killakekz Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Würde gerne mal wissen wie der 3D-Effekt wirkt bzw ist das Spiel darauf ausgelegt? Ich hatte ihn mal an, und entweder habe ich eine Einstellung übersehen oder der Effekt ist einfach nur schlecht. (Wie das Spiel ) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich hatte ihn mal an, und entweder habe ich eine Einstellung übersehen oder der Effekt ist einfach nur schlecht.(Wie das Spiel ) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ach komm, was findest du nicht gut an dem Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ach komm, was findest du nicht gut an dem Game? Fand es auch leingweilig. kp schwer zu erklären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich habs online auch nur bis Level 16 gespielt. Irgendwie fehlt die Motivation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busch94 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 kann man irgendwo sehen wie viele herausforderungen man schon hat? Vorheriger Post um 12:07 Post hinzugefügt um 12:20 und in welchem modus spielt man häufig in der map zentrale höhle? die taucht irgendwie nie auf und die fehlt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 kann man irgendwo sehen wie viele herausforderungen man schon hat? Vorheriger Post um 12:07 Post hinzugefügt um 12:20 und in welchem modus spielt man häufig in der map zentrale höhle? die taucht irgendwie nie auf und die fehlt mir Man kann leider nirgendwo sehen wie viele man hat. Ich spiel das spiel jetzt schon seit release und mir ist aufgefallen das es Tage gibt wo mache Maps einfach nicht auftauchen. Hatte schon oft Tage wo es kein Hells Kitchen, Zentrale Höhle oder Skyline gab. Dafür aber auch Tage wo die Maps andauernt kommen. Keine Ahnung ob ich mir das nur einbilde aber ich würde sagen : Probier es an einem anderen Tag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Kann mir jemand sagen, was ein "achtung" fähigkeitenkill ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Kann mir jemand sagen, was ein "achtung" fähigkeitenkill ist? Ich habe die trophäe bekommen als jemand der von der Klippe auf mich stringen wollte und auf neben mir auf dem boden geschlagen hat. Hatte Panzermodus an und habe knapp überlebt. Habe ihn erschossen als er noch die Faust am Boden hatte und plötzlich ''bling''. In wiefern dass was damit zu tuen hat weiß ich allerdings nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 OK, komisch. Unter dem Punkt Fähigkeiten-Kills im Multiplayer Menü finde ich den Fähigkeiten-Kill nämlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Wann kam denn der DLC raus? Gar nicht mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Wann kam denn der DLC raus? Gar nicht mitbekommen. vorgestern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Jo, am Mittwoch kam der DLC und anfangs waren sogar 2 versionen (eine Gratis) im Store, die habe ich gott sei dank noch abgestaubt und funktioniert wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Wenn du das sagst, dann heißt das wohl, dass man jetzt löhnen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Wenn du das sagst, dann heißt das wohl, dass man jetzt löhnen muss? jau, 14,99€, voll überteuert mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 jau, 14,99€, voll überteuert mMn. jap, wenn mann vom Preis/Leistungsverhältniss ausgeht, lohnt es sich überhaupt nicht. Wobei mir die neue Schrottflinte echt gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Die Maps gefallen mir auch, der Modus Teambesitz ist auch gut, aber 15€ ist dennoch zu viel dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 servus @all habe folgendes problem.... laut statistik, waffenaufsätze 19/20 im spiel fehlt mir laut anzeige (select) der letzte laufaufsatz der scar, ebenso bei der grendel... kann mir jemand weiterhelfen bzw sagen, wo ich diesen letzten aufsatz finde? danke und greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Bin leider in der Story noch nicht ganz so weit, aber warum postest du dieses Problem an zwei Stellen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 weil nicht jeder, überall reinschaut... denke mal das erhöht die chancen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 servus @allhabe folgendes problem.... laut statistik, waffenaufsätze 19/20 im spiel fehlt mir laut anzeige (select) der letzte laufaufsatz der scar, ebenso bei der grendel... kann mir jemand weiterhelfen bzw sagen, wo ich diesen letzten aufsatz finde? danke und greetz Irgendwo in diesem tread steht die Antworet auf deine Frage. Ist das der Aufsatz mit diesem ''plus'' zeichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.