Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

hey leute, ich wollt mal fragen ob sich das spiel überhaupt lohnt zu kaufen? frage nur weil media markt das game selber für 30 € im angebot hat und bei einen einkaufswert ab 99 € bekommt man ja ne 30 € geschenkgutscheinkarte dazu, und da wollt ich einfach mal nachhaken und fragen wie der schwierigkeitsgrad "Supersoldat" so ist, hab ja schon bisschen durchgeblättert hier im forum, ist es wirklich so einfach wie einige sagen bzw. schreiben? wäre ja ein segen für mich da ich garkein HardCore Gamer bin und so ^^

Hi. Das Spiel auf Supersoldat ist wirklich einfach weil man kann theoretisch an fast allen Gegner unsichtbar vorbeilaufen. Ich bin auch nicht der beste Spieler und habs direkt auf supersoldat gezockt. Nur beim Endgegner bin ich ein paar mal gestorben aber in 10-15 min war auch der platt. Das Spiel selber ist kurz und ich finde es nur mittelmässig. Es gibt auch ein paar schwerere Online Trophies und ein Kollege musste die mit Leuten aus dem engl Forum boosten weil hier nicht mehr soviel los ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann dir dieses Spiel sehr empfehlen.

Der Singleplayer ist einfach nur der Hammer und ist auf Supersoldat auch nicht zu schwer wenn man taktisch vorgeht.

Der Multiplayer ist auch sehr gut, jedoch braucht man da echt ne gute Inet Verbindung, mit einer schlechten nervt der Multiplayer schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man die Story nach dem 1. durchgang auf supersoldat von vorne zockt bleiben dann die fortschritte zb nanosuit updates ? oder muss ich die auch von vorne sammeln ? und kann man die Levels nach einer beliebigen Reihenfolge wiederholen auf supersoldat damit ich trotzdem die trophy bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solang du nicht auf Neues Spiel drückst bleibt alles so wie es ist.

Und du kannst auch die Level in einer beliebigen Reihenfolge machen, das ist kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du L1 drückst siehst du die Spitze des Pfeils.

Da wo sie hinzeigt schießt du hin.

ja, das funktioniert aber nur, wenn ich nicht getanrt bin. wenn ich getarnt bin sieht man die spitze ja nicht. oder ich erkenne sie zumindest nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit keine Voreingestellte Klasse?

Man kann ja 5 Klassen anpassen. Oder?

Wenn ich mich nicht irre kommen da erst die vom spiel voreingestellten Klassen und dann die selbsteingestellten. Ähnlich wie bei CoD erst die Klassen Granadier, Scharfschütze usw und die eigenen die man selber einstellt und auch selber benennen kann. Du musst dann kurz vor spiel

weiterblättern auf deine eigene...

ja, das funktioniert aber nur, wenn ich nicht getanrt bin. wenn ich getarnt bin sieht man die spitze ja nicht. oder ich erkenne sie zumindest nicht.

Hol die Trophy spaeter auf easy denn da hast du ein Fadenkreuz. Einfach nur schiessen kurz antippen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche trophy denn? ich brauche den bogen, um auf supersoldat zu spielen. aber ich habe mein problem gefunden. falls jmd genauso dumm ist:

ich habe immer mit L1 halten anvisiert und dann R1 nur kurz gedrückt. habe jetzt aber rausgefunden, dass man mit L1 anvisiert, mit R1 spannt und dadurch erst richtig anvisiert, also R1 auch halten muss. jetzt ist es auch auf supersoldat kein problem zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier auch mal ein Tipp für die trophy Weg mit den Stützrädern.

Bei mir hats jetzt geklappt, hab Deathmatch gespielt und ganz wichtig was ich sonst nicht gemacht habe, die Panzerung manuell angemacht wenn Gegner kamen und sie wieder ausgeschalten.

Das kann der Fehler sein das es bei manchen nicht klappt, da sie die Panzerung überhabt nicht manuell benutzen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche trophy denn? ich brauche den bogen, um auf supersoldat zu spielen. aber ich habe mein problem gefunden. falls jmd genauso dumm ist:

ich habe immer mit L1 halten anvisiert und dann R1 nur kurz gedrückt. habe jetzt aber rausgefunden, dass man mit L1 anvisiert, mit R1 spannt und dadurch erst richtig anvisiert, also R1 auch halten muss. jetzt ist es auch auf supersoldat kein problem zu treffen.

aso ich dachte es geht um die Trophäe mit dem Knieschuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute will mir das Spiel evtl. Kaufen.... Wie findet ihrs?

Und Hat das einen Online Pass oder irgendsowas? Will mir gebrauchte Hunter Edition kaufen

Ich finde es große Klasse. Aber da gehen wie immer die meinungen auseinander. Der Storymodus ist gut, auch wenn die ''story'' selbst nicht unbedingt der umhauer ist. Es ist auf jedenfall eine für Shooter relativ schnelle platin. Mann kann die Story in 5 Stunden oder weniger schafen oder sich dafür Zeit lassen und richtig spaß haben :)

Der Onlinemodus benötigt keinen Pass, nur eine gute Internettverbindung^^

Crysis ist das einzige Spiel, das ich weiterspiele obwohl ich schon lange 100% habe. Nur ist der MP ist wohl nicht für COD oder BF verliebte ;) Kenne zumindest keinen exesiven COD/BF zocker der crysis mag.

I love it!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...