Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich hier jetzt mal durchgelesen aber so richtig schlauer bin ich nicht^^...gibt es jetzt eine Lösung um diese Nanosuitmodule nachzuholen?...bin im letzten Kapitel wo ich das letzte bekommen sollte, doch wenn ichs einsammeln würde, fehlen mir immer noch drei in der Gesamtstatistik....habe auch wie im Leitfaden versucht die letzten beiden in Mission 4 einzusammeln, doch da sind keine mehr.

Muss ich nun den Spielstand komplett löschen oder kann ich sie im nächsten Schwierigkeitsgrad einsammeln?...ich denke nicht, denn wenn sie auf leicht weg sind und die Freischaltungen übernommen werden, dann kann ich se ja a net auf schwer oder so finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach noch mal jedes Kapitel auf leicht (weils schnell geht) und guck noch mal nach ob da irgendwo eins liegt.

Bei mir lag in Kapitel 4 ein Modul rum, welches ich dann immer wieder einsammeln konnte, bis ich genug hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach noch mal jedes Kapitel auf leicht (weils schnell geht) und guck noch mal nach ob da irgendwo eins liegt.

Bei mir lag in Kapitel 4 ein Modul rum, welches ich dann immer wieder einsammeln konnte, bis ich genug hatte.

Er hat geschrieben das er gestern nochmal mit Guide komplett durchgelaufen ist und dieses unendlich sammeln in Mission 4 hat auch nicht geklappt...

Wenn du dir sicher bist alle gesammelt und einen kompletten Guide genutzt zu haben wird dir wohl nix anderes übrig bleiben ausser löschen und neu zu starten.

Ich wüerde aber warten bis du alle Trophies hast ausser die Supersoldat und aufgemotzt. Den Save solltest du vorher sichern auf einem Stick oder Plus Speicher falls hier doch noch jemand eine bessere Lösung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BergFidela

Thx...habs so gemacht wie du gesagt hast...mir blieb leider nix anderes übrig als den Spielstand zu löschen...bin dann im Schnellverfahren noch mal durch und siehe da es hat wunderbar geklappt....hab zusätzlich noch als Kapitel 4 los ging fix den Spielstand auf nen Stick gepackt für den Fall der Mist geht wieder von vorn los...aber war nich nötig...komischer Weise hat da auch gleich das mit den Waffenteilen wunderbar geklappt o.O...

Nuja...jetzt noch fix auf Supersoldat durch und dann rann an die Online Sachen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir fast schon gedacht dass es auf Supersoldat nicht wirklich schwerer is als die anderen Teile...gefühlt würd ich sagen dieser war sogar leichter...aber kann mich auch von der kurzen Spielzeit trügen lassen oder da ich jetzt scho weng mehr Übung hatte^^.

Den ersten Durchgang hab ich immer auf leicht gespielt...da kann ich a mal bissl Dampf ablassen und die Spackos ärgern ohne gleich den kürzeren zu ziehen. Auf Supersoldat halt nur noch schleichen...finds cool dass einem des frei überlassen wird...und macht fun, da es mal was anderes is.

Aber hier hab ichs dann noch mal fix auf leicht gemacht um gleich den Suit aufzurüsten...da konnt ich mit Panzerung immer schön durchrennen...paar packen...schlagen usw...ohne groß Zeit zu verlieren....und chillig die Waffen alle suchen...egal...nu bin ich auch mit Supersoldat durch^^...jetzt hab ich erstmal genug xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du Waffenaufsaetze durchschaltest kannst du ja sehen welche dir fehlen und musst halt nur die fehlenden suchen. ich wuerde es weiter mit guides von youtube probieren. einfach crysis 3 geared up eingeben. ich hatte alle Teile selber gefunden weil ich einfach die meisten Waffen aufgehoben habe und immer alles einmal durchgeschaltet habe. Deshalb kenne ich keinen Guide den ich empfehlen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich bin im moment am Ende der 6. Mission, wo man diesen 6 armigen Wabbeltypen erledigen muss, wo zuvor die Zwischensequenz ist.

Bei mir kommt komischerweise der Gegner nicht, den man aus dem Flugzeug schon anschießen kann. Liegt das daran, dass ich die Zwischensequenz beendet habe?

Ich bin jetzt die ganze Zeit auf dem Platz, doch da passiert nichts...

Weiß jemand einen Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...