2 Monate echt Aergernis zum Boosten, insesondere Pinger und wo man mehrer Aktionen in einer Reihenfolge schaffen muss, und kann mich jetzt noch mit dem Single-Player Modus durckrampfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte ich gewusst, dass der Multiplayer sowas von tot ist, hätte ich nichtmal 6€ verschwendet. Ich kann mich nicht überwinden weiterzuzocken, weil ich genau weiß, dass ich für die MP Trophies entweder ewig brauche, oder nie erreichen werde. Naja Army of Two war die 7€ jedenfalls wert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich gewusst, dass der Multiplayer sowas von tot ist, hätte ich nichtmal 6€ verschwendet. Ich kann mich nicht überwinden weiterzuzocken, weil ich genau weiß, dass ich für die MP Trophies entweder ewig brauche, oder nie erreichen werde. Naja Army of Two war die 7€ jedenfalls wert :)

Es gibt noch ein paar Leute hier drin die boosten. Wenn du dich beeilst und ein wenig dranhälst kannst du es noch schaffen. Aber was extrem mühsam beim Boosten ist, dass es extrem viel Geduld braucht, dass eine Lobby sich zum gleichen Spiel einlogen kann, ohne dass es unwissende Random-Spieler drinhat, die die einzelnen Manöver stören. Ein bis zwei Random-Miesepeter pro Runde und man kann nicht ordentlich boosten, vermutlich absichtlich so gemacht. Ausserdem erscheint bspw. der Pinger nicht in jedem Level, sodass man bei den Levels die zufälllig respawnen (nur Auswahl zwei dvaon) häufig Lückenfüller hat, in denen man 10 Minuten höchstens andere Trophies leveln kann, bspw. Herausforderungen.

Unter http://crysis3s.com/ kann man schauen, wieviele derzeit online zocken. Gerade sind so 660 im PS3-Multiplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch ein paar Leute hier drin die boosten. Wenn du dich beeilst und ein wenig dranhälst kannst du es noch schaffen. Aber was extrem mühsam beim Boosten ist, dass es extrem viel Geduld braucht, dass eine Lobby sich zum gleichen Spiel einlogen kann, ohne dass es unwissende Random-Spieler drinhat, die die einzelnen Manöver stören. Ein bis zwei Random-Miesepeter pro Runde und man kann nicht ordentlich boosten, vermutlich absichtlich so gemacht. Ausserdem erscheint bspw. der Pinger nicht in jedem Level, sodass man bei den Levels die zufälllig respawnen (nur Auswahl zwei dvaon) häufig Lückenfüller hat, in denen man 10 Minuten höchstens andere Trophies leveln kann, bspw. Herausforderungen.

Unter http://crysis3s.com/ kann man schauen, wieviele derzeit online zocken. Gerade sind so 660 im PS3-Multiplayer.

Danke für die Info, aber ich werd das Game jetzt mal zur Seite legen. Laut Gerüchten soll ja Crysis 3 auch in den nächsten Monaten mal ins PS+ kommen. Ein Kumpel hat mir das mal erzählt, ob da was dran ist weiß ich nicht, aber das würde die Spieleranzahl wieder einmal erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie glaube ich, ich habe ein anderes Spiel als die meisten hier xD

Hab es am Wochenende gezogen und da ich gestern frei hatte, dachte ich mir vormittags ich schaue mal in den Multiplayer. Habe angenommen das um diese Uhrzeit wohl nicht viel bis gar nichts los sein würde, aber ich habe knapp zwei Stunden dauerhaft gespielt. Ich musste nicht einmal warten und habe fast immer eine volle Lobby gefunden. Abends noch mal das gleiche und bin in den wenigen Stunden schon knapp auf Level 10 hoch gekommen.

Die Aussagen das da nichts los sein soll, kann ich also nicht wirklich nachvollziehen...

Und graphisch ist es völlig okay. Gut das Gras sieht beispielsweise sehr kantig aus, aber alles in einem finde ich es jetzt nicht schlecht. Aber bisher habe ich auch nur den Multiplayer probiert, der Singleplayer kommt später, aber da wird es ja keinen großen Unterschied geben. Da ich aber weder den 1. noch den 2. gezockt habe, kann ich da natürlich nicht sagen, ob es nun besser oder schlechter geworden ist.

Aber gut, ich bin eh nicht so der Grafik-Junkie, weshalb ich das nicht so eng sehe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie glaube ich, ich habe ein anderes Spiel als die meisten hier xD

Hab es am Wochenende gezogen und da ich gestern frei hatte, dachte ich mir vormittags ich schaue mal in den Multiplayer. Habe angenommen das um diese Uhrzeit wohl nicht viel bis gar nichts los sein würde, aber ich habe knapp zwei Stunden dauerhaft gespielt. Ich musste nicht einmal warten und habe fast immer eine volle Lobby gefunden. Abends noch mal das gleiche und bin in den wenigen Stunden schon knapp auf Level 10 hoch gekommen.

Die Aussagen das da nichts los sein soll, kann ich also nicht wirklich nachvollziehen...

Und graphisch ist es völlig okay. Gut das Gras sieht beispielsweise sehr kantig aus, aber alles in einem finde ich es jetzt nicht schlecht. Aber bisher habe ich auch nur den Multiplayer probiert, der Singleplayer kommt später, aber da wird es ja keinen großen Unterschied geben. Da ich aber weder den 1. noch den 2. gezockt habe, kann ich da natürlich nicht sagen, ob es nun besser oder schlechter geworden ist.

Aber gut, ich bin eh nicht so der Grafik-Junkie, weshalb ich das nicht so eng sehe ;)

Mein Problem mit der Grafik hat mit dem Spiel an sich nicht viel zu tun. Die Sache ist die, da ich eine PS4 habe und tagelang Killzone gespielt habe, bin ich etwas grafikverwöhnt gewesen und konnte mich deshalb so schnell nicht an die schlechteren Verhältnisse der PS3 gewöhnen. Ich bin eigentlich nicht der Typ, der sich besonders über Grafik aufregt, das ist eigentlich nur Nebensache. Beim MP hast du dann aber Glück gehabt. Ich hab fast nie ein Match gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jake77

Klar, wenn ich eine Blu-ray schaue und dann wieder eine DVD ist der Unterschied schon groß, das merke sogar ich :D Aber man gewöhnt sich dran.

Und das war auch keine Kritik gegenüber jenen die es graphisch nicht so toll finden. Jeder achtet ja auf andere Dinge, ich persönlich halt nicht so auf die Grafik. Jemand der sich da mehr auskennt kann da auch gerne meckern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie glaube ich, ich habe ein anderes Spiel als die meisten hier xD

Hab es am Wochenende gezogen und da ich gestern frei hatte, dachte ich mir vormittags ich schaue mal in den Multiplayer. Habe angenommen das um diese Uhrzeit wohl nicht viel bis gar nichts los sein würde, aber ich habe knapp zwei Stunden dauerhaft gespielt. Ich musste nicht einmal warten und habe fast immer eine volle Lobby gefunden. Abends noch mal das gleiche und bin in den wenigen Stunden schon knapp auf Level 10 hoch gekommen.

Die Aussagen das da nichts los sein soll, kann ich also nicht wirklich nachvollziehen...

Ich denke es kommt drauf an welches MP-Modus man spielen möchte. Auf Deathmatch oder Team-DM war immer genügend los, auch im Hunter-Modus hat er leicht ein Spiel gefunden mit ausreichend Spielern.

Das Problem ist eher, wenn du die nicht so beliebten Mods wie Speere oder Random spielen willst, dann wirds schwieriger eine Truppe von mind. 6 Leuten zufällig zu finden, da viele wieder aus der Versammlung rausgehen, bevor ein Spiel gestartet werden kann.

Ist nicht so tragisch, aber wenn du die Speere Schild-Trophy leveln willst, bist du auf ein solches Spiel und eine Gruppe angewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...