Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

Irgendwo in diesem tread steht die Antworet auf deine Frage.

Ist das der Aufsatz mit diesem ''plus'' zeichen?

ich versuch grad im thread was zu finden...

aber wenn du die waffe (scar) ausgerüstet hast, fehlt mir der letzte aufsatz den man mit dreieck auswählt... also, kein aufsatz, schalldämpfer, mündungsbremse und der letzte fehlt mir...

edit: hat sich erledigt, es war das bayonett, was fehlte... und hab das jetzt am anfang des vierten levels bei der marshall gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne wichtige Frage:

Bin gerade mit SUpersoldat fertig und mir fehlen noch viele Nanoeigenschaften sowie ein Aufsatz. Wenn ich jetzt auf Kapitelwiederholung gehe, sagt er dass ich meinen ganzen Fortschritt verliere.... warum das denn? Ich dachte man kann die einfach wiederholen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ist wie bei fast jedem Spiels gemeint das du den Fortschritt deines letzten Spiels verlierst. Wenn du jetzt zb in der Mitte eines Levels warst und spielst dann ein anderes ueber die auswahl, must du das vorherige wieder von vorne beginnen. Also keine Sorge, deine Sachen bleiben erhalten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel gerade zum ersten Mal durchgespielt auf Supersoldat und ganze 4 Stunden gebraucht. Wenigstens eine Stunde länger als im Vorgänger. ^^

Crysis ist der kürzeste Egoshooter, den es gibt.

Du hast C2 in 3 Stunden auf supersoldat durch???? :D find ich ziemlich krass^^ Rennst du da an allen vorbei oder wie? macht doch so gar keinen spaß.

lg:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast C2 in 3 Stunden auf supersoldat durch???? :D find ich ziemlich krass^^ Rennst du da an allen vorbei oder wie? macht doch so gar keinen spaß.

lg:)

Wenn man sich nur tarnt ist das auf jeden fall möglich. Ich denke mal das er sie story vorher normal gezockt hat und dann den speedrun fuer die trophy

Bei Crysis 2 hab ich damals auf Normal angefangen und trotz umschauen und Gegner töten nur 4 Stunden gebraucht. Danach auf Supersoldat und teilweise einfach durch gerannt. Waren noch nicht einmal 3 Stunden. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich hab nen Problem ich hab fast Platin.Ich War in level 6 und das nanosuit Modul in einem Hubschrauber oder Flugzeug zu holen.Nachdem ich es eingesammelt habe zählte es nicht und jetzt ist es verschwunden und ich stehe bei 15/16.ich hab kein plan was ich tuen soll kann mir jemand nen Tipp geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

hab momentan ein Problem, ich habe auch schon einen Thread eröffnet, jedoch kommt dort keine Antwort.

Meine Stats bei Crysis 3 sind völlig falsch z.b. steht da jetzt ne 1.3 er Quote und die Orbitalschlag Effektivität liegt bei 4.0. Jedoch stimmen diese Stats 100%ig nicht.

Weiss jemand wie wieder die richtigen Werte angezeigt werden können.

Auf dieser Seite http://crysis3s.com/ sind meine Stats noch normal und entwickeln sich auch normal weiter.

An den Crytek Support hab ich mich schon gewandt, jedoch kommt seit etwa 3 wochen schon keine antwort.

ich würd mich sehr über Hilfe freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute.

Weiss jemand an welchen Support ich mich bei Problemen im Multiplayer wenden soll, an EA oder Crytek.

Es wär super wenn ihr gleich die Kontakt Emailadressen mit hinschreibt, denn irgendwie find ich die nicht.

Gruß Tanaka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, ich wollt mal fragen ob sich das spiel überhaupt lohnt zu kaufen? frage nur weil media markt das game selber für 30 € im angebot hat und bei einen einkaufswert ab 99 € bekommt man ja ne 30 € geschenkgutscheinkarte dazu, und da wollt ich einfach mal nachhaken und fragen wie der schwierigkeitsgrad "Supersoldat" so ist, hab ja schon bisschen durchgeblättert hier im forum, ist es wirklich so einfach wie einige sagen bzw. schreiben? wäre ja ein segen für mich da ich garkein HardCore Gamer bin und so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...