Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

30 Euro? Meiner Meinung nach lohnen sich 30€ nicht für das Spiel. Abgesehen von der Dauer von ca. 5h ist die komplette Story extrem langweilig und einfallslos gestaltet. Ich hatte mit dem Singleplayer von Crysis 2 unendlich Spaß, soweit ich mich erinnern kann habe ich diesen auch 3x durchgespielt weil die Story und das Setting mir zusagte. Auch den Soundtrack fande ich wirklich gut. Crysis 3 bietet in allen Bereichen keine Verbesserung dar. Wenn du es für 10€ bekommst, welches du mit Sicherheit bald kriegen wirst, kannste es kaufen. Mehr ist es nicht wert.

Der Wiederspielwert liegt bei 1%.

Anm.: Konnte leider den SP von Ghosts noch nicht spielen.

Dann direkt wieder vergessen das Spiel .

Ghost ist wirklich gut geataltet der SP aber leider kurz .

Doch ich finde da hat der SP wiederspielwert :)

Naja dann muss ich was anderes finden :/

Werde für 60euro games kaufe eins davon ist TTT2 und ka was ich anderes will -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann direkt wieder vergessen das Spiel .

Ghost ist wirklich gut geataltet der SP aber leider kurz .

Doch ich finde da hat der SP wiederspielwert :)

Naja dann muss ich was anderes finden :/

Werde für 60euro games kaufe eins davon ist TTT2 und ka was ich anderes will -_-

Jetzt gibt es das Spiel ja um 7€ im Store. Ich werde da zuschlagen, wer bock auf Online Trophies hat, kann mich ja gerne mal adden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie siehts hier mittlerweile mit dem boosten aus?

Ich wollte vor nem halben Jahr mal boosten, das hat aber so gar nicht funktioniert wegem dem matchmaking und so. Wir haben uns da nie gefunden.

Dann hab ich die Platin mal auf Eis gelegt.

Ist das immer noch der selbe Scheiss oder gibts da mittlerweile gute Möglichkeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts hier mittlerweile mit dem boosten aus?

Ich wollte vor nem halben Jahr mal boosten, das hat aber so gar nicht funktioniert wegem dem matchmaking und so. Wir haben uns da nie gefunden.

Dann hab ich die Platin mal auf Eis gelegt.

Ist das immer noch der selbe Scheiss oder gibts da mittlerweile gute Möglichkeiten?

Wie meinst du das ? :emot-raise:

Für was musst du den Boosten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber eigentlich brauch man dazu kein boosten ich habe es ohne bossten geschafft auch wenn es nervig war

Glaub ich dir schon. Wenn einen der MP einigermaßen anspricht und man diesen MP gerne spielt, geht das schon.

Aber bei hats nur gelagt und ich hatte ununterbrochen disconnects.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich meinte jemand das wider mehr los sei wwegen einen Angebot im store

Ich brauche teilweise 20 Minuten um ein Match zu finden und ich hab ne gute Internet Connection. Ich kann auch wirklich nur im Modus Jäger spielen, in den anderen dauert es nämlich noch länger.

Also wenn jeman vor hat zu boosten, addet mich und schreibt mir wann ihr Zeit habt ;) Am besten an den Wochenenden, da ich Schüler bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...