Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

Ich habe das Spiel nun das erste Mal auf "Normal" durchgespielt (Just4Fun) und wollte mich nun an die Trophies setzen. Muss ich jetzt für Supersoldat ein komplett neues Spiel starten oder kann ich einfach mit dem ersten Kapitel über die Kapitelauswahl beginnen, so behalte ich wenigstens sämtlich gefundenen Aufsätze und Freischaltungen. Kann mir jemand die Frage evtl. beantworten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du musst in jedem Level alle Nano upgrades sammeln um alle Funktionen kaufen zu können. Fürs upgraden musst du halt das machen was da steht.... ich weiss so nicht mehr was man für 'schwere panzerung' machen muss... Eigtl ist alles selbsterklärend.... Wenn du iwelche Fragen dazu hast solltest du am besten hier die Anforderung fuer das upgrade posten... zb absorbiere x schaden usw dann kann ich dir leichter helfen weil ich das Game nicht mehr habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey.

Ist die ,,Der Spezialist" - Trophy vlt. buggy?

Wenn ja.. wüsste wer eine Lösung?

Werde es noch einige Male probieren und hoffen^^

Edit:

Evtl. habe ich ja einen Fehler gemacht: Also habe zuerst den Tarn-Kill gemacht, dann den Sprung-Kick-Kill und dabei zwei getötet und dann zwei Kills mit einem Eisenrohr.

Könnte es sein, dass.. wenn man das Rohr oder sonstiges einmal fallen lässt.. und dann wieder aufnimmt zum Töten.., dass es dann nicht mehr gilt und ich mir erst wieder eine neue Stange irgendwo rausreißen muss ?

Edit 2:

Hat sich erledigt. Gerade bekommen.

Schon etwas frustrierend, dass Angriff anscheinend nicht gezockt wird.

Fehlen nur noch ein paar Kills mit dem Pinger und die Trophy im Angriff-Modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das normal das dieses Spiel kein Mensch mehr online spielt ?

Nachdem ich vor einiger Zeit schon keinen mehr bei Crysis 2 getroffen habe (wie ich es wieder mal gespielt hab,zu Release hab ich immer Spiele gefunden) kommt jetzt auch bei Crysis 3 kein MP Spiel mehr zustande.Ich finde noch nichtmal einen einzigen Spieler.Jetzt ist das Spiel aber erst seit Mitte Februar raus.

Ich hab das Spiel heute auf Supersoldat durchgespielt.Leider nur unterdurchschnittlich,Sequenzen der Hammer ist es spielerisch unter aller Kanone.Auch ein gutes Spiel zu machen haben die in Frankfurt wohl nicht drauf.Reiner Grafikblender das Spiel.

@Juhu,hab endlich ein Spiel gefunden bei Team Deathmatch Standart (dort ist definitiv noch am meisten los).Scheint wohl doch noch nicht ganz tot zu sein.Man braucht schon ordentlich Glück.Meistens landet man alleine in der Lobby und da kommt dann auch keiner mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde der Singleplayer ist der Hammer, damit meine ich nicht nur die Grafik.

Leider muss ich dir zustimmen was den Multiplayer betrifft.

Es ist kaum was los, und um gut zu sein braucht man ne 100k leitung.

Außerdem kümmert sich Crytek fast garnicht um den MP.

Seit ein Bug meine Stats durcheinandergewürfelt hat und Crytek nicht auf meine Mails antwortet spiele ich den MP fast garnicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal ein Frage. Ich wollte heute endlich Crysis 3 Platin machen. Bin mit Guide alles abgegangen und nun habe ich festgestellt, dass mir ein Upgrade Modul fehlt. Bin nun nochmal die einelnen Kapitel abgegangen und es ist nirgends. Ist das ein Bug oder ist in dem Guide irgendwas nicht dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ist ein Bug, der bekannt ist.

Bei mir war die Lösung ein Modul, ich glaub das am ende von mission 4, welches ich unendlich oft einsammeln konnte. Ob es aber immer das ist weiss ich nicht.

Geh am besten nochmal alle Missionen mit einem guide ab, und geh nah an die stellen ran wo module liegen sollen, denn ab einer bestimmten entfernung sieht man mit dem visor nicht mehr das Modul Zeichen.

Wenn das alles nicht hilft musst du eine neue kampagne starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, ist ein Bug, der bekannt ist.

Bei mir war die Lösung ein Modul, ich glaub das am ende von mission 4, welches ich unendlich oft einsammeln konnte. Ob es aber immer das ist weiss ich nicht.

Geh am besten nochmal alle Missionen mit einem guide ab, und geh nah an die stellen ran wo module liegen sollen, denn ab einer bestimmten entfernung sieht man mit dem visor nicht mehr das Modul Zeichen.

Wenn das alles nicht hilft musst du eine neue kampagne starten.

Danke für die Hilfe, aber das Problem ist ja, dass ich so ziemlich alles sogar 2 mal abgegangen bin. UNd ich bin bis an die Standorte heran gegangen. Ich stand also genau davor. ich starte jetzt einfach eine neue Kampagne, wenn das hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das normal das dieses Spiel kein Mensch mehr online spielt ?

TOTALER BLÖDSINN.

Ich spiele jeden Tag C3 und habe nie probleme eine volle Lobby zu finden. Egal um welche tages/nacht-zeit.

Zwar ist bei ABS/SPEERE kaum mehr was los, dafür aber mehr bei Cell vs. Rebell. TDM ist immer voll.

Nur der DLC ist wie ausgestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die letzten Tage auch wieder viel gespielt. Manchmal ist die Verbindung leider nicht gut, das liegt aber auch teilweise an meiner inet leitung.

Sonst lässt es sich aber noch sehr gut spielen.

Leider habe ich das Problem, das meine stats verbuggt sind.

wenn also jemand eine richtige support email adresse von crytek kennt, bitte hier mal schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine frage zu einem nanosuit upgrade.

ich soll "15 power kick-kills" ausführen, habe bisher 0.

was ist denn ein power kick kill? habe das spiel auch schon durch und mir ist noch nie aufgefallen, dass ich sowas mal gemacht haben sollte (habe es allerdings schon vor ein paar wochen durchgespielt, vllt hab ichs einfach vergessen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...