Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

was ist denn ein power kick kill?

Ein Powerkick kannst du bei manchen größeren Gegenständen ausführen. z.B. bei manche autos die mal rumstehen. Du musst dich davor stelen und dann zeigt er dir an, dass du R3 drücken sollst. Wenn du das machst trittst du den Gegenstand weg. Dieser Gegenstand muss dann Gegner treffen. So machst du die Kills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst manche objekte, z.b. autos oder möbel mit R3 auf deine gegner kicken und sie damit töten.

Ich denke das ist damit gemeint.

Edit:

Sry, hatte nicht gesehen das es schon beantwortet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke. und wo finde ich eine gute stelle um möglichst viele dieser kills zu sammeln?

Ich hatte die meisten in Kapitel 2 gemacht. Dort kommt man in dieses überdachte Gebiet, wo auch 2 Geschütze stehen. Da sind wenn man am Anfang die Treppe runter geht überall solche "Generatoren" die man dafür nehmen kann. Musst dann einfach die gegner irgendwie zu dir locken und diese Teile auf die treten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das alles nicht hilft musst du eine neue kampagne starten.

So. Habe gerade eine neue Kampagne gestartet und es bringt nichts. Bzw. was soll das bewirken? Theoretisch müssten ja alle Upgrade Module und so wieder da sein und ich müsste meinen Nanosuit müsste alles noch gesperrt haben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die müssen gespeichert werden soweit ich weiß

also reicht es bis zum nächsten kontrollpkt zu spielen?

was ist denn so das lvl wo am meisten genger am anfang kommen? brauch auch noch einige tarnkills sowie die poltergeist trophäe (10x mit einem wurfobjekt töten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Habe gerade eine neue Kampagne gestartet und es bringt nichts. Bzw. was soll das bewirken? Theoretisch müssten ja alle Upgrade Module und so wieder da sein und ich müsste meinen Nanosuit müsste alles noch gesperrt haben oder?

Ein gutes Level ist das bei dem Damm wenn man den Aufzug runterkracht muss man rauslaufen und links von einem steht ein Müllcontainer denn habe ich verwendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Team Deathmatch sind durchschnittlich 150-200 leute on,

bei jäger und Cell gegen rebell findet man auch immer ein paar spieler.

Spätnachmittags kommen ab und zu auch mal deathmatch oder absturzstellen spiele zustande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Team Deathmatch sind durchschnittlich 150-200 leute on,

bei jäger und Cell gegen rebell findet man auch immer ein paar spieler.

Spätnachmittags kommen ab und zu auch mal deathmatch oder absturzstellen spiele zustande.

Ich finds eigentlich schade Crysis hat einen guten MP aber kaum jemand spielt ihn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

30 Euro? Meiner Meinung nach lohnen sich 30€ nicht für das Spiel. Abgesehen von der Dauer von ca. 5h ist die komplette Story extrem langweilig und einfallslos gestaltet. Ich hatte mit dem Singleplayer von Crysis 2 unendlich Spaß, soweit ich mich erinnern kann habe ich diesen auch 3x durchgespielt weil die Story und das Setting mir zusagte. Auch den Soundtrack fande ich wirklich gut. Crysis 3 bietet in allen Bereichen keine Verbesserung dar. Wenn du es für 10€ bekommst, welches du mit Sicherheit bald kriegen wirst, kannste es kaufen. Mehr ist es nicht wert.

Der Wiederspielwert liegt bei 1%.

Anm.: Konnte leider den SP von Ghosts noch nicht spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...